Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 001

Seite 1

Beim ADC findet populäre Werbung wenig Gefallen

Kreative glauben, dass Haute Couture bei Wettbewerben ihre Berechtigung hat

Der große Favorit des diesjährigen ADC-Wettbewerbs heißt Horst Schlämmer und ist Star einer Volkswagen-Kampagne von DDB. Was den Auftritt rund um den fiktiven Grevenbroicher Lokaljournalisten auszeichnet, ist die Tatsache, dass er nicht nur originell, so

[3485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Weg vom Langweiler-Image

Innerhalb von fünf Jahren hat Wieden + Kennedy seinem Kunden Honda in England zu hoher Attraktivität verholfen

Vor fünf Jahren hat Wieden + Kennedy (W+K) den unspektakulären langweiligen Werbeetat des für den britischen Markt eher unbedeutenden Autoherstellers Honda übernommen. Seither ist einiges passiert: Honda ist nicht nur zum kreativen Vorzeigekunden der Lon

[5029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 006

Cannes Report 2006

Worldcup der Werber

Die neue Gastgeberin der Cannes Lions, Penny Reid, über Festival-Highlights und die größten Herausforderungen, denen sich Werbeagenturen heutzutage stellen müssen

Die Cannes Lions konkurrieren in diesem Jahr mit der Fifa WM in Deutschland. Mit welchem Programm wollen Sie fußballaffine Kreative ins Palais locken? Wir bieten erstmals einen SMS-Service, damit auch ganz sicher niemand ein Tor verpasst. Daneben gibt es

[4485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 024

Agenturen und Kreation

D&AD kennt keine Gnade

Internationale Jury prämiert nur 0,2 Prozent aller Einreichungen / Neue Digitale erhält einzige deutsche Nominierung

Der strengen D&AD-Jury waren die deutschen Einsendungen in diesem Jahr nicht gewachsen: Es reichte für keinen der begehrten Black beziehungsweise Yellow Pencils. Einen Achtungserfolg erzielte die Multimediaagentur Neue Digitale: Die Frankfurter wurden fü

[4027 Zeichen] Tooltip
Black Pencils und deutsche Erfolge bei den D&AD Awards
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Netzwerke bauen ihre Positionen aus

Networkagenturen sind Hotshops im Kreativranking dicht auf den Fersen / Deutsche Agenturen gewinnen 16 Prozent mehr Preise als im Vorjahr

Die Erfolgssträhne der hiesigen Werber hält an: Bei internationalen Kreativwettbewerben geht der Löwenanteil der Auszeichnungen immer häufiger nach Deutschland. 925 Preise waren es in den vergangenen zwölf Monaten - die Cannes-Shortlist nicht eingerechne

[5153 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die Top 20 der kreativsten Werbekunden 2005
€ 5,75

Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 012

Cannes Report 2005

WERBEFILMPRODUZENTEN IN WARTESTELLUNG

Kostendruck und schleppende Auftragslage treibt Firmen ins Ausland. Werbefilmer sprechen sich aus Qualitätsgründen für den Produktionsstandort Deutschland aus

Mit einem Gesamtbetrag von 254,3 Millionen Euro erzielten die 30 größten Werbefilmproduktionen im vergangenen Geschäftsjahr fast 6 Prozent mehr Umsatz als 2003. Als Indiz für ein Branchenwachstum in Deutschland können diese Zahlen nur bedingt interpretie

[4603 Zeichen] Tooltip
Die 35 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kommentar

Es wird schon

Eigentlich dürften die Deutschen dem Werbefestival in Cannes optimistisch entgegensehen. Schließlich lief es schon bei Clio, One Show, und Co sehr gut für Werbung made in Germany. Nichtsdestotrotz üben die Kreativen harsche Kritik an sich selbst. Es fehl

[1179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

Werbenationen rücken zusammen

Deutschland räumt die meisten Press & Outdoor-Löwen ab / Kaum noch nationale Eigenheiten bei den Siegermotiven zu erkennen

Es ist an der Zeit, den viel zitierten Begriff der "brasilianischen Anzeige" als Synonym für kreative Werbung ad acta zu legen. Heutzutage zeigen deutsche Printmotive der internationalen Werbewelt wo's lang geht. Mit 17 Löwen ist Deutschland erfolgreichst

[4449 Zeichen] Tooltip
Cannes 2004: Deutsche Löwen Press & Outdoor
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Mut zum Perspektivwechsel

Mit Unterstützung von McDonald's und Heye & Partner avanciert der Stuttgarter Frieder Wittich zum Werbefilmstar

Er gilt als Shootingstar der deutschen Werbefilmszene: Der 29-Jährige Frieder Wittich, der nicht nur die Juroren von Nachwuchswettbewerben begeistert, sondern auch seinen ersten kommerziellen Auftragskunden McDonald's zu regelrechten Lobeshymnen anregt.

[4457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

Hinterhältiger Kleinwagen

Ford wirbt mit schwarzem Humor für das Modell Ka / Britscher Internetspot avanciert zur deutschen TV-Kampagne

Die britischen Taubenzüchter gingen beim Anblick dieses Commercials auf die Barrikaden: Ein vorwitziger Vogel nimmt Kurs auf einen Ford Ka, um sich auf dessen Motorhaube niederzulassen. Dem Kleinwagen behagt die Aussicht, sich von dem Tier beschmutzen zu

[4320 Zeichen] € 5,75

 
weiter