Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 02.11.2023 Seite 20,21,22,23,24

Werbung.Treiber

Comeback mit Charme und Selbstironie

Asbach Uralt hat den Turnaround von der angestaubten Weinbrandmarke zur angesagten Cola-Mix-Spirituose geschafft und innerhalb von zwei Jahren ein Umsatzwachstum von 50 Prozent hingelegt – die Markenverantwortlichen erklären, wie es dazu gekommen ist. Von Bärbel Unckrich

Maximale Bekanntheit, minimale Popularität – so sah vor drei Jahren der Status quo der Weinbrandmarke Asbach Uralt aus. Die Umsätze gingen zwei Jahrzehnte lang stetig zurück. Der Besitzer der Spirituose, Semper idem Underberg, stand vor der Frage, ob

[10905 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 58,59

Report Automarketing Marken

„Wir wollen Opel von allem unnötigen Ballast befreien“

Opel-CEO Uwe Hochgeschurtz über die Einführung des neuen Flaggschiffs, das Credo „Detox to the max“ und die Zukunft der Marke

Uwe Hochgeschurtz ist seit September 2021 CEO von Opel in Rüsselsheim. Im Exklusivinterview mit Horizont spricht er über die Elektifizierungs-Strategie des Konzerns und die Emotionalisierung der Marke. Außerdem verrät der Top-Manager, weshalb eine Kampagne wie „Umparken im Kopf“ heute nicht mehr zeitgemäß für Opel wäre und wohin die kreative Reise stattdessen gehen wird.

[15721 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 58

Automarketing Marken & Modelle

Der Ioniq 5 gibt den Takt vor

Die deutsche Marketingchefin von Hyundai, Christina Herzog, über das Rekord-Halbjahr 2021 und die Zukunft der Marke

Hyundai kann sich eigentlich nicht beschweren: Der Launch des Ioniq 5 beschert der Marke Bestnoten und kurbelt den Vertrieb an. Dennoch gibt es in einigen Bereichen Nachholbedarf. Für Christina Herzog, Direktorin Marketing & Presse bei Hyundai Motor Deutschland, geht es im kommenden Jahr deshalb in erster Linie darum, die Marke weiter zu schärfen und zu emotionalisieren.

[9929 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2020

Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

[17191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Special 08/16 Seite S008

08/16 Die Design-Seiten

Gans in Gold

Esslack, Sckokoleim, Mehrzwecknudeln: eitler Werberkram oder ernsthafte Markenentwicklung? Das Kolle-Rebbe-Kreativlabor Korefe erfindet ausgefallene Produkte und präsentiert sie in fein gestalteten Verpackungen.

Wer seinen Lieben zu Weihnachten etwas wirklich Originelles schenken will, sollte es mal mit dem goldenen Esslack von The Deli Garage (TDG) versuchen. Damit zeigt der Schenkende zugleich, wie trendy, schöngeistig und originell er ist. Und obendrein kann

[11559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

BMW Nordamerika hält seiner Agentur die Treue Der Pitch bei BMW Nordamerika ist entschieden. Leadagentur für den nationalen Markenauftritt in den USA und für das gesamte Händlermarketing bleibt Kirshenbaum Bond Senecal + Partners in New York. Die Agentu

[2818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 045

Kreation

Zündende Idee Folge 2

Dateiformat reist um die Welt

WWF: Jung von Matt und 7 Seas müssen einen steinigen Weg gehen, bevor das Software-Projekt endlich Realität wird Bärbel Unckrich

Gemessen an den bislang gewonnenen Kreativpreisen dürfte das WWF-Format von Jung von Matt (JvM) die wohl erfolgreichste deutsche Kampagne des Jahres sein. Dabei ist es gar keine richtige Kampagne, sondern " nur" ein Dateiformat. Allerdings eines, das wel

[7260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 027

Kreation

Innovationen aus der Garage

Markenrevolution: Sogenannte "Garage Brands" erobern den Markt und die Herzen der Verbraucher mit völlig neuen Prinzipien Bärbel Unckrich

Kleines Team, große Vision: Vier Stuttgarter Software-Tüftler basteln anderthalb Jahre lang an einem Programm, verdienen in der Zeit keinen Cent an ihrer aufwendigen Entwicklungsarbeit und müssen von den Eltern finanziell unterstützt werden. Doch sie las

[8471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 021

Kreation

Auf den Spuren der Stars

Chatter: Nordpol begleitet Einführung des Burda-Titels mit TV-Spots im Paparazzi-Stil / Budget liegt bei 3,6 Millionen Euro Von Bärbel Unckrich

Diese Etatmeldung überrascht: Für die Einführungskampagne seines neuen People- und Style-Magazins "Chatter" hat sich Burda die Hamburger Kreativschmiede Nordpol ausgeguckt. Die Gründer Mathias Müller-Using und Lars Rühmann haben ihre berufliche Laufbahn

[7580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 027

Agenturen

Energieschub für Gottesleben

Mit Maxx Energy Shooter will die Agentur den Markt der hochdosierten Energydrinks aufrollen

Die GWA-Mitgliedsagentur Gottesleben geht unter die Produktentwickler und launcht ein Szenegetränk, das es mit den Konkurrenzmarken von Red Bull und Coca-Cola aufnehmen soll. Die kleine Werbeagentur Gottesleben in Mörfelden-Walldorf sagt der großen Konk

[3619 Zeichen] € 5,75

 
weiter