Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 22

Agenturen Jahresrückblick 2022

Kreativfestivals

Feierlaune bei den Lions, Ernüchterung beim ADC

Das weltweit wichtigste Kreativfestival Cannes Lions erlebt nach zwei Jahren coronabedingter Pause einen regelrechten Aufschwung. Die Stimmung ist so gut wie seit Jahren nicht. Die ausgezeichneten Arbeiten relevant und inspirierend. Das Networking fo

[1461 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 15

Hintergrund

Manomano greift an

E-Commerce: Wie ein französisches Start-up in Deutschland zum Online-Marktführer im Bereich DIY werden will

Während viele Unternehmen im Zuge der Coronakrise ihre werblichen Aktivitäten auf Eis gelegt haben, gibt es ein Start-up, das seit acht Wochen Vollgas gibt: Manomano. Der französische Online-Baumarkt hat Mitte März seine erste große TV-Kampagne in De

[4954 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 20,21

Kreation

Agenturen werden zu Produzenten

Kräftebündelung: Nach JvM, Havas und Kolle Rebbe hat jetzt auch Ogilvy eigene Produktionsstudios – müssen die externen Werbefilmproduzenten um ihre Zukunft bangen?

Es ist ein schwelender Konflikt, der sich gerade zwischen Agenturen und Produktionsunternehmen anbahnt. Zwar wird das Thema derzeit noch von den meisten kleingeredet, dennoch lässt sich nicht abstreiten, dass die Agenturen immer mehr Know-how im Prod

[12473 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 1

Seite 1

Die Löwenplage

Zu teuer, zu groß – braucht das Festival in Cannes einen Neuanfang?

Nach jahrelanger Kritik hinter vorgehaltener Hand machen die Holding-Bosse jetzt öffentlich Stimmung gegen die Cannes Lions. Die Debatte heizten dieses Jahr gleich mehrere Seiten an. Zuerst verkündete der neue Publicis-Chef Arthur Sadoun, dass er ab

[3496 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Zeit für eine Zäsur

Die Cannes Lions sind zu Recht ins Kreuzfeuer der Kritik geraten

Bei den Cannes Lions sollte es eigentlich darum gehen, die besten kreativen Auftragsarbeiten der Welt zu feiern und sich von herausragenden Ideen inspirieren zu lassen. Das passiert leider schon lange nicht mehr. Der Wettbewerb wird überstrahlt von e

[2339 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 10,11,14

Kreation

Cannes Lions 2017

Die Stimmung kippt

Cannes Lions: Es gibt weniger Einreichungen, aber immer mehr Preise. Nur nicht für die Deutschen

In freier Wildbahn steht der Löwe auf der Liste der bedrohten Tierarten. In Cannes hingegen wird er langsam zur Plage. Das gilt zumindest für die Varianten aus Gold, Silber und Bronze. 1471 Löwen wechselten dieses Jahr beim International Festival of

[7450 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner der Cannes Lions 2017 Nationen in Cannes 2017 Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Einsender
€ 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 20,21

Kreation

CANNES LIONS 2017 Cannes Favoriten International

Mehr Job, weniger Party

Cannes Lions: Kurz vorm Start sorgt der Veranstalter mit Restriktionen und harten Ansagen für Gesprächsstoff

All work, no beach – so lautete vor 13 Jahren schon einmal das Motto der Cannes Lions. Die Aufforderung, sich bei dem weltweit größten Kreativfestival doch lieber auf die Inhalte als den Spaß zu konzentrieren, wird jetzt wieder aufgefrischt. Dieses M

[8823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Primär in der Nische kreativ

Deutschland brilliert in Cannes - leider nicht mit großen Kampagnen

Mit stolzgeschwellter Brust kehren die Deutschen vom Kreativfestival in Cannes nach Hause. Sie haben 79 Löwen im Gepäck und sind damit nach den USA die zweitbeste Kreativnation der Welt. Dieses Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen. Schön wäre es, wen

[2336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 022

Kreation

CANNES LIONS 2011

Perfekte Kür, schwache Pflicht

Cannes Lions: Mit 79 Löwen ist Deutschland die zweitbeste Nation. Leider fehlen von den hiesigen Agenturen nach wie vor die großen Kampagnen auf dem Siegertreppchen Bärbel Unckrich

Die 58. Cannes Lions waren in mancherlei Hinsicht ein Fest der Superlative: Nie zuvor herrschte ein dichteres Gedränge im Palais du Festival, auf den Award Shows, den Galas, Workshops und Seminaren. Und nie zuvor sind die Deutschen mit so einer reichen A

[10970 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer

Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2011: Die deutschen Gold- und Silbergewinner
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 021

Kreation

CANNES LIONS 2011

Deutsche halten das Niveau

Cannes Lions: 35 Löwen für hiesige Teilnehmer zur Halbzeit / JvM erfolgreichste deutsche Agentur / Idee schlägt Technologie Bärbel Unckrich

Halbzeit beim Festival of Creativity in Cannes: Nach sechs von insgesamt 13 Wettbewerben haben die internationalen Jurys bereits 404 Löwen verteilt. 35 davon gehen nach Deutschland. Das ist eine durchaus zufriedenstellende Bilanz, wenngleich der Zwischen

[4974 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2011: Die deutschen Gold- und Silbergewinner
€ 5,75

 
weiter