Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 19

Kreation

„Keine Award- Arbeiten, keine Gold- Runden, kein Bullshit“

Matthias Schmidt: Der Kreativchef von Antoni über Omnicom, André Kemper und die besondere Magie seiner Agentur

Für ihn ist seine Arbeit ein Traumjob: Chief Creative Officer Matthias Schmidt ist bei Antoni für alle Kunden bis auf Katjes verantwortlich. Im Exklusiv-Interview mit Horizont verrät er, warum er die Übernahme durch Omnicom in erster Linie als Chance sieht, welche Award-Strategie er für 2022 verfolgt und mit welchen Kunden außer Mercedes sein Team im kommenden Jahr kreativ auffallen will.

[9489 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2020

Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

[17191 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 23

Kreation

Ein Abschied ohne Wehmut

Smart: Die Daimler-Tochter läutet das elektrische Zeitalter mit großer Markenkampagne und neuem Brand Design ein

Mit einem Elektro-Smart über die Anden? Keine so tolle Idee! Findet sogar Smart selbst und zeigt in seinem neuesten Werbespot auf durchaus sympathische Weise, wofür sich die EQ-Palette der Daimler-Tochter eignet und wofür eben nicht. Der von Stammbet

[6038 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 40,41,42

On Stage

ANGRIFFSLUSTIGER AUDIOFREAK

Fokussiert, schnell, besessen: Matt Lieber hat gerade Gimlet an Spotify verkauft. Sein Traum vom „HBO der Audio-Szene“ rückt näher.

Schon als Kind sei er von Audio besessen gewesen, sagt Matthew „Matt“ Lieber. Ein paar schlappe Dekaden später hat ihm diese Besessenheit jetzt ein Vermögen eingebracht. Anfang Februar haben Matt und sein Geschäftspartner Alex Blumberg ihre Podcast-P

[5987 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 12,13,14

Hintergrund

Zehn Thesen für 2019

Prognosen: Das werden die Trends der nächsten Monate – oder?

These 1: Amazon wird zur Werbe-Großmacht Auch wenn die digitale Avantgarde das immer noch nicht wahrhaben will: Ein Großteil der digitalen Werbung funktioniert einfach schlecht bis gar nicht. Die schillernde Theorie von „zum richtigen Zeitpunkt au

[15379 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 1

Seite 1

AvL schlüpft unter das Dach von Saint Elmo’s

Die Servicplan-Tochter Saint Elmo’s ist neuer Eigentümer der Agentur Aimaq von Lobenstein. Damit schlüpft das Team, das künftig unter dem Namen Aimaq von Lobenstein/Saint Elmo’s firmiert, unter das Dach der Serviceplan-Gruppe und bekommt auch gleich

[856 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 8

Agenda

Ab in das Krankenhaus

Saint Elmo’s übernimmt AvL / Berliner Serviceplan-Agenturen jetzt alle in der ehemaligen Charité-Frauenklinik

Ihre Sanierung hat die ins Straucheln geratene Agentur Aimaq von Lobenstein bereits vor drei Monaten abgeschlossen. Damals wurde das 2015 eingeleitete Schutzschirmverfahren aufgehoben. Jetzt gibt es weitere Neuigkeiten hinsichtlich der Zukunft des Un

[2196 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 17

Hintergrund

„Wir müssen auch mal einen Haken schlagen“

Christian Waitzinger: Der Kreativchef von Sapient Razorfish über die Pläne der frisch fusionierten Agentur

Mit Sapient und Razorfish sind zwei Agenturen verschmolzen, die bisher eigentlich nur eines gemeinsam hatten: ihre digitalen Wurzeln. Christian Waitzinger, Kreativchef der neu formierten Einheit, verrät im Interview mit Horizont, wie sein Team in puncto Innovation und Kreation aufholen will, und kritisiert die mangelnde Risikobereitschaft der deutschen Kunden.

[9555 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 5

Thema der Woche

Die Daten-Akrobaten

GfK-Unit: Supercrunch kämpft sich im Auftrag von Marketingentscheidern durchs Datendickicht

Die KKR-Übernahme ist nicht die einzige Neuigkeit, mit der die GfK dieser Tage für Gesprächsstoff sorgt. Deutschlands größtes Marktforschungsinstitut hat ambitionierte Pläne mit einer neuen Unit, für die das Unternehmen sogar einen eigenständigen Mar

[5628 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 8

Agenda

Chemie für jedermann

Fischer-Appelt gewinnt Lanxess-Pitch und realisiert eine globale Imagekampagne für den Konzern

Bei dem Chemie-Riesen Lanxess hat sich in den vergangenen zwei Jahren einiges verändert: Der 2014 neu angetretene Konzernchef Matthias Zachert hat das Unternehmen einem harten Sanierungskurs unterworfen und es komplett umgebaut. Seine Bemühungen trag

[3127 Zeichen] € 5,75

 
weiter