Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 027

Kreation

Hommage an das Zuhause

Kemper Trautmann gibt Werbedebüt für Ikea / Kampagne startet mit TV-Spot, der den Charme früherer Ikea-Filme vermissen lässt Bärbel Unckrich

Nachdem der aktuelle Ikea-Katalog vor einigen Wochen noch mit einer TV-Kampagne von Grabarz & Partner eingeführt wurde, darf nun endlich der neue Agenturpartner der schwedischen Möbelhauskette sein kreatives Können unter Beweis stellen: Diese Woche ist d

[5368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 042

Kreation

Im Gespräch: Deutschlands beste Kreative

"Ich fühle mich nie gut genug"

André Kemper: Der Kreativchef von Kemper Trautmann übers Älterwerden, die Digitalisierung der Agentur und ihre kreativen Erfolge Bärbel Unckrich

Im vorigen Jahr hat er aus seiner Agentur eine große digitale Schule gemacht. Im HORIZONT-Interview erklärt André Kemper, warum das Lernen noch lange nicht zu Ende ist und wie er sich die Zukunft von Kemper Trautmann (KT) vorstellt. Der 48-Jährige, der zu Deutschlands renommiertesten Kreativen zählt, verrät, weshalb populärer Mainstream manchmal wichtiger ist als kreative Avantgarde und weshalb es seine Agentur trotzdem nicht länger als ein Jahr ohne die Teilnahme an Award Shows ausgehalten hat.

[15610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Lagerfeld meckert erneut im Auftrag von VW Gewohnt bissig tritt Karl Lagerfeld im aktuellen Spot für die Style-Sondermodelle von Volkswagen auf. In dem 30-Sekünder meckert der Mode-Zar ohne Pause an dem Outfit der Models herum, die für die Präsentation

[4574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Grabarz & Partner wird für den VW Up aktiv Die Hamburger Agentur Grabarz & Partner hat sich den Werbeetat zur Einführung des VW Up gesichert. Mit diesem Modell kehrt Volkswagen in das Segment der Kleinstwagen zurück, das der Konzern seit Einstellung des

[2718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Nike erweckt Black Mamba zum Leben Während des All-Star Weekends war es so weit: Der Nike-Kurzfilm "The Black Mamba" mit Basketball-Star Kobe Bryant in der Hauptrolle feierte auf Facebook Premiere. Kein Geringerer als Kultregisseur Robert Rodriguez ("Fr

[4938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 020

Kreation

Kampagnen

Immobilienscout24 macht Lust auf Veränderung Die Agentur Nerger RIM gibt ihr Werbedebüt für den Kunden Immobilienscout24. Im Rahmen einer multimedialen Kampagne, die sich über TV-Spots, Anzeigen, interaktive Online-Videos und diverse Werbeformate im Int

[4634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Kemper Trautmann baut das Geschäft mit Henkel aus Kemper Trautmann (KT) hat den Etat der Körperpflegemarke Fa gewonnen. Damit löst die Agentur den langjährigen Betreuer DDB ab. Um den Etat hat es laut Henkel einen Pitch gegeben. KT ist bereits für die H

[2686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

"Das Beste aus zwei Welten"

Heye: Die Agentur bekommt mit CCO Mathias Jahn ein neues Gesicht / CEO-Posten gibt es nicht mehr Bärbel Unckrich

Viel Zeit zum Ausruhen blieb Mathias Jahn in seinem Domizil in Tutzing am Starnberger See nicht. Nur elf Monate nach seinem Umzug von Hamburg nach Bayern meldet sich der frühere Kreativchef von Draft FCB mit einer neuen, hochkarätigen Festanstellung zurü

[4603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Bettina Olf Noch mehr Frauenpower für Kemper Trautmann

Prominenter Neuzugang bei Kemper Trautmann: Wie jetzt bekannt wurde, ist das hochdekorierte ADC-Mitglied Bettina Olf bereits seit Mitte September bei der Hamburger Agentur tätig. Als Group Creative Director ist die 44-Jährige gemeinsam mit Patricia Pätzo

[977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 031

Kreation

"Düsseldorf ist besser als sein Ruf"

Kai Röffen will KT West zum Hotshop machen / Neukunde Pattex bietet Spielfläche für Kreative Bärbel Unckrich

Eine ernstzunehmende Alternative zu den Networks will Kai Röffen mit Kemper Trautmann (KT) in Düsseldorf etablieren. Im HORIZONT-Interview erklärt das ADC-Vorstandsmitglied, wie er dem Kreativstandort außerdem zu neuem Glanz verhelfen will. Der Creative Summit NRW und die ADC Hauptversammlung sollen Kreative und Kunden im Herbst an den Rhein locken.

[5984 Zeichen] € 5,75

 
weiter