Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 8

Agenda

Best-in-Show für La Red

Beim Max-Award glänzt neben der Digitalagentur auch die Serviceplan-Gruppe

Sehr streng war die Vorjury bei der 3. Auflage des Max-Award: Dieses Jahr schafften es gerade einmal 23 Arbeiten in die Finalrunde und damit aufs Siegertreppchen. Im Vorjahr waren es 26, im Premierenjahr 2017 sogar 27. Wer welches Edelmetall bekommt,

[3810 Zeichen] Tooltip
Max Award 2019 – Die Gold- und Silbergewinner
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 26

Kreation

JvM beherrscht den Dialog

Max Award: Die Hamburger Agentur holt die meisten Preise / Best-in-Show geht an Serviceplan

Fünfmal Gold, achtmal Silber und 13-mal Bronze – so lautet die Bilanz des Max Award 2018. Gleich sieben dieser insgesamt 26 Trophäen wandern auf das Konto von Jung von Matt. Die Agentur ist erfolgreichster Teilnehmer des Dialogmarketingwettbewerbs. S

[2527 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 28

Kreation

Jetzt geht’s um die Wurst

Max Award: Das Online-Voting des Dialogwettbewerbs geht mit 27 Finalisten in die heiße Phase

Der Max Award geht in die entscheidende Runde: Bis zum 9. September können die Online-User noch darüber abstimmen, wer bei der Preisverleihung am 21. September in Berlin die Gold-, Silber- und Bronzetrophäen in Empfang nehmen darf. Nach der grundlege

[2612 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 24

Kreation

Projekt Restart ist geglückt

Max Award: Bei der Premiere des neu aufgelegten DDV-Wettbewerbs überzeugen vor allem S&F und Publicis Pixelpark

Ein Abend voller Sieger – so lautete das Motto der ersten Preisverleihung des Max Award. Tatsächlich ging bei dem Event im Berliner Art Loft keiner leer aus. Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) verzichtet bei seinem komplett neu aufgelegten We

[4744 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 21

Kreation

Endspurt beim Max Award

Dialogmarketing: Der reformierte Wettbewerb des DDV geht mit dem Online-Voting in die entscheidende Phase

Die Kreativszene hat ein ambivalentes Verhältnis zu Award-Shows: Alle machen mit und meckern trotzdem regelmäßig darüber. Gerne wird dabei kritisiert, dass viele Wettbewerbe künstlich aufgebläht sind, um mit immer neuen Kategorien Geld zu machen. Das

[6490 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 7

Agenda

Max Award ersetzt den DDP Wettbewerb

Dialogmarketing soll nach neuen Standards bewertet werden / DDV präsentiert rundum erneuertes Award-Konzept

Der DDP-Wettbewerb ist Geschichte. Nach 34 Jahren wird der traditionsreiche Dialogmarketing Preis endgültig eingemottet. Diverse Feinjustierungen und Reformen in den vergangenen Jahren brachten langfristig nicht den gewünschten Erfolg. Die Einsendeza

[2011 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 30

Kreation

Hybrid aus Kreation und Effizienz

Dialogagenturen: Detlef Rump will den Verband verjüngen und den Wettbewerb vergrößern

Mit einer großen Kampagne startet der Council Dialogmarketing-Agenturen im Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) die Ausschreibung zu seinem Flaggschiff, dem DDP-Wettbewerb. Noch stärker als bisher will der Verband damit betonen, dass es sich dabei

[2406 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 030

Kreation

Hybrid aus Kreation und Effizienz

Dialogagenturen: Detlef Rump will den Verband verjüngen und den Wettbewerb vergrößern

Mit einer großen Kampagne startet der Council Dialogmarketing-Agenturen im Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) die Ausschreibung zu seinem Flaggschiff, dem DDP-Wettbewerb. Noch stärker als bisher will der Verband damit betonen, dass es sich dabei um

[2406 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 23

Kreation

Der Sieger heißt Leo Burnett

Deutscher Dialogmarketing Preis: Kampagne für Fiat Abarth gewinnt Best-in-Show-Award / 57 Medaillen insgesamt

Der Deutsche Dialogmarketing Preis (DDP) kommt gestärkt und selbstbewusst aus seiner Krise im vorigen Jahr: Mit 353 Wettbewerbsbeiträgen ist die Zahl der eingereichten Arbeiten im Vergleich zu 2013 um mehr als 50 Prozent gestiegen. Im Gegensatz zu da

[2327 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten DDP-Teilnehmer 2014
€ 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 023

Kreation

Der Sieger heißt Leo Burnett

Deutscher Dialogmarketing Preis: Kampagne für Fiat Abarth gewinnt Best-in-Show-Award / 57 Medaillen insgesamt

Der Deutsche Dialogmarketing Preis (DDP) kommt gestärkt und selbstbewusst aus seiner Krise im vorigen Jahr: Mit 353 Wettbewerbsbeiträgen ist die Zahl der eingereichten Arbeiten im Vergleich zu 2013 um mehr als 50 Prozent gestiegen. Im Gegensatz zu damals

[2327 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten DDP-Teilnehmer 2014
€ 5,75

 
weiter