Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche

    "Ich widme mich jetzt der Umwelt"

    ADC-Ehrenmitglied Michael Ballhaus kehrt Hollywood den Rücken, um in Deutschland eine Naturschutzkampagne zu lancieren

    Es könnte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden: Michael Ballhaus und der Art Directors Club für Deutschland (ADC) haben zarte Bande geknüpft. Diese Woche hat der Kreativclub den international renommierten Kameramann zum Ehrenmitglied des Jahr

    [5478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    DDB bleibt hinter S&F zurück

    Scholz & Friends bringt im Kreativranking überraschend großen Abstand zwischen sich und dieVerfolger

    Eigentlich hatte sich DDB fest vorgenommen, in diesem Jahr den Thron im Horizont-Kreativranking zu erklimmen. Allerdings hat Kreativchef Amir Kassaei diese Rechnung ohne Scholz & Friends gemacht. Die Agenturgruppe hat in der zurückliegende Wettbewerbssai

    [4126 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Agenturmarken

    Top 10 Einzelagenturen

    Die effizientesten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    ADC kämpft gegen die Midlife-Crisis

    40 Jahre und kein bisschen leise: ADC-Mitglieder und der ADC Junior des Jahres diskutieren über Verbandsquerelen, Kreativität und Kundenangst

    Herr Butter, wenn Sie die Situation in der Werbebranche mit der vor 30 oder 40 Jahren vergleichen, würden Sie dann gerne mit der heutigen Generation tauschen? Werner Butter: Keineswegs. Allein schon aus Altersgründen nicht. Aber Ihre Frage zielt ja dahi

    [16737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 037

    Agenturen

    Kreation Frankfurter punkten beim internen Kreativwettbewerb von Leo Burnett

    Vorübung für Cannes & Co

    Beim GPC Meeting stellen sich Kreative aus dem Leo-Burnett-Network selbst auf den Prüfstand.

    Frankfurt / Erfolgreiches Heimspiel für Michael Conrad & Leo Burnett: Beim internen Kreativwettbewerb des weltweiten Agenturnetworks schafften es die Frankfurter neunmal die begehrte "7 plus"-Auszeichnung zu erringen. Einmal im Quartal treffen sich rund 2

    [3897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 038

    Agenturen

    Werbefilm Regisseur Thomas Krygier dreht mit seiner Produktionsfirma lieber gute Commercials als schlechte Spielfilme

    Der Mann für universelle Gefühle

    Für Thomas Krygier muss ein guter Werbespot Emotionen zeigen und möglichst authentisch sein.

    HORIZONT: Sie haben Deutschland verlassen, um als Werbefilmer international Karriere zu machen. War es nicht schwierig, als Deutscher in Ländern akzeptiert zu werden, die eine ganz andere Werbekultur haben? Thomas Krygier: Man sollte sich schon der ku

    [8190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 028

    Agenturen

    Kreation Die Werbestars Keith Reinhard, Marcello Serpa und Joe Pytka an einem Tisch mit BMW-Markenmanager Achim Müllers und Schauspieler Dennis Hopper

    Die Meister der kreativen Kommunikation

    Hermann Vaske diskutiert mit Experten über Kunst, Kommerz und kreative Kommunikation.

    Hermann Vaske: Marcello Serpa, Sie sind einer der erfolgreichsten Art-Direktoren der Branche. Wie würden Sie Ihrer Tante Ihren Job erklären? Marcello Serpa: Nun ja, meine Tante hat mich einmal gefragt: «Marcello, was machst du eigentlich in der Werbeage

    [17618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 062

    Agenturen

    Abrüstung McCann-Erickson unterstützt Green Cross

    Initiative gegen Chemiewaffen

    Genf / Die Umweltschutzorganisation Green Cross in der Schweiz macht gegen Chemiewaffen mobil. Ziel der von McCann-Erickson in Genf entwickelten Kampagne ist es, die Öffentlichkeit und die Regierungen zu mehr Engagement für die Abrüstung und Entsorgung vo

    [1460 Zeichen] € 5,75