Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 036

Kreation

Hammer

In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

[4101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Nordpol experimentiert weiter

Cortal Consors: Direktbank will "Das Szenario" fortsetzen

Mehr als eine halbe Million Besucher haben das Online-Live-Experiment verfolgt, das die Hamburger Agentur Nordpol vorige Woche im Auftrag ihres Kunden Cortal Consors durchgeführt hat (HORIZONT 37/2010). Agentur und Bank zeigen sich mit diesem Ergebnis zu

[1195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Burda bringt Klatsch und Tratsch zum Dumpingpreis Mit einem Werbevolumen von 3,6 Millionen Euro hat Burda die Einführungskampagne für sein People-Magazin " Chatter" ausgestattet, das zum Kampfpreis von 50 Cent auf den Markt kommt. Unterstützung beim Lau

[1310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 021

Kreation

Auf den Spuren der Stars

Chatter: Nordpol begleitet Einführung des Burda-Titels mit TV-Spots im Paparazzi-Stil / Budget liegt bei 3,6 Millionen Euro Von Bärbel Unckrich

Diese Etatmeldung überrascht: Für die Einführungskampagne seines neuen People- und Style-Magazins "Chatter" hat sich Burda die Hamburger Kreativschmiede Nordpol ausgeguckt. Die Gründer Mathias Müller-Using und Lars Rühmann haben ihre berufliche Laufbahn

[7580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 001

Seite 1

Jung von Matt zieht alle Register

Während die Networks sparen, investiert die Hamburger Agentur in unvermindertem Umfang in die Cannes Lions

Die Vorfreude auf das größte Werbespektakel der Welt hält sich hierzulande in Grenzen. Die Nachwirkungen der Wirtschaftskrise sitzen offenbar noch so tief, dass man es kaum wagt, auch nur einen Gedanken an feuchtfröhliche Siegesfeiern auf der Croisette z

[2888 Zeichen] Tooltip
Deutsche Top-Einsender bei den Cannes Lions 2010
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Männer in Blau fahren andere Autos als Herren in Grau Die Hamburger Agentur Nordpol begleitet die weltweite Einführung des Renault Master mit einem 30-sekündigen Imagespot. Unter dem Motto "A van, not a business car" stellt der Spot "Herren in Grau" und

[4641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 019

Agenturen

Klare Absage an Statussymbole

Nordpol entwickelt die Dacia-Kampagne weiter und positioniert die Marke als Alternative für Rationalisten

Die Renault-Tochter will nicht mehr ausschließlich durch den Preis überzeugen. Sie richtet sich jetzt auch an alle, die ganz bewusst auf Statussymbole verzichten wollen. Die Revolution geht weiter", verspricht Dacia in seiner aktuellen Markenkampagne, d

[5094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 022

Agenturen

Ein zweites Zuhause im Netz

Ogilvy Frankfurt konzipiert Branded Community für die Fans der schwedischen Möbelhauskette Ikea

Einen Blick ins Wohnzimmer fremder Menschen können die Mitglieder der Hej-Community ab sofort riskieren. Inspiration und Austausch stehen im Fokus der Kommunikationsplattform. Rund ein Jahr lang haben die Frankfurter Agentur Ogilvy und Ikea Deutschland

[8140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Abschalten mit der Deutschen Bahn Abkürzen, Abtauchen, Abschalten und Abhauen, das alles kann der Reisende in den Zügen der Deutschen Bahn. So stellt es zumindest der aktuelle Spot von Ogilvy Frankfurt dar. Der 27-Sekünder zeigt verschiedene Alltagssitu

[4417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 024

Agenturen

KREATIVRANKING 2009

Heißer Endspurt um die Pole Position

HORIZONT-Kreativranking: DDB erobert mit knappem Vorsprung vor Scholz & Friends den Thron / VW wieder kreativster Kunde

Die deutschen Agenturen reagieren mit Einsparungen um bis zu 50 Prozent auf die Award-Hysterie der letzten Jahre. Top-10-Agenturen des Vorjahres können sich dennoch fast alle behaupten. Selten war das Wettrennen um Platz 1 im Kreativranking so spannend

[14219 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die 25 kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

 
weiter