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    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 27

    Kreation

    Team statt Tyrann

    Evonik: Die globale Imagekampagne von KNSK betont die moderne Kultur des Konzerns

    Wie verpackt man die Vorteile von Spezialchemie in eine kreative Werbekampagne? Am besten gar nicht. Stattdessen lenkt man den Fokus auf das, was das Unternehmen jenseits seines Produktangebots ausmacht: „Leading Beyond Chemistry“ lautet deshalb scho

    [5506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 24

    Kreation

    Alles im Fluss

    GWA Effie: Jury kürt 29 Gewinnerarbeiten / Wettbewerb nähert sich dem US-Vorbild an

    In Zeiten, in denen Award Shows rund um den Globus um Relevanz kämpfen, bemüht sich der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA umso mehr, sein Flaggschiff Effie von anderen Shows abzugrenzen. Grundsätzlich lassen sich Kreativ- und Effektivitätswet

    [4463 Zeichen] Tooltip
    Die Effie-Gewinner 2017
    € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Boden zwei will anders denken

    Kolle Rebbe: Neue Unit von Knüwer und Gocht unterstützt Google bei der Produktentwicklung

    Das mit den Units, die bei Kolle Rebbe Böden heißen, kann schon mal für Verwirrung sorgen: Die Hamburger Agentur hat insgesamt vier Böden mit den Nummern zwei, drei, fünf und sechs. Der jüngste – oder besser gesagt neueste – ist Boden Nummer zwei. Er

    [4929 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Boden zwei will anders denken

    Kolle Rebbe: Neue Unit von Knüwer und Gocht unterstützt Google bei der Produktentwicklung

    Das mit den Units, die bei Kolle Rebbe Böden heißen, kann schon mal für Verwirrung sorgen: Die Hamburger Agentur hat insgesamt vier Böden mit den Nummern zwei, drei, fünf und sechs. Der jüngste – oder besser gesagt neueste – ist Boden Nummer zwei. Erst v

    [4929 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 7

    Nachrichten

    Toyota lässt Unternehmer zu Wort kommen

    Saatchi & Saatchi in Düsseldorf hat für ihren Kunden Toyota eine Kampagne entwickelt, die sich primär an Geschäftskunden richtet. Unter dem Motto „Toyota Stories“ kommen authentische Unternehmer zu Wort, die über ihre ganz persönlichen Erfahrungen mi

    [490 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 7

    Nachrichten

    Gramm baut Kompetenz im Bereich Automotive aus

    Neben Hella, Uniroyal und Mercedes-Benz Rhein-Ruhr betreut die Düsseldorfer Agentur Gramm nun einen weiteren Kunden aus dem Automotive-Bereich: Im Auftrag des Automobil-Zulieferers Huf entwickelt das Team die Einführungskampagne für das Reifendruckko

    [493 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 007

    Nachrichten

    Toyota lässt Unternehmer zu Wort kommen

    Saatchi & Saatchi in Düsseldorf hat für ihren Kunden Toyota eine Kampagne entwickelt, die sich primär an Geschäftskunden richtet. Unter dem Motto „Toyota Stories“ kommen authentische Unternehmer zu Wort, die über ihre ganz persönlichen Erfahrungen mit de

    [490 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 007

    Nachrichten

    Gramm baut Kompetenz im Bereich Automotive aus

    Neben Hella, Uniroyal und Mercedes-Benz Rhein-Ruhr betreut die Düsseldorfer Agentur Gramm nun einen weiteren Kunden aus dem Automotive-Bereich: Im Auftrag des Automobil-Zulieferers Huf entwickelt das Team die Einführungskampagne für das Reifendruckkontro

    [493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    KNSK und Ketchum Pleon betreuen Öl-Verband Die Agenturen KNSK und Ketchum Pleon haben sich im Pitch um den Etat des Instituts für wirtschaftliche Ölheizung (IWO) durchgesetzt. KNSK in Hamburg übernimmt die Rolle der Leadagentur, Ketchum Pleon kümmert si

    [2772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 038

    Agenturen

    B2B-Award Jung von Matt/Limmat ist die erfolgreichste Agentur beim Business-to-Business-Award 2001

    Jury lobt Pickel und Schlagsahne

    Beim BoB-Award 2001 vergab die Jury dreimal Gold, zehnmal Silber und siebenmal Bronze.

    Frankfurt / Insgesamt 20 Medaillen sind beim diesjährigen Business-to-Business-Award (BoB) vergangene Woche im Frankfurter Städel verliehen worden. Mit dreimal Gold, zehnmal Silber und siebenmal Bronze zeigte sich die Jury etwas großzügiger als im Vorjahr

    [3751 Zeichen] Tooltip
    Bob 2001 - Die Gewinner
    € 5,75