Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Hornbach-Heimwerker machen vor nichts halt Gezielte Provokation oder einfach nur herrlich böser schwarzer Humor? In einem aktuellen Hornbach-Spot spielt die Baumarktkette mit der Phantasie des Betrachters. Der Film zeigt zwei ältere Heimwerker beim Bau

[4495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

So macht Landleben Spaß Jünger und frischer präsentiert sich Berentzen in seiner TV- und Plakat-Kampagne, die nächste Woche startet. Das Team der Agentur Brand Lounge hat die Getränkemarke auf den Prüfstand gestellt und sich von dem etwas angestaubten I

[5323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

Y&R holt Anja Grote-Lutter als Client Service Director Anja Grote-Lutter wird Client Service Director bei der Frankfurter Agentur Y&R Germany. In der neu geschaffenen Position soll sie Geschäftsführerin Corinna Thüs unterstützen, die erst vor kurzem von

[2030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Deutsche Werbung kommt an

Cannes Lions 2007: Große Erfolge in nicht-klassischen Disziplinen / BBDO klettert im Agenturranking an die Spitze

Die Leistungen der deutschen Agenturen können sich sehen lassen: Im Nationenranking der Cannes-Lions haben die hiesigen Werber erstmals ihre britischen Kollegen überholt und liegen damit hinter den US-amerikanischen Teilnehmern auf Rang 2. Dabei war die

[3648 Zeichen] Tooltip
Deutschland überholt Großbritannien - Die Top 10 der Länderwertung

BBDO klettert an die Spitze - Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer

€ 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 012

International

Werbeholdings legen zu

Omnicom, Publicis und Havas bilanzieren Gewinne

Die US-Werbeholding Omnicom meldet für das 1. Halbjahr 2006 einen Umsatz von knapp 5,4 Milliarden US-Dollar (rund 4,2 Milliarden Euro). Das entspricht einer Steigerung von 7 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Der Nettogewinn konnte um 9 Prozent auf

[1656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 042

Agenturen und Kreation

Werbefilmer helfen Kindern in Afrika

Neue Sentimental Film spendet ein Prozent aller Produktionseinnahmen an Feedback

Wer künftig mit Neue Sentimental Film (NSF) dreht, hilft automatisch hungernden Kindern in Südafrika. Deutschlands zweitgrößte Werbefilmproduktion wird ab sofort einen Betrag in Höhe von einem Prozent ihrer kalkulierten Herstellungskosten für Werbefilme

[2174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 021

Agenturen und Kreation

Flieger-Pose vereint die Welt

Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi verantwortet den globalen Auftritt zum Fifa-Engagement von Emirates

Rund 18 Monate vor dem Anpfiff der Fifa Fußball-WM in München gibt die arabische Airline Emirates, einer von 15 offiziellen globalen Fifa-Partnern, den Startschuss für ihre Sponsoring-Kampagne. Nicht nur in puncto Media verspricht der Auftritt massives En

[6864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 012

International

Ski-Stunts für die Koreaner

Helliventures realisiert Action-Spot für FCB und Samsung

Für einen actionreichen Samsung-Spot hat sich die Agentur FCB in Hongkong Unterstützung von der Münchner Werbefilmproduktion Helliventures geholt. Das bayerische Team drehte unter der Regie von Joachim Hellinger gemeinsam mit den chinesischen Kreativen fü

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 014

Leute

MCCANN-ERICKSON HHCL-Mitgründer beerbt Ben Langdon

Howell rückt an die Spitze

London / Rupert Howell, Gründer der Londoner Kreativschmiede HHCL & Partners, wird Europachef der Werbeagentur McCann-Erickson. In seiner künftigen Position als Präsident für die Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) sowie Chairman von McCann

[1189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 026

Agenturen

Kampagne Benetton startet gemeinsam mit dem World Food Programme einen globalen Auftritt zum Kampf gegen den Hunger auf der Welt

Elendsästhetik für einen guten Zweck

Das italienische Modelabel will das Thema Unterernährung ins Bewusststein der Gesellschaft rücken.

Ponzano/Italien / In provozierender Elendsästhetik präsentiert der italienische Modehersteller Benetton seine weltweite Kommunikationskampagne für das Jahr 2003. Bereits in der Vergangenheit sorgte der Markenartikler immer wieder mit Plakaten und Anzeigen

[5073 Zeichen] € 5,75

 
weiter