Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Bitburger startet EM-Countdown Die Bitburger Braugruppe will mit ihrem EM-Spot ab dieser Woche die Vorfreude der Fans schüren (Agentur: Jung von Matt/Alster). Das von Markenfilm produzierte Commercial zeigt, wie sich die deutschen Nationalspieler auf die

[5106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 030

Agenturen

ZSG befreit sich von Altlasten

Zoffel Steiger Gruppe firmiert ab sofort unter dem Namen Wunschkind / Mitgründer Zoffel steigt aus Die Wiesbadener Werbeagentur macht seit Monaten Schlagzeilen im Zusammenhang mit der Aegis-Affäre. Jetzt zieht das neue Management einen Schlussstrich

Die Wehen waren schmerzhaft und zogen sich über einen langen Zeitraum: Jetzt ist das Wunschkind endlich auf der Welt und soll seinen Eltern künftig viel Freude und blühende Geschäfte bringen. Vor allem aber soll es den Kummer der vergangenen Monate verge

[6528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

M&C Saatchi stellt sich breiter auf

Die Wachstumspläne der Berliner Agentur zeigen Früchte: Das Team hat sechs Etats gewonnen und ebenso viele neue Mitarbeiter eingestellt

Einen ruhigen Sommer kann sich M&C Saatchi in diesem Jahr abschminken: Sechs Etats - und damit zwei Drittel seiner Pitches - hat das Team in den vergangenen Monaten gewonnen. Insbesondere der Kunde Ferrero scheint von den Leistungen der Berliner Werbeage

[4945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Äppler erobert die Republik

Unter dem Label Fichtekranz wollen die Markenentwickler von ID4 das hessische Getränk bundesweit etablieren

Ursprünglich stammt die Idee von dem Musiker Tom Keil: Der Künstler stürmt eines Tages die Büroräume der Agentur ID4 im hessischen Mühltal und schlägt den Marken- und Produktentwicklern vor, einen "Äppler im I-Bembel für die Apple-Generation" zu kreieren

[4440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Angriff der Cucarachas

Ex-Publicis-Team gründet Kreativagentur in Frankfurt

Die beiden Ex-Publicis-Kreativdirektoren Dirk Bugdahn, 39, und Hadi Geiser, 41, haben gemeinsam mit Uwe Budowsky, 40, zuletzt Client Service Director bei Publicis in Frankfurt, ihre eigene Agentur gegründet. Als Cucarachas wollen sie ihre Erfolgsserie der

[1008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 010

Aktuell

Werbe-Oscar hat sich etabliert

Besucher- und Einreichungsrekord: Der VDW-Award findet eine breite Akzeptanz bei Agenturen und Produktionen

Springer & Jacoby wurde am vergangenen Samstag mit dem VDW-Award für den besten Werbefilm des Jahres geehrt. Die Hamburger Agentur überzeugte die 72 Fachjuroren aus Werbung, Film, Medien und Unternehmen mit dem Spot "Typisch Mika" für die Mercedes-Benz C-

[2049 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des VDW-Award 2003
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 028

Agenturen

Wettbewerb Hypo-Vereinsbank-Spot von Wieden + Kennedy erhält den 1. VDW-Award in der Kategorie Werbefilm

Feuertaufe bravourös bestanden

Verband der Werbefilmproduzenten honoriert die handwerkliche Qualität deutscher Werbespots.

Frankfurt / Gelungener Auftakt für den 1. VDW-Award: Rund 650 Gäste feierten am vergangenen Sonntag im Schauspiel Frankfurt die Sieger des vom Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) ausgelobten Kreativpreises. Viva-Moderatorin Jessica Schwarz präsen

[3239 Zeichen] Tooltip
Die Sieger des 1. VDW-Award 2002
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 040

Agenturen

Postproduktion Fachkongress kooperiert mit der Visual Effects Society / Oscar-Preisträger verleihen Nachwuchspreis

Edit sucht ein breiteres Publikum

Blockbuster-Regisseur Roland Emmerich lockte zahlreiche Kongressteilnehmer nach Frankfurt.

Frankfurt / Mit der Ankündigung einer strategischen Kooperation eröffnete Hessens Wirtschaftsminister Dieter Posch am vergangenen Sonntag die 4. Edit, den Fachkongress für Film, Postproduktion und Visual Effects. So hat die amerikanische Visual Effects So

[5087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 042

Agenturen

ETATWECHSEL Neue Werbekampagne aus der kreativen Feder von JvM am Main / Bei Lotto in Hessen steht der Spaß am Spiel künftig im Vordergrund

Wer nicht spielt, hat schon verloren

Jetzt trifft's alle - mit der neuen Lotto-Kampagne will JvM am Main jeden zum Gewinner machen.

Frankfurt / In Hessen hat eine neue Lotto-Ära begonnen. Vorbei sind die Zeiten, in denen Äppelwoi-Trinker den Claim «Wohl im Loddo gewonne» propagierten. Und selbst der über die Grenzen Hessens hinaus zum geflügelten Wort avancierte Slogan «Es trifft mehr

[6167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 050

Agenturen

Werbefilm Mit 539090 wagen drei ehemalige Mitarbeiter von Markenfilm den Schritt in die Selbständigkeit

Die Produktion mit der Nummer

Die Filmproduktion legt Wert auf kreative Beratung und möchte lieber Klasse statt Masse produzieren.

Hamburg / Wer sich den Namen der jungen Hamburger Filmproduktion 539090 (sprich: Five Three Double Ninety) erst einmal gemerkt hat, der kennt auch gleich ihre Telefonnummer. So pragmatisch und einfach wie der Firmenname ist auch das Konzept der drei Ex-Ma

[5196 Zeichen] € 5,75

 
weiter