Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

    International

    Golden Drum legt weiter zu

    Rekordteilnahme beim größten osteuropäischen Werbefestival / Sechsmal Edelmetall für deutsche Teilnehmer

    Von solchen Zuwachsraten können andere Festivalveranstalter nur träumen: Mit einem Plus von 20,5 Prozent auf 3103 Einreichungen verzeichnen die Veranstalter des Golden Drum Festivals im slowenischen Portoroz einen erneuten Rekord in der 14-jährigen Wettb

    [2379 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner beim 14. Golden Drum Festival
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    DDB bleibt hinter S&F zurück

    Scholz & Friends bringt im Kreativranking überraschend großen Abstand zwischen sich und dieVerfolger

    Eigentlich hatte sich DDB fest vorgenommen, in diesem Jahr den Thron im Horizont-Kreativranking zu erklimmen. Allerdings hat Kreativchef Amir Kassaei diese Rechnung ohne Scholz & Friends gemacht. Die Agenturgruppe hat in der zurückliegende Wettbewerbssai

    [4126 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Agenturmarken

    Top 10 Einzelagenturen

    Die effizientesten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Der Künstler hinter der Marke

    Die Schuhe von Manolo Blahnik gelten als Kultobjekte - dem Meister ist dieser Hype nicht ganz geheuer

    Unauffällig betritt ein älterer, grauhaariger Herr das Düsseldorfer NRW-Forum, in dem eine Ausstellung zum Thema "Schuhe und Kunst" eröffnet wird. Die Fotografen würden ihn überhaupt nicht bemerken, wenn ihnen nicht jemand seinen Namen ins Ohr raunen wür

    [4955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Deutsche haben sich Respekt verschafft

    Editorial: Cannes-Ergebnis zeigt, dass es aufwärts geht

    Die Zeiten, als sich die deutschen Kreativen für die Qualität ihrer Arbeit schämen mussten, sind vorbei. Langsam, aber stetig arbeiten sie sich an das Niveau von Nationen wie Großbritannien und die USA heran - und endlich, das bestätigen die deutschen Ca

    [2628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 006

    Aktuell

    Nordpol landet einen Volltreffer

    Hamburger Agentur holt den Grand Prix bei den Direct Lions / Nur ein deutscher Löwe im Media-Wettbewerb

    Die Cannes Lions haben für die deutschen Agenturen mit einem Paukenschlag begonnen: Bei den Direct Lions sicherte sich die Hamburger Agentur Nordpol mit einem Grand Prix die höchste Anerkennung der Jury - und das ausgerechnet mit einer Arbeit für den fra

    [5955 Zeichen] Tooltip
    Grand Prix für Nordpol - Die deutschen Direct Lions
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 014

    Leute

    Führungsduo für Euro RSCG

    Geyr und Glauner verlassen McCann-Erickson BCA

    Die Noch-Chefs der Frankfurter Werbeagentur McCann-Erickson BCA Andreas Geyr und Felix Glauner werden die Führung von Euro RSCG Düsseldorf übernehmen. Sie treten die Nachfolge von CEO Michael Röhle und CCO Andreas Thomson an, die ihren Austritt aus der Ag

    [1164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreativranking Springer & Jacoby bleibt kreativste Agentur / Netzwerke holen auf in puncto Kreativität

    S&F zerschlägt das Kreativ-Duopol

    Frankfurt / Das Duell an der Spitze des Horizont-Kreativrankings nimmt eine neue Wendung: Nach einem acht Jahre währenden Bruderkampf zwischen Springer & Jacoby und Jung von Matt um die Spitzenposition drängt sich mit Scholz & Friends erstmals ein Konkurr

    [6544 Zeichen] € 5,75