Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 38,39,40,41,42

    Werbung.Treiber

    Im Windschatten der Wahl

    Die Bundestagswahl war eines der wichtigsten Kommunikationsthemen des Jahres, mit denen sich nicht nur Parteien, sondern auch viele Marken beschäftigt haben

    Fritz-Kola Mit frechen Plakaten und riesigen Murals will Fritz-Kola junge Erwachsene zum Wählen animieren. Der Auftritt besteht aus mehreren Motiven, die Kreationen kommen von Rocket & Wink und Concrete Candy. Die Kampagne sei zugleich als Stateme

    [3445 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 22,23

    Kreation

    Gefährliches Terrain

    Bundestagswahl: Viele Marken mischen als Trittbrettfahrer beim Wahlkampf mit – diese Strategie geht allerdings nur selten auf

    Kein bisschen verführerisch Typische Wahlwerbung ist meistens ziemlich langweilig. Und genau das gilt leider auch für die Kampagne zur „Beyou“-Wahl von Beate Uhse. Sex und Sinnlichkeit werden hier zur Nebensache. Im Fokus steht ein ominöses „Wahl-

    [6078 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 9

    Agenda

    Mobilcom kapert Wahlplakate

    Grabarz & Partner realisiert ein virtuelles Out-of-Home-Experiment für die Freenet-Marke

    Die Bundestagswahl ist für viele Marken ein willkommener Anlass, auf den Zug aufzuspringen und das Thema als kreativer Trittbrettfahrer zu nutzen. Diese Woche gibt es dafür gleich zwei Beispiele: Aldi Süd (siehe Seite 22) und Mobilcom-Debitel. Der

    [3450 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 7

    Agenda

    Popstar der Politik

    Die Freien Demokraten zeigen ihre von Heimat entwickelte Kampagne zur Bundestagswahl 2017

    Die Freien Demokraten haben im Vorfeld vollmundig angekündigt, dass sie anders in den Wahlkampf ziehen wollen als ihre politischen Gegner. Sie haben ihr Versprechen wahrgemacht. Anfang der Woche präsentierte die FDP in dem geschichtsträchtigen Ambien

    [3694 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 20,21

    Kreation

    „Mit German Mut in den Wahlkampf“

    FDP-Kampagne: Bundesgeschäftsführer Marco Buschmann und die Heimat-Manager Andreas Mengele und Matthias Storath über politische Werbung und die Inszenierung der Liberalen

    Nächste Woche präsentiert die FDP ihre Kampagne zum Bundestagswahlkampf 2017. Kreative Akzente konnten die Partei und ihre Agentur Heimat bereits bei mehreren Landtagswahlen setzen – allen voran im NRW-Wahlkampf, wo sich der Spitzenkandidat Christian Lindner monatelang von einem Reportagefotografen begleiten ließ.

    [15117 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Blumberry zeigt erste Arbeit für die CDU

    Bundestagswahl 2013: Die Regierungspartei will mit klarer Gestaltung und modernem Look angreifen

    Die Bundestagswahlen finden zwar erst im September statt, doch die CDU gibt jetzt schon erste Einblicke in die Gestaltungsrichtlinien für die Wahlkampfkampagne. Dabei handelt es sich um die erste Arbeit der Commarco-Tochter Blumberry, die seit Dezemb

    [1819 Zeichen] € 5,75