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    HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 006

    Cannes Report 2006

    Worldcup der Werber

    Die neue Gastgeberin der Cannes Lions, Penny Reid, über Festival-Highlights und die größten Herausforderungen, denen sich Werbeagenturen heutzutage stellen müssen

    Die Cannes Lions konkurrieren in diesem Jahr mit der Fifa WM in Deutschland. Mit welchem Programm wollen Sie fußballaffine Kreative ins Palais locken? Wir bieten erstmals einen SMS-Service, damit auch ganz sicher niemand ein Tor verpasst. Daneben gibt es

    [4485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 010

    Cannes Report 2006

    Willkommen in Cannes

    Das Hamburger Medienunternehmen Werbe Weischer rührt seit 10 Jahren in Deutschland die Werbetrommel für die Cannes Lions - und hat es trotz harter Arbeit bis heute nicht bereut

    Werbe Weischer feiert seinen 10. Geburtstag als deutscher Repräsentant der Cannes Lions mit einer ganz besonderen Party: Statt des obligatorischen "German Cocktail" am Pool des Majestic Hotels gibt es erstmals ein Fest auf dem Place de la Castre. Gemeins

    [2740 Zeichen] Tooltip
    Beteiligungs- und Erfolgsbilanz der Deutschen
    € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 012

    Cannes Report 2006

    Integrierte Denke fehlt

    Die Cannes-Juroren Marianne Dölz, Olaf Czeschner, Frank Dopheide, Christoph Nitz und Detlef Rump diskutieren über die Notwendigkeit interdisziplinärer Zusammenarbeit

    Die Agenturen reden seit vielen Jahren darüber, wie wichtig integrierte Kommunikation ist. Wieso hat es dieser Begriff bisher nicht über den Status einer Worthülse hinaus gebracht? Frank Dopheide: Ich glaube nicht, dass der Begriff eine Worthülse ist, so

    [19485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 018

    Cannes Report 2006

    Pool-Modelle gefragt

    Markenfilm bleibt Nummer 1 der deutschen Werbefilmproduktionen. Geschäftsentwicklung ist heterogen: Gewinner profitieren von Pool-Modellen und Auftragsbündelung

    Mit einem Gesamtumsatz von 283,7 Millionen Euro liegen die 35 größten Werbefilmproduktionen Deutschlands etwa 1,6 Prozent über dem Vorjahresergebnis. Branchenprimus Markenfilm führt das Ranking wie in den vergangenen Jahren mit deutlichem Abstand an. Die

    [4654 Zeichen] Tooltip
    Die 35 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 020

    Cannes Report 2006

    Kreative Impulse fehlen

    HORIZONT-Kreativranking: Markenfilm und Radical Media teilen sich den 1. Platz / Trotz verbesserter Award-Bilanz kritisieren Werbefilmproduzenten das Niveau der Storyboards

    Die deutschen Werbefilmproduzenten haben ihren Medaillenrekord vom Vorjahr erneut gebrochen. Fast 150 Auszeichnungen räumten die 20 kreativsten Produktionsfirmen in den vergangenen zwölf Monaten bei nationalen und internationalen Festivals ab. Allerdings

    [4324 Zeichen] Tooltip
    Dauerhaft kreativ

    Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen
    € 5,75