Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 07.05.2020 Seite 18

Kreation

Komprimierte Saison

Die Klappe und New York Festivals: Mitten in der Coronakrise glänzen die deutschen Kreativen bei Award Shows

Das Kreativjahr 2020 spielt sich zu 90 Prozent im Mai ab. Rund ein Dutzend Award Shows werden sich in den nächsten Tagen und Wochen entscheiden – danach dürfte auch ohne Kreativranking feststehen, welche Agentur sich dieses Jahr die kreative Krone au

[5853 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 21

Kreation

Weniger ist mehr

Die Klappe: Gold für RCKT, Czar Film und 27 Kilometer / Deutlich weniger Edelmetall als 2018

Berlin hat wieder einen Kreativwettbewerb: Anfang der Woche wurden in der Hauptstadt die Gewinner der Klappe gekürt. Bei der 39. Auflage des Bewegtbildwettbewerbs lief dieses Jahr einiges anders. Sowohl der Wettbewerb als auch die Award Show bekamen

[4082 Zeichen] Tooltip
Klappe 2019: Die Gold- und Silbergewinner
€ 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 20

Kreation

Lieblingsfilme

Bewegtbild-Wettbewerbe: Jung von Matt ist der große Abräumer bei der Klappe und Spotlight

Fast zeitgleich wurden vergangene Woche sowohl im Norden als auch im Süden Deutschlands die besten Werbespots des Jahres gefeiert. In Hamburg fand die traditionsreiche Klappe erstmals unter der Flagge des Deutschen Marketingverbands statt. Die Gewinn

[3554 Zeichen] Tooltip
Klappe 2018: Die Gold- und Silbergewinner Spotlight Festival 2018: Die Gold- und Silbergewinner
€ 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 22

Kreation

Ein Abend voller Überraschungen

Werbefilm-Wettbewerbe: Spots für Mercedes und Edeka räumen beim Deutschen Werbefilmpreis ab / 91 Nominierte bei der Klappe

Es war eine passende Kulisse, die sich der Veranstalter des Deutschen Werbefilmpreises (DWP) für die Verleihung seiner „Hattos“ ausgedacht hat: Die Hamburger Kulturfabrik Kampnagel zeigte sich im Gewand eines wilden Werbedschungels. Der Schauspieler

[4886 Zeichen] Tooltip
Deutscher Werbefilmpreis 2018 – Die Preisträger
€ 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 21

Kreation

Männer, die an Bäumen lecken

Werbefilm: Die Deutschen zeigen Sinn für Humor / die wichtigsten Bewegtbildtrends, beobachtet beim Wettbewerb Die Klappe

Die Klappe bietet seit 37 Jahren einen Überblick zum Status quo des deutschen Werbefilms. Dieses Jahr könnte man annehmen, es gäbe Grund zum Jubeln: Mit 50-mal Edelmetall sind 19 Trophäen mehr vergeben wurden als im Vorjahr. Das entspricht einer Stei

[3826 Zeichen] Tooltip
Die Gold- und Silbergewinner der Klappe 2017
€ 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 20

Kreation

FKK-Heimwerker räumt ab

Deutscher Werbefilmpreis: Vier Trophäen für Hornbach-Spot „Du lebst. Erinnerst du dich?“

Es war wieder einmal ein großer Abend für Heimat und ihren Kunden Hornbach: Bei der Verleihung des Deutschen Werbefilmpreises (DWP) in Hamburg gingen insgesamt vier der elf Preise an den Hornbach-Spot „Du lebst. Erinnerst du dich?“ Die lustvolle Insz

[2711 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 9

Agenda

Gold für Edeka und Hornbach

Beim Bewegtbildwettbewerb Die Klappe gibt es 36-mal Edelmetall

Die Gewinner der Klappe stehen fest: Die Berliner Agentur Heimat dominiert einmal mehr den deutschsprachigen Bewegtbildwettbewerb. Besonders erfolgreich: Der aktuelle Hornbach-Spot „Du lebst. Erinnerst du dich?“ Der Werbefilm erhält dreimal Gold und

[1385 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 22

Kreation

In der kreativen Krise?

Die Klappe: Jury reduziert die Shortlist des Werbefilm-Wettbewerbs drastisch und kritisiert das allgemeine Niveau der Einsendungen

Die Situation ist eigentlich paradox: Einerseits boomt das Geschäft mit Werbevideos und TV-Spots wie nie zuvor. Die Werbeerlöse steigen in sämtlichen Bereichen: TV, Online und Digital Out-of-Home. Laut einer Prognose von Willibald Müller, CEO des Bew

[5249 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 9

Nachrichten

Werbespots auf gutem Niveau

Heimat ist großer Abräumer beim 34. Wettbewerb „Die Klappe“

Die Bilanz des 34. Klappe-Wettbewerbs überrascht nicht wirklich: Heimat ist auch in diesem Jahr der große Abräumer bei dem deutschsprachigen Bewegtbildwettbewerb. Auf das Konto der Berliner Agentur gehen zehn der insgesamt 33 Medaillen. Das Team

[1338 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 26

Kreation

Jahrgang mit einigen Spitzen

Werbefilmwettbewerbe: Bei Spotlight und Die Klappe gehört Heimat zu den großen Siegern / Niveau besser als 2013

Die Award-Saison 2014 ist eröffnet: Bei Spotlight und Die Klappe, den beiden wichtigsten deutschsprachigen Wettbewerben für das kommerzielle Bewegtbild, stehen die Ergebnisse fest. Während Ogilvy-CEO Thomas Strerath bei der Klappe den Vorsitz innehat

[3185 Zeichen] Tooltip
Spotlight 2014: Gold- und Silbergewinner
€ 5,75

 
weiter