Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite III

    Media Kommunikationspreise 2006

    Keine Lust auf Kalauer

    Das Gros der Anzeigengewinner überzeugt durch intelligenten Humor und die Einbindung grafischer Elemente. Reine Bildwitz-Anzeigen haben kaum noch eine Chance.

    Wesentlich großzügiger als im Vorjahr hat sich die Anzeigen-Jury in diesem Jahr gezeigt. Waren es 2005 gerade mal 14 Medaillen, gibt es nun insgesamt 22 Preisträger. Diskussionen um Fakes spielten bei den Einsendungen kaum eine Rolle. Vielmehr ging es de

    [6431 Zeichen] Tooltip
    47. Internationaler Wettbewerb "Die Anzeige" 2005/2006 – Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite II

    Media Kommunikationspreise 2006

    Inszenierungen im Raum

    Mit dem überdimensionalen Oli Kahn haben Adidas und TBWA neue Maßstäbe in Sachen Plakatwerbung gesetzt. Dem 18/1 wird hingegen immer weniger Aufmerksamkeit geschenkt.

    Genauso viele Trophäen wie im Vorjahr hat die Jury des Plakatwettbewerbs 2006 vergeben. Passé sind jedoch die Zeiten, als es Sonderpreise für ungewöhnliche Mediennutzung gab. Letzteres ist in der deutschen Plakatlandschaft nämlich inzwischen alltäglich g

    [5124 Zeichen] Tooltip
    23. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2005/2006 – Gewinner
    € 5,75