Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 29

    Kreation

    Luxus fürs Ohr

    Sennheiser: Philipp und Keuntje entwickelt aufwendigen digitalen Auftritt für Orpheus, den teuersten Kopfhörer der Welt

    Die Marke Sennheiser befand sich aus Kommunikationssicht jahrelang im Dornröschenschlaf. Dabei bekommen die Produkte des deutschen Herstellers stets Bestnoten in Verbrauchertests und lassen insbesondere im Lifestyle-Segment Konkurrenten wie Beats, JB

    [4888 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 14,15

    Hintergrund

    Quote und Spiele

    Branded Entertainment: Werbekunden entdecken die Synergien zwischen Content Marketing und klassischer Werbung

    Wenn es eine Zeit im Jahr gibt, in der deutsche Marketing- und Werbeverantwortliche besonders neidisch auf die USA schauen, dann dürfte das im Februar während des Super Bowl sein. Weltweit gibt es keinen anderen Anlass, zu dem die Werbung so sehr sel

    [11603 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 13

    Hintergrund

    Sony holt Neuer hinter die Linse

    Prominentes Testimonial: Nationaltorhüter Manuel Neuer wirbt für Kameramodell Alpha 6000 / Neuer Kunde für DDB

    Auf dem Fußballplatz hatte Bayern-Keeper Manuel Neuer vorigen Sonntag ein kleines Formtief beim Spiel gegen Borussia Mönchengladbach. Seine Attraktivität als Werbepartner kann das allerdings nicht schmälern. Der beliebte Nationalspieler stand bereits

    [6218 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 16

    Hintergrund

    Alle wollen Tech-Nick

    Saturn: Der Elektronikfachhändler und seine Agentur Serviceplan läuten die zweite Saison mit Testimonial Antoine Monot ein

    Geduldig wiederholt Schauspieler Antoine Monot Jr. seine stumme Szene als Saturn-Botschafter Tech-Nick – solange, bis Regisseur Claas Ortmann endlich grünes Licht gibt. Es ist einer der letzten schönen Sommertage Ende August in Hamburg. Doch von dem

    [7884 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 016

    Hintergrund

    Alle wollen Tech-Nick

    Saturn: Der Elektronikfachhändler und seine Agentur Serviceplan läuten die zweite Saison mit Testimonial Antoine Monot ein

    Geduldig wiederholt Schauspieler Antoine Monot Jr. seine stumme Szene als Saturn-Botschafter Tech-Nick – solange, bis Regisseur Claas Ortmann endlich grünes Licht gibt. Es ist einer der letzten schönen Sommertage Ende August in Hamburg. Doch von dem stra

    [7884 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Redcoon-Girls mischen Billig auf

    Aufregung in der 500-Seelen-Gemeinde Billig: Der Vorort von Euskirchen ist Schauplatz der neuen Redcoon-Kampagne von Serviceplan. Der Online-Elektronikhändler wollte seine sexy Testimonials ursprünglich nach Billigheim in Baden-Württemberg schicken.

    [692 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Redcoon-Girls mischen Billig auf

    Aufregung in der 500-Seelen-Gemeinde Billig: Der Vorort von Euskirchen ist Schauplatz der neuen Redcoon-Kampagne von Serviceplan. Der Online-Elektronikhändler wollte seine sexy Testimonials ursprünglich nach Billigheim in Baden-Württemberg schicken. Dort

    [692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Canon fordert zum Spielen auf

    Cayenne entwickelt für den Kamerahersteller die europaweite Launchkampagne für dessen Flaggschiff EOS 400D

    Menschen springen aus dem Weltraum, dem Himmel oder schlichtweg aus dem Nichts, um den Spielplatz Welt zu erobern. Sie alle sind Teil der Werbekampagne "Welcome to the playground", mit der Canon seine neueste Spiegelreflex-Digitalkamera EOS 400D auf dem

    [4612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 038

    Agenturen

    Kampagnenstart FCB Wilkens entwickelt millionenschwere Kampagne für Kamerahersteller Olympus

    Olympus lässt Bilder sprechen

    Pünktlich zur Photokina startet der europaweite Auftritt für zwei neue Flaggschiffprodukte.

    Hamburg / Während viele Unternehmen ihre Werbebudgets zurzeit drastisch zurückfahren, holt Olympus zum kommunikativen Rundumschlag aus. Der Kamerahersteller startet seine erste europaweit einheitliche Endverbraucherkampagne. Die von der Europazentrale in

    [4892 Zeichen] € 5,75