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Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 8,9

Hintergrund

Zehn Thesen für 2022

Prognosen: Welche Trends in diesem Jahr die Kommunikationsbranche treiben werden

These 1: Nachhaltiger Konsum Die Angst um das Klima ist omnipräsent. Damit rückt der Begriff Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus und wird zum wichtigen Treiber im Konsumentenmarkt. Laut GfK machen sich 74 Prozent der Deutschen Sorgen wegen de

[13137 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 23

Kreation

Billig war gestern

TV-Spots: Start-ups stecken bis zu fünfmal mehr Budget in die Werbefilmproduktion / Anspruch an Kreation und Content steigt

Es mag paradox klingen, doch gerade für Start-ups und E-Commerce-Unternehmen ist TV das Werbemedium Nummer 1. Diese Erkenntnis ist nicht neu. Der Umgang mit dem Medium indessen schon. Oder anders gesagt: Es sind deutliche Zeichen der Veränderung erke

[5954 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 30

Spektrum Screenforce Day

Kreative Hoffnungsträger

Der deutsche Werbefilm hinkt im internationalen Vergleich hinterher – erfreuliche Ausnahmen sind die TV-Spots von Marken wie Edeka, Hornbach und Smart

Im internationalen Vergleich schaffen es die deutschen Kreativen einfach nicht, mit ihren TV-Spots zu punkten. Bei den einschlägigen Kreativwettbewerben, allen voran den Cannes Lions, gehen sie regelmäßig leer aus beziehungsweise können nur sehr weni

[7631 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 14,15

Hintergrund

Quote und Spiele

Branded Entertainment: Werbekunden entdecken die Synergien zwischen Content Marketing und klassischer Werbung

Wenn es eine Zeit im Jahr gibt, in der deutsche Marketing- und Werbeverantwortliche besonders neidisch auf die USA schauen, dann dürfte das im Februar während des Super Bowl sein. Weltweit gibt es keinen anderen Anlass, zu dem die Werbung so sehr sel

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Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 22

Kreation

Vignetten zum Gähnen

TV-Kampagnen: Im Werbeblock dominiert ein vermeintlich trendiger Look, der zunehmend austauschbarer wird

Eine möglichst breite Palette zusammenhangloser Bilder mit emotionalen Momentaufnahmen, dazu ein empathischer Off-Sprecher und stimmungsvolle Musik im Hintergrund: Das sind die Zutaten, aus denen heute gefühlt jeder zweite Werbespot zusammengerührt i

[5446 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 022

Kreation

Vignetten zum Gähnen

TV-Kampagnen: Im Werbeblock dominiert ein vermeintlich trendiger Look, der zunehmend austauschbarer wird

Eine möglichst breite Palette zusammenhangloser Bilder mit emotionalen Momentaufnahmen, dazu ein empathischer Off-Sprecher und stimmungsvolle Musik im Hintergrund: Das sind die Zutaten, aus denen heute gefühlt jeder zweite Werbespot zusammengerührt ist.

[5446 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 27

Kreation

AS&S gönnt sich ein Facelift

Saatchi & Saatchi entwickelt einheitliche CI für die diversen Geschäftsbereiche des Vermarkters

Die Vermarktungsgesellschaft ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) will sich künftig emotionaler präsentieren. Bereits seit 2011 feilt die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi am Image des Unternehmens. Jetzt sind die wesentlichen Schritte abgeschloss

[2319 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 027

Kreation

AS&S gönnt sich ein Facelift

Saatchi & Saatchi entwickelt einheitliche CI für die diversen Geschäftsbereiche des Vermarkters

Die Vermarktungsgesellschaft ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) will sich künftig emotionaler präsentieren. Bereits seit 2011 feilt die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi am Image des Unternehmens. Jetzt sind die wesentlichen Schritte abgeschlossen u

[2319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 006

Agenda

TV-Format für Diätwillige

Weight Watchers und Arthur Schlovsky realisieren Abnehm-Show

Zum Launch ihres neuen Ernährungsprogramms Pro Points hat Weight Watchers gemeinsam mit der Mediaedge-CIA-Tochter Arthur Schlovsky, Düsseldorf, ein neues TV-Format entwickelt. Das Konzept basiert auf Call-in-Shows und wird medienrechtlich als Dauerwerbes

[1154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

Agenturen

Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

[10428 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Filmlöwen

Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
€ 5,75

 
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