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    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 024

    Marketing und Marken

    Markenzeichen für globale Werte

    Benetton feiert 40. Geburtstag / Statt schockierender Motive sind kulturelle Themen in der Kommunikation gefragt / Fabrica als Ideenlabor

    Die größten Schlagzeilen machte das Modelabel Benetton in Deutschland in diesem Jahr mit der Eröffnung eines Stores in München. Sonst ist es medial vergleichweise ruhig geworden um den italienischen Modemacher, der in den 90er Jahren mit Fotos von Olivie

    [3306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Mit der A-Klasse auf Europa-Tour

    Mercedes-Benz lädt 800 Verbraucher zu einer viertägigen Luxus-Probefahrt quer durch Europa ein / Abschlussgala mit Armani und Aguilera

    Keine Autojournalisten, sondern ganz normale Verbraucher sollen die neue A-Klasse vor ihrem Erscheinungstermin testen. Menschen, die nach den Vorstellungen von Mercedes-Benz ihrem eigenen Stern folgen und das in ihrer Bewerbung zur Star Tour auch deutlich

    [5122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Nicht jeder weiß, dass es BP noch gibt"

    Uwe Franke, Vorstandschef der Deutschen BP, über Nachholbedarf beim Markenaufbau, Wissenslücken in der Bevölkerung und extra-teures Benzin

    Bereits vor vier Jahren hat BP sein altes Schild-Logo weltweit durch das Sonnensymbol, den so genannten Helios, ersetzt. Warum kommuniziert BP die Umstellung in Deutschland erst jetzt in einer Werbekampagne? Uwe Franke: Wir hatten damals die Situation,

    [8926 Zeichen] € 5,75