Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 58,60,61,62

    Report 40 Jahre HORIZONT

    40 unter 40

    Management: Zum 40-jährigen Bestehen von Horizont haben wir 40 vielversprechende Köpfe unter 40 Jahren gesucht. Herausgekommen ist eine Liste mit bedeutenden Persönlichkeiten – und zwar aus den Kategorien Marketing, Medien, Tech und Agenturen. Von Catrin Bialek

    Dora Osinde, 37, Chief Creative Officer und Chris Jungjohann, 34, Chief Executive Officer bei Ogilvy Germany Dora Osinde hat mit ihrem Wechsel von der vergleichsweise kleinen Berliner Agentur Granny zu Ogilvy einen smarten Move gemacht. Die Kreat

    [15061 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 22,23

    Kreation

    Deutschland boomt!

    Werbefilm: Markenfilm bleibt in Sachen Umsatz die Nummer 1, Anorak hat kreativ die Nase vorn

    Die deutschen Werbefilmer wollen sich nicht mehr in die Karten schauen lassen. Aus dem einstigen Ranking der Top 30 der umsatzstärksten Produktionsfirmen ist dieses Jahr nur noch eine Top 15 geworden. Eine valide Aussage über die Marktentwicklung fäl

    [8516 Zeichen] Tooltip
    Die Top 15 Werbefilmproduktionen in Deutschland Die kreativsten Werbefilmproduktionen Deutschlands
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Die Front-Frauen

    Warum das Werbefilmbusiness so weiblich ist

    Die deutschen Werbefilmproduzentinnen waren selbst erstaunt, als sie mit der Tatsache konfrontiert wurden, dass in ihrer Branche überdurchschnittlich viele Frauen in Führungspositionen tätig sind. „Es wäre wirklich schön, wenn es so wäre“, sagt Barba

    [1350 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 24

    Kreation

    Die 50/50-Branche

    Werbefilmproduktionen: Weshalb in dieser Branche so viele Frauen in Führungspositionen arbeiten

    Ob Gender Pay Gap, Mentoring-Programme, Quoteninitiativen: Das Thema Gleichstellung ist in den vergangenen Jahren zu einem der Top-Themen der Werbebranche avanciert. Jüngere Studien zeigen, wie eklatant die Unterschiede immer noch sind. Laut der im O

    [4410 Zeichen] Tooltip
    Die Power-Frauen der deutschen Produktionsszene
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Power- statt Quotenfrau

    Warum der Weltfrauentag und Gender-Initiativen wichtig sind

    Es braucht eigentlich keinen Weltfrauentag mehr, um über das Thema Gleichberechtigung zu diskutieren. Ob Oscar-Verleihung oder Cannes Lions: #Metoo, #Genderpaygap und #Equality sind allgegenwärtig. Das zeigt sich auch in unzähligen Initiativen rund u

    [2300 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 24

    Kreation

    Chefinnen am Set

    Free the Bid: Die internationale Bewegung zur Förderung weiblicher Regisseure startet in Deutschland

    Rund 1000 Gäste waren vorige Woche bei der 54. BBDO Regielounge mit dabei. Der vollbesetzte Berliner Zoopalast war somit die perfekte Veranstaltung für den offiziellen Launch von Free the Bid Deutschland. Bei der vor rund anderthalb Jahren von der pr

    [8612 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 1

    Seite 1

    Besser spät als nie

    Der ADC wacht auf und setzt ein Zeichen für die kreative Exzellenz von Frauen

    Na endlich! 40 Jahre liegt die Gründung der Zeitschrift „Emma“ zurück. Spätestens seitdem ist die Debatte um die Emanzipation der Frauen nicht mehr wegzudenken. Und der ADC? Der Kreativclub setzt das Thema Frauenförderung 2015 auf seine Agenda. D

    [3567 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Frauen nach vorn

    ADC-Initiative geht in die richtige Richtung

    Wie schön, dass der Art Directors Club endlich wieder etwas gefunden hat, worüber sich seine Mitglieder streiten können: Frauen. Einige finden es fragwürdig, dass sich der Kreativclub dieses Thema ausgerechnet jetzt auf die Fahnen schreibt, wo es ein

    [1369 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 6

    Agenda

    Mehr Frauen für den Club

    Ehrentitel nur für Frauen im Art Directors Club / Weiblicher Mitgliederanteil soll erhöht werden

    Bei der Jahreshauptversammlung des Art Directors Club für Deutschland ging es letzte Woche in Berlin ordentlich zur Sache. Das Thema, das die Gemüter erhitzte: Frauen. Der Kreativclub will seinen Anteil von weiblichen Mitgliedern, der aktuell bei 13,

    [4079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 8,9

    Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

    Wie ein japanisches Haiku

    Warum Spielfilmregisseure hin und wieder Inspiration in der Werbung suchen

    Was hat die aktuelle Werbekampagne der Telekom rund um „Familie Heins“ mit den deutschen Blockbustern „Fack ju Göhte“ und „Fack ju 2“ zu tun? Welche Gemeinsamkeit haben der Jubiläumswerbeclip der Langnese-Eismarke Magnum und der Independent-Film „Par

    [5066 Zeichen] € 5,75