Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 24,25

Kreation

Wir hatten hier einfach zu viele Wände

Exklusiv-Interview: Max Lederer, Szymon Rose und Daniel Schäfer sprechen erstmals gemeinsam in ihrer Rolle als kreatives Cheftrio von Jung von Matt über Veränderungen, Pläne und eine Agentur, die sich neu erfindet. Von Bärbel Unckrich

Max Lederer, Szymon Rose und Daniel Schäfer bilden seit Sommer 2022 die kreative Führungsspitze von Jung von Matt. Lederer als Chief Innovation Officer, Rose und Schäfer als Co-Chief Creative Officers. In ihrem ersten gemeinsamen Interview geht es um die Neuorganisation von JvM Hamburg, die Frauenquote in der Agentur, künstliche Intelligenz und den Anspruch, Deutschlands Nummer 1 zu sein.

[14533 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2020

Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

[17191 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 22,23

Kreation

Frei von Angst und Ego

Antoni Garage: Die Kreativen Marcell Francke, Tilman Gossner und Veit Moeller über die Herausforderung, die Marke Mercedes zu verjüngen und kreativ nach vorn zu bringen

Gerade wurde bekannt, dass Mercedes seinen Vertrag mit Antoni verlängert hat. Um seine berufliche Zukunft muss sich das Kreativtrio Marcell Francke, Tilman Gossner und Veit Moeller – intern MTV genannt – also keine Sorgen machen. Im Horizont-Interview spricht die nächste Generation von Antoni über kreative Meilensteine und darüber, wie die Agentur künftig aufgestellt sein muss.

[14359 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 46,47

Report Schweiz

„Kultureller Austausch schadet keinem Land“

Die Leo-Burnett-Chefin Katja Metz über den Schweizer Werbemarkt, den Neukunden IQOS und die Rolle ihrer Agentur unter dem Publicis-Dach

Katja Metz hat ihre Wahlheimat Berlin hinter sich gelassen, um einen Neuanfang bei Leo Burnett in der Schweiz zu wagen. Dort soll sie der Netzwerkagentur zu neuem Glanz verhelfen und die stärkere Anknüpfung an die Publicis-Gruppe gemäß der „Power of One“-Strategie vorantreiben. Im Interview spricht sie über erste Erfolge und Zukunftspläne.

[12471 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 20

Kreation

Das Ende der Alphamänner

Kulturwandel: Bei Sinner Schrader und S&F ist das Thema Gender & Diversity neuerdings im Management verankert

Sind die „Mad Men“ wirklich ausgestorben? Und falls ja, was passiert mit den Agenturen, wenn ihnen die Alphamännchen abhanden kommen? Vor zwei Wochen veröffentlichte Horizont zu diesem Thema einen Kommentar mit dem Titel „Mad Men, ein Nachruf“, der f

[6491 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 78

Report Schweiz

„Kreativität ist die Raison d’Être“

Thomas Wildberger: Der CEO der Schweizer Publicis-Gruppe erklärt, warum Veränderung heute wichtiger ist denn je

Bei der Schweizer Publicis-Gruppe blieb zuletzt kein Stein auf dem anderen: Leo Burnett bekam ein neues Management, Saatchi & Saatchi und Alpha 245 wurden zusammengelegt, die Strategieabteilung der Gruppe ausgebaut und last, but not least gibt es mit der künstlichen Intelligenz Marcel einen neuen „Mitarbeiter“, der es in sich hat. Publicis-CEO Thomas Wildberger über die Neuaufstellung und die künftige Strategie des Networks.

[9527 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ein Experiment

Geht es bei JvM wirklich ohne Kreativchef?

Das Rennen um die kreative Krone ist dieses Jahr gelaufen. Jung von Matt liegt uneinholbar vorn und es fehlen allmählich die Worte, um die sich wiederholenden Erfolge der Agentur zu würdigen. Respekt vor dieser Leistung. Und Respekt dafür, dass es si

[1963 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 1

Seite 1

Kreative Exzellenz

Jung von Matt erzielt ein historisches ADC-Ergebnis. Wird das künftige Führungsmodell den Stärken der Agentur gerecht?

Zwischen 22- und 39-mal Edelmetall holte der jeweils bestplatzierte Teilnehmer in den vergangenen zehn Jahren beim Kreativwettbewerb des Art Directors Club für Deutschland. Fünfmal war das Jung von Matt, viermal Heimat und einmal Grabarz & Partner. V

[4398 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 22

Kreation

Eine neue Identität

Mutabor: Die Hamburger Designagentur hat ein neues Motto, organisiert sich wieder in Units und verzeichnet mehrere Neuzugänge und Etatgewinne

Bei der Hamburger Designagentur Mutabor stehen die Zeichen auf Veränderung – wieder einmal. Das Team um die beiden Gründer Heinrich Paravicini und Johannes Plass nimmt ihren Namen, der von dem Zauberspruch aus dem Märchen vom Kalif Storch abgeleitet

[5393 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 12,13

Hintergrund

Schlaflos in Barcelona

Susanne Franz und Amir Kassaei: Wie die beiden die Wahrnehmung der Marke Seat nachhaltig verändern wollen

Seit Januar dieses Jahres arbeitet die globale Seat-Marketingchefin Susanne Franz mit Amir Kassaei und seiner Neugründung C14torce zusammen. Im ersten gemeinsamen Interview erzählt Franz von ihren Erwartungen an den neuen Kommunikationspartner und Kassaei plaudert aus, weshalb ihm der Job viele schlaflose Nächte bereitet und warum Seat immer noch nicht schockiert genug ist von seinen Ideen.

[16405 Zeichen] € 5,75

 
weiter