Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 029

Kreation

Radioexperte führt den ADC

Art Directors Club für Deutschland: Stefan Preussler wird Geschäftsführender Vorstand / Strukturreform mehrheitlich beschlossen Bärbel Unckrich

Nachdem der ADC-Vorstand in den vergangenen Monaten immer wieder Kritik an seinem Kurs hinnehmen musste, hat er den Mitgliedern bei der Jahreshauptversammlung am vergangenen Samstag in Berlin gleich eine ganze Reihe positiver Nachrichten präsentiert. All

[7635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 026

Kreation

Im Schweiße ihres Angesichts

Adidas: Ungewöhnliches Kommunikationsprojekt sorgt für Gesprächsstoff beim Berlin Marathon / Idee kommt von Heimat Bärbel Unckrich

Freud und Leid, Angst und Zufriedenheit, Glück und Schmerz, Anstrengung und Stolz - dies sind nur einige der vielfältigen Emotionen, die Läufer während eines Marathons empfinden. Aber drückt sich diese breite Palette widersprüchlicher Gefühle während ein

[6569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Heißer Flirt zwischen Marina und Frosta-Koch Peter In seiner aktuellen TV-Kampagne besinnt sich Frosta auf seine historischen Stärken: Der Premium-Tiefkühlhersteller rückt einmal mehr das Frosta-Reinheitsgebot in den Mittelpunkt der Kommunikation. Frost

[5113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Programm für die Konferenz Ubercloud steht fest Das Programm für die Kreativkonferenz Ubercloud, die am 20. September im Vorfeld der Dmexco in Köln stattfindet, steht fest. Die Veranstaltung richtet sich an Marketing-, Kreativ- und Mediaverantwortliche

[2864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Primär in der Nische kreativ

Deutschland brilliert in Cannes - leider nicht mit großen Kampagnen

Mit stolzgeschwellter Brust kehren die Deutschen vom Kreativfestival in Cannes nach Hause. Sie haben 79 Löwen im Gepäck und sind damit nach den USA die zweitbeste Kreativnation der Welt. Dieses Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen. Schön wäre es, wen

[2336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 022

Kreation

CANNES LIONS 2011

Perfekte Kür, schwache Pflicht

Cannes Lions: Mit 79 Löwen ist Deutschland die zweitbeste Nation. Leider fehlen von den hiesigen Agenturen nach wie vor die großen Kampagnen auf dem Siegertreppchen Bärbel Unckrich

Die 58. Cannes Lions waren in mancherlei Hinsicht ein Fest der Superlative: Nie zuvor herrschte ein dichteres Gedränge im Palais du Festival, auf den Award Shows, den Galas, Workshops und Seminaren. Und nie zuvor sind die Deutschen mit so einer reichen A

[10970 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer

Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2011: Die deutschen Gold- und Silbergewinner
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 021

Kreation

CANNES LIONS 2011

Deutsche halten das Niveau

Cannes Lions: 35 Löwen für hiesige Teilnehmer zur Halbzeit / JvM erfolgreichste deutsche Agentur / Idee schlägt Technologie Bärbel Unckrich

Halbzeit beim Festival of Creativity in Cannes: Nach sechs von insgesamt 13 Wettbewerben haben die internationalen Jurys bereits 404 Löwen verteilt. 35 davon gehen nach Deutschland. Das ist eine durchaus zufriedenstellende Bilanz, wenngleich der Zwischen

[4974 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2011: Die deutschen Gold- und Silbergewinner
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 001

Seite 1

CANNES Lions 2011

Cannes rückt in den Fokus der Kunden

Lions 2011: Agenturen begrüßen die Öffnung für Kreative jenseits der Werbebranche / Es werden deutlich mehr Teilnehmer als 2010 erwartet Bärbel Unckrich

Sonnige Aussichten für das International Festival of Creativity: Nicht nur die Einsendungen haben ein Rekordniveau erreicht, auch die Besucherzahlen steigen wieder. Die Festivalleitung erwartet mit 9000 Besuchern rund 1000 Gäste mehr als im Vorjahr. Auch

[4879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 020

Kreation

CANNES Lions 2011

Kreative Druckbetankung

International Festival of Creativity: Teilnahme gefragter denn je / Agenturen nutzen Cannes Lions zur Nachwuchsförderung Bärbel Unckrich

All work, no beach" - dieses Festivalmotto ist nicht neu. Aber selten hatte es so hohe Priorität wie dieses Jahr. Nach zwei Jahren, in denen in Bezug auf einen Besuch der Cannes Lions eher Zurückhaltung angesagt war, schicken die Agenturen nun wieder ihr

[3932 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Kosten für die Cannes-Einsendungen
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 010

Die Woche Leute

DONOVAN

Der Folk-Altstar singt beim ADC Festival

Kurz vor dem Start seines Kreativfestivals präsentiert der Art Directors Club für Deutschland (ADC) noch einen ungewöhnlichen Ehrengast: Folk-Altstar Donovan wird den Kongress am kommenden Freitag in Frankfurt mit seinem Besuch bereichern. In seinem Beit

[465 Zeichen] € 5,75

 
weiter