Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 20,21

Kreation

Echtes Erlebnis im virtuellen Raum

Eventagenturen: Das „Global Citizen“-Konzert hat gezeigt, dass virtuelle Events große Emotionen und eine riesige Resonanz erzeugen können – was lässt sich daraus für die Eventbranche ableiten? Können digitale Veranstaltungen die Branche wirtschaftlich retten?

Seit vergangener Woche steht fest: Bis zum 31. August wird es in Deutschland keine Großveranstaltungen geben. Das gilt nicht nur für Volksfeste und Musikveranstaltungen, sondern auch für alle geschäftlichen Events wie Messen, Kongresse und Vertriebsv

[10586 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 25

Kreation

Berlin gibt den Ton an

Audio-, Sound- und Musikproduktionen: Studio Funk eröffnet Mega-Büro in der Hauptstadt / Nhb und Blut expandieren, Ginger startet durch

Die letzten technischen Installationen müssen noch fertiggestellt werden, bevor nächste Woche die große Einweihung der neuen Räumlichkeiten von Studio Funk in Berlin gefeiert werden kann. Pünktlich zum 25. Geburtstag des Berliner Standorts wird das A

[6932 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 28

Kreation

Zwei Holländer in Berlin

Sizzer & Halal: Die Musik- und Content-Produktionen aus Amsterdam hissen ihre Flagge in Deutschland

Was haben die deutsche und die niederländische Werbebranche gemeinsam? Dieser Frage fühlten die Veranstalter des Epica-Kreativfestivals kürzlich bei einem Event in Amsterdam auf den Zahn. Das Fazit: Die Holländer schauen durchaus bewundernd nach Deut

[3984 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 23

Kreation

Wildes Werberleben

Timo Blunck: Der Werbekomponist arbeitet in seinem Debütroman „Hatten wir nicht mal Sex in den 80ern?“ sein Leben auf

Eigentlich sollte es ein Solo-Album werden, das Werbekomponist Timo Blunck herausbringen wollte. Zwölf Songs hatte er im Sinn, die ohne einen Darmverschluss, bei dem er fast gestorben wäre, wahrscheinlich nie das Licht der Öffentlichkeit erblickt hät

[6227 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 22

Kreation

Marke meets Music

Reeperbahnfestival: Die Veranstaltung gewinnt für Markenverantwortliche und Werbekreative zunehmend an Bedeutung

Was früher mal die SXSW in Austin war, als noch kein kommerzialisiertes Mega-Event daraus wurde, will das Reeperbahnfestival heute sein: ein unkonventionelles, inspirierendes Festival, bei dem unterschiedliche kreative Genres zum Gedankenaustausch zu

[6397 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 8,9,10,11,12

HORIZONT Cannes Magazin 2016

Sex & Drugs & Werbung

Die Premiere der Lions Entertainment for Music ist längst überfällig, finden Musikprofis rund um den Globus

Iggy Pop, Usher, Timbaland und Steve Angello – ihre Musik könnte unterschiedlicher nicht sein und doch haben sie eine Gemeinsamkeit: Sie sprechen dieses Jahr auf der großen Bühne der Cannes Lions über ihre Beziehung zu Marken und Agenturen. Dabei geh

[14322 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 23

Kreation

Das Leben ist ein Stream

Branded Content: Dojo entwickelt Entertainment-Format für Deezer / Palina Rojinski wird zum Youtube-Star

Singen kann sie schon mal nicht. Das hat Palina Rojinski Anfang der Woche in der Pro-Sieben-Show „Circus Halli Galli“ in schönster Fremdschäm-Manier bewiesen. Allerdings ist das noch lange kein Grund, weshalb die charmante und witzige Entertainerin k

[4049 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 24

Kreation

Deezer bläst zum Angriff

Musikstreaming: Die Deutschland-Tochter von Odyssee Music läutet die zweite Runde ihrer preisgekrönten TV-Kampagne ein / Kreation erneut von Dojo Berlin

Eine Woche nachdem Apple seinen Musikstreaming-Dienst vorgestellt hat, gehen die beiden größten Wettbewerber hierzulande in die werbliche Offensive: Das schwedische Unternehmen Spotify verkündete Anfang der Woche die Zusammenarbeit mit Crossmedia und

[7678 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Gewagte Liaisons

Wie Musiker Marken bereichern – oder auch nicht

Musiker und Marken – diese beiden Welten ziehen sich aktuell stärker an denn je. Den wohl spektakulärsten Coup hat Volkswagen bereits vor einigen Wochen mit der Verpflichtung von Robbie Williams als neuen „Marketingleiter“ gelandet. Kurz danach folgt

[1305 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Gewagte Liaisons

Wie Musiker Marken bereichern – oder auch nicht

Musiker und Marken – diese beiden Welten ziehen sich aktuell stärker an denn je. Den wohl spektakulärsten Coup hat Volkswagen bereits vor einigen Wochen mit der Verpflichtung von Robbie Williams als neuen „Marketingleiter“ gelandet. Kurz danach folgte Ed

[1305 Zeichen] € 5,75

 
weiter