Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 4

Meinung

Buntes Treiben

Warum das YouTube Festival einen Besuch wert ist.

Zwischen Gamescom, IFA und IAA fand vorige Woche auch noch das YouTube Festival statt. Das ist jedoch keine Messe, sondern letztlich ein großer Sales Pitch, bei dem Marketing- und Mediaentscheider davon überzeugt werden sollen, ihre Werbemillionen do

[1997 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 54,55,56,57

Das Magazin zur DMEXCO 2023 - Trends

Twitch

Die neue Art der Dauerwerbesendung

Immer mehr Marken entdecken die Live-Streaming-Plattform für sich. Natascha Wiedenfeld von We Are Era erklärt, wie sich Unternehmen auf Twitch inszenieren können und worauf es bei Markenkooperationen mit Streamer:innen ankommt. Von Bärbel Unckrich

Vor einigen Wochen machte eine unglaubliche Geschichte im Netz die Runde: 100000 Euro sollen Fans für eine Dose des zu diesem Zeitpunkt noch nicht offiziell erhältlichen Energy-Drinks Gönrgy geboten haben. Hinter der neuen Marke verbirgt sich Twitch-

[10904 Zeichen] Tooltip
Die größten Twitch-Streamer - Anzahl der Follower in Deutschland
€ 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 23

Kreation

Die neuen Helden des Konsums

Kleinanzeigen: The Goodwins realisiert die Launch-Kampagne zum rundum erneuerten Auftritt der Online-Plattform. Von Bärbel Unckrich

Zwei Wochen, nachdem sich Kleinanzeigen erstmals im rundum erneuerten Look präsentiert hat, folgt nun die Kampagne zum Marken-Relaunch. Verantwortlich dafür ist die Berliner Kreativagentur The Goodwins, die in der Vergangenheit bereits für Ebay Klein

[6255 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 23

Kreation

DDA-Jury fordert mehr Mut

Digital-Award: 132 Arbeiten schaffen es in die Endrunde des Kreativwettbewerbs. Jury kritisiert die fehlende Innovationskraft der Branche. Von Bärbel Unckrich

Beim Deutschen Digital Award haben es 132 Arbeiten in die finale Runde geschafft. Bis zur Bekanntgabe der Gewinner dauert es zwar noch ein paar Wochen, doch schon jetzt gibt Jurypräsidentin Liane Siebenhaar einige Insights zu den wichtigsten Trends i

[5432 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 8,9

Hintergrund

Zehn Thesen für 2022

Prognosen: Welche Trends in diesem Jahr die Kommunikationsbranche treiben werden

These 1: Nachhaltiger Konsum Die Angst um das Klima ist omnipräsent. Damit rückt der Begriff Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus und wird zum wichtigen Treiber im Konsumentenmarkt. Laut GfK machen sich 74 Prozent der Deutschen Sorgen wegen de

[13137 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 24

Kreation

Raus aus der Werbeblase

Lure Media: Auf ihrer Streaming-Plattform Luredby fokussiert die Berliner Agentur Themen rund um Pop- und Subkultur

[5629 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 1

Seite 1

Wir sind die Gen Z

TikTok: Stefan Heinrich, Marketingchef der Hype-App, erklärt das chinesische Unternehmen – und seine Pläne für die Werbevermarktung

Der Hype um die Kurzvideo-App TikTok ist groß, allerdings mangelt es noch an harten Fakten zu der Social-Plattform des chinesischen Unternehmens Bytedance. Umso interessanter ist es, was der Global Head of Marketing Stefan Heinrich über seinen Arbeit

[4461 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 24

Kreation

„Wir verstehen die Gen Z“

TikTok: Der globale Marketingchef Stefan Heinrich über Co-Creation mit Marken und die Vermarktungspläne der Plattform

In seinem ersten großen Interview mit einem deutschsprachigen Medium spricht der globale Marketingchef von TikTok Stefan Heinrich über erste experimentelle Kooperationen mit Marken auf der Plattform. Außerdem sagt er, warum das Debüt bei den Cannes Lions so wichtig für die Tochter des chinesischen Unternehmens Bytedance war und warum sich aktuell der Umgang mit sozialen Medien ändert.

[10579 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 10

Agenda

Auf die innere Stimme hören

Xing startet eine umfassende Multichannel-Kampagne zum Thema Neues Arbeiten

Mehr Sport, weniger Gewicht, ein beruflicher Neustart: Wer kennt sie nicht, die guten Vorsätze zum Jahresbeginn? Das soziale Netzwerk Xing nutzt diese Phase, um mit seiner bis dato wohl größten Kampagne auf sein Angebot rund um das Thema „Neues Arbei

[4087 Zeichen] € 5,75

 
weiter