Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 012

    International

    Grand Prix für Neue Digitale

    Deutsche Agenturen holen 25 Preise bei den Cresta Awards

    Bei den 13. Cresta Awards sicherte sich die Frankfurter Agentur Neue Digitale den Grand Prix im Bereich Online und Interactive Media. Die Multimedia-Profis holten den Kreativpreis für die bereits mehrfach prämierte Adidas-Originals-Homepage. Mit weiteren

    [1241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich wäre gerne ordentlich"

    Mit seiner Idee, Kunst aufzuräumen hat Ursus Wehrli die Agentur Kolle Rebbe zu einer Erfolgskampagne inspiriert

    Ursus Wehrli ist jemand, der nicht gerne streitet. Schon gar nicht über die Urheberrechte einer Idee. Einmal hat der Schweizer Künstler es dann aber doch getan, weil sein Buch "Kunst aufräumen" von der Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe so gut kopiert wur

    [4074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Networks bleiben ihrem Kurs treu

    Im Kreativranking behaupten sich Agenturen, die im Vorjahr eine Kreativoffensive angekündigt haben / Viel Bewegung im Multimedia-Ranking

    Signifikante Veränderungen haben im aktuellen Horizont-Ranking der kreativsten Werbeagenturen nicht stattgefunden. Das Spitzenquartett besteht unverändert aus Springer & Jacoby, Jung von Matt, Ogilvy & Mather und Scholz & Friends. Zwar haben O&M und S&F d

    [6171 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

    Die Top 10 der kreativsten Newmedia-Agenturen 2003

    Die Top 20 der kreativsten Unternehmen 2003
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Es wird schon

    Wenn eine Werbelegende wie Michael Conrad sagt, dass deutsche Werbung im Ausland nicht diskutiert wird, dann ist das für die hiesigen Kreativen ein Schlag ins Gesicht. Zugegeben, im vergangenen Jahr fehlten die großen sichtbaren Highlights. Einziger inter

    [919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Wettbewerb Entscheidung bei den Cresta Awards

    14 Trophäen für Deutschland

    New York / Es hat fast schon Tradition, dass Deutschland bei den Cresta International Advertising Awards als erfolgreichste Nation aus dem Rennen geht. In diesem Jahr können die deutschen Agenturen bei der offiziellen Preisverleihung am 28. Oktober in New

    [1648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Award-Shows Agenturen diskutieren Beschränkung auf die Teilnahme an bestimmten Kreativwettbewerben

    Kreativ-Index erhitzt die Gemüter

    Frankfurt / Rund 300 Einsendungen verzeichnet der in diesem Jahr erstmals stattfindende VDW-Award. Dabei sah es anfangs gar nicht so rosig aus für den Kreativwettbewerb des Verbands Deutscher Werbefilmproduzenten. Deutschlands Kreativelite hatte sich näml

    [5322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 048

    Agenturen

    Wettbewerb Deutsche Agenturen ergattern 15 Trophäen bei den Cresta-Awards / Grand Prix für Audi-Spot «The Fan»

    Der Audi-Elvis erobert New York

    Saatchi & Saatchi gewinnt den Grand Prix; Kolle Rebbe und Publicis holen je zwei Auszeichnungen.

    New York / Auch in diesem Jahr ist Deutschland wieder die erfolgreichste Nation bei den Cresta International Advertising Awards. Insgesamt 16 Auszeichnungen, davon einen Grand Prix können die deutschen Werber bei der offiziellen Preisverleihung am 29. Okt

    [2656 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner bei den 9. Cresta-Awards
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Saatchi holt Grand Prix bei den Cresta Awards

    New york / Mit einem Grand Prix und 14 weiteren Auszeichnungen ist Deutschland erneut erfolgreichste Nation bei den internationalen Cresta Awards. Insgesamt wurden zwei Grand Prix und 59 Auszeichnungen für Arbeiten aus 23 Ländern vergeben. Ein Grand Prix

    [576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 033

    Agenturen

    Kreativaward Deutsche Werber punkten in New York

    Cresta-Finalisten stehen fest

    New York / Die Finalisten für den Wettbewerb Cresta International Advertising Awards in New York stehen fest. Die Vorjury setzte insgesamt 214 Arbeiten aus 33 Ländern auf die Shortlist. Erfolgreichste Nation ist Deutschland mit 49 Shortlistplätzen, währen

    [790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 012

    International

    Medaillen-Regen für deutsche Werber

    New York / Beim achten Cresta International Advertising Award avancierte Deutschland mit 16 Auszeichnungen erneut zur erfolgreichsten Nation des Wettbewerbs. Die meisten Auszeichnungen, insgesamt vier, gehen bei der Preisverleihung am 31. Oktober in Maila

    [552 Zeichen] € 5,75