Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 36,37

HORIZONT Award

Sachlich und souverän

Agenturfrau des Jahres: Die Stärke von Larissa Pohl liegt darin, unaufgeregt zu führen und sich mit leisen Tönen Respekt zu verschaffen. Von Bärbel Unckrich

Es gehört sich eigentlich nicht, den Laudator:innen des HORIZONT Awards zu widersprechen. An dieser Stelle ist aber zumindest eine kleine Korrektur angebracht. Reinhard Patzschke von Grabarz & Partner sagte in seiner Rede für die Agenturfrau des Jahr

[9140 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 24

Profile

Rap, Pop und Pep

Dora Osinde: Die Kreativchefin von Ogilvy bringt ganz neue Facetten in die traditionelle Networkagentur. Von Bärbel Unckrich

Wer an Ogilvy denkt, hat automatisch ein Bild im Kopf: typische Werbeagentur mit langjähriger Tradition, kreativ, aber doch auch irgendwie konservativ – die klassische Blaupause für die Erfolgsserie „Mad Men“. Was dagegen nicht sofort in den Sinn kom

[6183 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 30,32

Kreation

»Es ist immer Luft nach oben«

Dennis May: Der CCO der Publicis Groupe über seine kreativen Pläne für 2023. Von Bärbel Unckrich

Die Publicis Groupe Germany erzielte 2022 ihr bislang bestes Ergebnis im HORIZONT-Kreativranking. Parallel dazu hat die Agentur namhafte Etats gewonnen. Kreativchef Dennis May verrät, mit welchen Kunden er sich dieses Jahr Award-Erfolge vorstellen kann, ob er selbst noch kreativ tätig ist oder eher als Coach agiert und weshalb es trotz des Credos „Power of One“ weiterhin zwei Kreativagenturen unter dem Dach der Gruppe gibt.

[12282 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 24

Kreation

Mission Challenger

GGH Mullen Lowe: Nach dem 2021 erfolgten Generationswechsel spricht das Führungstrio Nina Jünemann, Marc Pech und Marielle Wilsdorf über neue Kunden und Zukunftspläne

Der Generationswechsel von GGH Mullen Lowe hat die Agentur im vergangenen Jahr mehrere Monate beschäftigt. Strategiechefin Nina Jünemann und CCO Marc Pech mussten mehr als ein halbes Jahr auf ihre Kreativchefin Marielle Wilsdorf warten, die zuvor noc

[7022 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 8,9

Hintergrund

Zehn Thesen für 2022

Prognosen: Welche Trends in diesem Jahr die Kommunikationsbranche treiben werden

These 1: Nachhaltiger Konsum Die Angst um das Klima ist omnipräsent. Damit rückt der Begriff Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus und wird zum wichtigen Treiber im Konsumentenmarkt. Laut GfK machen sich 74 Prozent der Deutschen Sorgen wegen de

[13137 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 19

Kreation

„Keine Award- Arbeiten, keine Gold- Runden, kein Bullshit“

Matthias Schmidt: Der Kreativchef von Antoni über Omnicom, André Kemper und die besondere Magie seiner Agentur

Für ihn ist seine Arbeit ein Traumjob: Chief Creative Officer Matthias Schmidt ist bei Antoni für alle Kunden bis auf Katjes verantwortlich. Im Exklusiv-Interview mit Horizont verrät er, warum er die Übernahme durch Omnicom in erster Linie als Chance sieht, welche Award-Strategie er für 2022 verfolgt und mit welchen Kunden außer Mercedes sein Team im kommenden Jahr kreativ auffallen will.

[9489 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 23

Kreation

„Wir wollen uns selbst überraschen“

Till Eckel: Der Kreativchef Mediamonks Deutschland über goldene Löwen und wann die ersten Arbeiten für BMW & Co zu sehen sein werden

Mediamonks will in Deutschland alles anders machen als andere Agenturen. Aber was bedeutet das für die kreative Exzellenz? Co-Gründer Till Eckel verrät, mit welchem kreativen Kaliber er sich gerne vergleichen und wie er Barrieren niederreißen will.

[10993 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 14,15

Kreation

„Der Glanz ist zurück“

Till Diestel: Der Kreativchef der deutschen BBDO-Gruppe über das gute Abschneiden beim ADC-Wettbewerb, neue Kunden und kreatives Expansionspotenzial

Rund zwei Jahre nachdem er bei der BBDO Germany den Posten des Chief Creative Officers übernommen hat, fährt Till Diestel mit der Netzwerkagentur einen kreativen Erfolg nach dem anderen ein. Als Nächstes will der 36-Jährige Ford zur kreativsten Automarke machen, eine Gaming Unit gründen und den Produktionsbereich ausbauen.

[12609 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 48

Report Schweiz

Mission (fast) erfüllt

TBWA Zürich hat ihren Umbau abgeschlossen und steht mit neuen Kunden und Mitarbeitern besser da denn je

Bei TBWA in Zürich waren die vergangenen Jahren von Unruhe geprägt – und zwar im positiven Sinne. Die Neugeschäftsbilanz kann sich sehen lassen und die Kreativen sind bei Award Shows erfolgreicher denn je. Zudem gab es einige interne Umstrukturierung

[6109 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 46,47

Report Schweiz

„Kultureller Austausch schadet keinem Land“

Die Leo-Burnett-Chefin Katja Metz über den Schweizer Werbemarkt, den Neukunden IQOS und die Rolle ihrer Agentur unter dem Publicis-Dach

Katja Metz hat ihre Wahlheimat Berlin hinter sich gelassen, um einen Neuanfang bei Leo Burnett in der Schweiz zu wagen. Dort soll sie der Netzwerkagentur zu neuem Glanz verhelfen und die stärkere Anknüpfung an die Publicis-Gruppe gemäß der „Power of One“-Strategie vorantreiben. Im Interview spricht sie über erste Erfolge und Zukunftspläne.

[12471 Zeichen] € 5,75

 
weiter