Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2020

    Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

    These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

    [17191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2019

    Prognosen: Das werden die Trends der nächsten Monate – oder?

    These 1: Amazon wird zur Werbe-Großmacht Auch wenn die digitale Avantgarde das immer noch nicht wahrhaben will: Ein Großteil der digitalen Werbung funktioniert einfach schlecht bis gar nicht. Die schillernde Theorie von „zum richtigen Zeitpunkt au

    [15379 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2017

    Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

    [18958 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 23

    Kreation

    „Der Löwe gibt uns Rückenwind“

    Endemol Shine Germany: Der TV-Produzent stellt sich im Bereich Branded Content breiter auf

    Unter den diesjährigen Gold-Gewinnern bei den Cannes Lions waren einige Dienstleister, die bisher wohl kaum jemand in der Kreativszene auf dem Schirm hatte. Einer von ihnen ist Endemol Beyond, die Digitaltochter der deutschen Endemol Shine Gruppe. Si

    [6737 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 6

    Nachrichten

    B-to-B geht auch emotional

    Vielleicht schizophren, Angstvorstellungen oder eine Psychose, mutmaßen die Beobachter eines Experiments, bei dem sie die Gefühlslage von verzweifelt wirkenden Personen in einer schalldichten Kabine einschätzen sollen. Tatsächlich handelt es sich hie

    [990 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 17

    Hintergrund

    Eroberung der Youtube-Welt

    Mediakraft und Rabbicorn: Der Online-TV-Sender und die Werbefilmfirma arbeiten gemeinsam an Branded-Content-Konzepten, die sich an ein Millionenpublikum richten

    Die Nachricht, dass die Werbefilmproduktionen Bakery und Jotz künftig gemeinsame Sache machen, sorgte Ende vorigen Jahres in der Werbeszene wahrscheinlich für größeres Aufsehen als die Tatsache, dass die daraus resultierende neue Firma Rabbicorn eine

    [9229 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 017

    Hintergrund

    Eroberung der Youtube-Welt

    Mediakraft und Rabbicorn: Der Online-TV-Sender und die Werbefilmfirma arbeiten gemeinsam an Branded-Content-Konzepten, die sich an ein Millionenpublikum richten

    Die Nachricht, dass die Werbefilmproduktionen Bakery und Jotz künftig gemeinsame Sache machen, sorgte Ende vorigen Jahres in der Werbeszene wahrscheinlich für größeres Aufsehen als die Tatsache, dass die daraus resultierende neue Firma Rabbicorn eine str

    [9229 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 27

    Kreation

    AS&S gönnt sich ein Facelift

    Saatchi & Saatchi entwickelt einheitliche CI für die diversen Geschäftsbereiche des Vermarkters

    Die Vermarktungsgesellschaft ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) will sich künftig emotionaler präsentieren. Bereits seit 2011 feilt die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi am Image des Unternehmens. Jetzt sind die wesentlichen Schritte abgeschloss

    [2319 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 027

    Kreation

    AS&S gönnt sich ein Facelift

    Saatchi & Saatchi entwickelt einheitliche CI für die diversen Geschäftsbereiche des Vermarkters

    Die Vermarktungsgesellschaft ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) will sich künftig emotionaler präsentieren. Bereits seit 2011 feilt die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi am Image des Unternehmens. Jetzt sind die wesentlichen Schritte abgeschlossen u

    [2319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 024

    Kreation

    Spunk trifft MC Enkelschreck

    AS&S Radio: Wie Lukas Lindemann Rosinski für den Vermarkter in Windeseile eine rappende Großmutter bekannt gemacht hat Juliane Paperlein

    Am Anfang stand ein Wort: Spunk. Pippi Langstrumpf, das rotbezopfte, starke Mädchen aus Astrid Lindgrens Kinderbüchern, erfindet diesen Begriff und versucht anschließend herauszufinden, was das wohl ist, so ein Spunk. Am Ende darf ein Käfer den Namen tra

    [8047 Zeichen] € 5,75