Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 7

Agenda

S&F überzeugt bei One Show und D&AD

Deutschland ist drittbeste Nation bei der größten Werbeshow in den USA / D&AD gibt den ersten Schwung Preisträger bekannt

Der Juni steht normalerweise ganz im Zeichen der Cannes Lions. Nachdem der weltweit größte Kreativwettbewerb abgesagt und das begleitende Festival in ein abgespecktes virtuelles Format umgewandelt wurde, beansprucht nun die New Yorker One Show den Ti

[2889 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 8

Agenda

S&F gewinnt elf LIA-Trophäen

Bei der US-Show gehen insgesamt 49 Preise nach Deutschland

Die größten deutschen Abräumer bei den London International Awards sind Scholz & Friends und Anorak Film. S&F gewinnt elf Auszeichnungen, darunter viermal Gold, für Arbeiten im Auftrag der Berliner Philharmoniker, The Female Company und Toppits. Glei

[1897 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 6

Agenda

Endspurt beim D&AD Award

Deutschland ergattert 78 Shortlistplätze / Serviceplan liegt vorn

Neben den Cannes Lions und der One Show zählen die britischen D&AD Awards zu den größten und prestigeträchtigsten internationalen Kreativwettbewerben. Von den rund 25000 Einsendungen schafften es 1642 in die Finalrunde – 78 davon kommen von deutschen

[1615 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 6

Agenda

Grands Prix für JvM und S&F

Deutsche Teilnehmer holen 57 Medaillen beim Eurobest Festival

Scholz & Friends scheint die Ansagen ihres WPP-Holdingbosses Martin Sorrell nicht allzu ernst zu nehmen. Anstatt das Eurobest Festival zu boykottieren, wie Sorrell es von allen WPP-Töchtern gefordert hatte, räumte das Team bei dem Event in London ord

[1942 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 6

Agenda

PuK und Scholz & Friends punkten bei LIA

Mit insgesamt 66-mal Edelmetall konnten die deutschen Teilnehmer ihre Bilanz bei den London International Awards im Vergleich zum Vorjahr leicht verbessern (2016: 57 Trophäen). Auch in diesem Jahr hat es neben Gold, Silber und Bronze wieder für zwei

[479 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 8

Agenda

Awards suchen den Schulterschluss

Kreativwettbewerbe stehen unter Druck, jetzt will sich der ehrwürdige D&AD weiter öffnen / Epica kooperiert mit GWA

Die Zeiten für Award-Veranstalter sind nicht leicht. Die großen Werbeholdings hinterfragen ihr Engagement bei Cannes und Co. Erst vor kurzem hat WPP seinen Agenturen untersagt, am Eurobest-Festival teilzunehmen (Horizont 40/2017). Die Ausrichter reag

[2233 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 15

Hintergrund

Für eine bessere Welt

D&AD Impact Award: Marken werden zunehmend zu Aktivisten – das wird unter anderem vom D&AD honoriert

Die Werber als Retter der Gesellschaft? Dieses Thema ist wahrlich nicht neu. In Cannes forderte der ehemalige US-Präsident Bill Clinton die Kreativbranche bereits 2012 dazu auf, ihren Einfluss und ihre kreative Kraft für die Lösung der sozialen Probl

[3931 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 26

Kreation

Stink dockt in Hamburg an

Expansion: Das internationale Produktionsnetzwerk will in der Hansestadt einen Content-Hub etablieren

Die Verpflichtung von Moritz Merkel als dritter Partner in der Geschäftsführung war nur der erste Schritt in der Expansionsstrategie von Stink. Das internationale Produktionsnetzwerk will seine Geschäfte weltweit ausbauen und vor allem sein Content-A

[3249 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 22

Kreation

Mehr als nur Pencils

D&AD: Der britische Kreativclub hat seinen Wettbewerb zu einem inspirierenden Festival im hippen Shoreditch ausgebaut

Zwischen indischen Billig-Restaurants und Hipster-Cafés, Händlern aus Bangladesch und Retro-Fashionstores reiht sich eine lange Menschenschlange geduldig vor dem Eingang der Old Truman Brewery in der Brick Lane des Londoner Stadtteils Shoreditch. In

[6298 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Black-, Yellow- und Graphite-Pencil-Gewinner
€ 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 4

Thema der Woche

... es ist passiert

Brexit: Das Erdbeben ist gewaltig und hallt eine Woche später noch nach: Die Briten haben für den Ausstieg aus der EU gestimmt. Welche Folgen das hat, ist völlig unklar. HORIZONT hat Entscheider aus Marketing, Agenturen und Medien trotzdem gebeten, e

Christoph Engl, Geschäftsführer Brand Trust Nach dem Brexit ist Europa eine Out-Brand (jeder kennt sie, keiner will sie). Die Marke Europa braucht eine neue, die Menschen faszinierende und vereinende Zukunftsidee – jenseits von Verordnungen und Be

[7252 Zeichen] € 5,75

 
weiter