Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 657 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Syzygy bleibt auf Erfolgskurs

Die Digitalagentur legt im ersten Halbjahr um 22 Prozent zu

Die Agenturgruppe Syzygy setzt ihren rasanten Wachstumskurs fort: Für das erste Halbjahr 2015 meldet das Unternehmen einen Umsatz von 27,6 Millionen Euro – das entspricht einer Steigerung von 22 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Das operative

[1630 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Sorrell streicht Rekordgehalt ein

Der WPP-Chef führt die Liste der Top-Verdiener in Agenturen an

Die globalen Werbeausgaben sind 2014 um etwa 5 Prozent auf mehr als 500 Milliarden US-Dollar gestiegen – und die wichtigsten Agenturmanager der Welt konnten sich so ein noch größeres Stück vom Kuchen abschneiden. Das US-Portal „Business Insider“ hat

[1651 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 7

Nachrichten

Brawand Rieken übernimmt Pfanni-Etat

Die Hamburger Agentur gehört ab sofort zum Unilever-Pool / Kampagne für Mini-Knödel gestartet

Sommerzeit ist ab sofort Knödelzeit. Wer das Kartoffelprodukt bis dato nur mit winterlichen Gerichten in Verbindung gebracht hat, wird jetzt eines Besseren belehrt: Pfanni startet eine TV-Kampagne für seine gefüllten Mini-Knödel und liefert dazu Reze

[1674 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Grabarz unterstützt das Festival „Year of the Goat“

Im September lädt Grabarz & Partner als Hauptpartner und Co-Ausrichter zu einem Digitalfestival mit ungewöhnlichem Namen: „Year of the Goat“ fand im März bereits in München statt und soll nun den Norden erobern. Bei dem Event stehen die digitale Tran

[482 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 6

Nachrichten

JWT-Gruppe erhält eine neue Struktur

Der bisherige Standort-Chef von J. Walter Thompson Frankfurt Bernd Adams steigt zum Gruppen-COO auf

Über die Zukunft von J. Walter Thompson in Deutschland wurde in der Vergangenheit viel spekuliert. Jetzt steht zumindest fest, dass die Agentur, die in den letzten Jahren stark an Attraktivität verloren hat, eine neue Struktur bekommt: Bernd Adams, z

[1994 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Shopping als Freizeitevent

Stable eröffnet in Montabaur sein erstes Outlet Center in Deutschland / Weitere Standorte geplant

Der Markteintritt in Deutschland ist dem niederländischen Factory-Outlet-Betreiber Stables nicht gerade leicht gemacht worden. Dennoch ist es diese Woche endlich so weit: Nach fast 15 Jahren Planungszeit öffnet das Fashion Outlet Montabaur seine Pfor

[3859 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 9

Nachrichten

Mutabor gewinnt TUI und Commerzbank

Hamburger Designagentur startet das zweite Halbjahr mit vier neuen Kunden / Branding für neue TUI-Hotelmarke

Die Neuaufstellung von Mutabor trägt Früchte: Die Hamburger Designagentur, die im Februar ihre Geschäftsführung um Chief Financial Officer Kathrin Koch erweitert hat, verzeichnet gleich vier hochkarätige Neuzugänge auf der Kundenliste. Beim Touri

[2687 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Das Löwenfieber grassiert

Cannes Lions: Erste Shortlist-Kandidaten stehen fest / Festival will weiter expandieren

BBDO und Ogilvy sind die ersten beiden deutschen Agenturen, die auf einen Cannes-Löwen hoffen können. Sie haben Arbeiten im Auftrag von Smart respektive Fressnapf auf der Shortlist der Innovation Lions platziert, die das Festival wie im Vorjahr berei

[4169 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 6

Nachrichten

B-to-B geht auch emotional

Vielleicht schizophren, Angstvorstellungen oder eine Psychose, mutmaßen die Beobachter eines Experiments, bei dem sie die Gefühlslage von verzweifelt wirkenden Personen in einer schalldichten Kabine einschätzen sollen. Tatsächlich handelt es sich hie

[990 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 7

Nachrichten

Mercedes ist wertvollste deutsche Marke

Best German Brands 2015: Automarken dominieren Interbrand-Ranking / Telekom klettert auf Platz 3

Nach dem Vorbild der renommierten Rangliste „Best Global Brands“ hat die internationale Markenberatung Interbrand zum zweiten Mal die „Best German Brands“ ermittelt. Auf Platz 1 steht wie im Vorjahr Mercedes-Benz mit einem Markenwert von 25,4 Milliar

[1658 Zeichen] Tooltip
Best German Brands 2015
€ 5,75

 
weiter