Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 1 vom 25.01.2018 Seite 48,49,50,52

    HORIZONT Award Magazin 2018

    HORIZONT HAMMER DES JAHRES

    Auf den Kopf getroffen

    Erstmals küren mehr als 6000 HORIZONT-Leser per Online-Voting den Hammer des Jahres in Gold, Silber und Bronze

    Der Deutsche Medienkongress ist um ein Highlight reicher: die Verleihung des Horizont Hammer des Jahres. Der neue Kreativpreis wurde erstmals an die beste Kampagne des Vorjahres vergeben. Über die Gewinner in Gold, Silber und Bronze hat die größte We

    [8947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2017 Seite 38,39,40

    HORIZONT Award Magazin 2017

    Im Namen der Familie: Yannick Bolloré

    Der CEO der Havas Group appelliert in seiner Keynote-Rede daran, dass Kreation und Media enger zusammenrücken müssen

    Noblesse oblige“ lautet eine bekannte französische Redensart. Adel verpflichtet. In Yannick Bollorés Adern fließt zwar kein blaues Blut, dennoch ist dieser Spruch sehr treffend, wenn es darum geht, ihn und sein Leben zu beschreiben. Als zweitältestes

    [6687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 38

    Keynote

    „Werte schaffen!“

    Appell an die Zunft: Amir Kassaei, weltweiter Kreativchef von DDB, erläutert die drei wichtigsten Maßnahmen, die notwendig sind, um das Businessmodell Kreativagentur neu zu definieren.

    Ungewohnt versöhnliche Töne schlägt Amir Kassaei beim Medienkongress an. Seinen Vortrag zur Zukunft der Kreativagenturen beginnt der weltweite Kreativchef von DDB mit einer Entschuldigung. Der Mann, der mit seinen polarisierenden Interviews schon häu

    [3962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 24.01.2013 Seite 50,51

    Medienkongress

    Kampf um die Überflieger

    30 Jahre Werbung: Vier Agenturchefs und frühere Preisträger des HORIZONT Award über Vorurteile, den War for Talents und die größten Herausforderungen für Werbeagenturen in diesem Jahrzehnt.

    Sind Werber wirklich alle Berufsoptimisten? Nein. Nicht mehr. Die Realität hat die Branche eingeholt. Bei der Diskussion zum Thema „30 Jahre Horizont – 30 Jahre Werbung“ zeigen sich die früheren Preisträger des Horizont Award Peter Figge, Stefan Koll

    [6583 Zeichen] € 5,75