Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 022

Agenturen

KREATION DES MONATS Folge 3

hammer

In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

HAMMER IN GOLD Editorial Design Frankfurts schönste Seiten Piero Borsellino bringt mit Aortica ein neues Magazin heraus, das lokale Schöpfungskraft in würdigem Rahmen präsentiert Noch zwei Wochen, bis der Art Directors Club (ADC) nach Frankfurt kommt

[4499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 004

Thema der Woche

Heimat legt die Messlatte hoch

Fünf deutsche Agenturen steigen in Gunn Report ein / Hornbach-"Haus der Vorstellung" besteht weltweiten Vergleich mit Bravour

Obwohl die deutschen Agenturen bei internationalen Wettbewerben weniger eingereicht haben, sind sie im Gunn Report 2009, dem weltweiten Kreativranking der Branche, sehr präsent. Klasse statt Masse - so lautete offenbar das Motto der deutschen Agenturen

[6310 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten integrierten Kampagnen der Welt

Die kreativsten Werbekunden der Welt

Die kreativsten Agenturnetzwerke der Welt
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Cannes Lions 2005

Video-Content wird fürs Internet immer wichtiger

Bei den Cyber Lions überzeugen Web-Kampagnen, die mit Bewegtbild ausgestattet sind / Elf Löwen für deutsche Agenturen

Mit elf Cyber Lions konnten die deutschen Agenturen mehr als doppelt so viele Trophäen wie im Vorjahr mit nach Hause nehmenn (2004: fünf Löwen). In diesem Jahr reichte es für einen goldenen, sechs silberne und vier bronzene Löwen. Gold sicherte sich die

[1946 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2005: Deutsche Cyber Löwen
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 012

International

Ärger bei den US-Effies

Leo-Burnett-CCO Cheryl Berman kritisiert den Wettbewerb

Bei den US-amerikanischen Effie-Awards sorgte die mit Preisen überhäufte Werbeagentur Leo Burnett für heftige Diskussionen Deren Chief Creative Officer Cheryl Berman kritisierte das kreative Niveau des Wettbewerbs. Sie forderte, dass die Preise für "effi

[1606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Deutsche Studenten glänzen in Miami

In der deutschen Bilanz der Clio Awards 2005 liegt die Miami Ad School Europe in Hamburg gleichauf mit Jung von Matt und Scholz & Friends

Bei tropischen Temperaturen wurden Anfang der Woche in Miami Beach die Golden Globes der Werbebranche vergeben. Für die Deutschen lief es ähnlich gut wie im Vorjahr: Mit insgesamt 31 Statuetten in Gold, Silber und Bronze gab es eine Medaille mehr als 200

[8023 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner der Clio Awards 2005
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 010

Aktuell

Deutsche werden immer besser

Springer & Jacoby ist erfolgreichste Einzelagentur bei den One Show Awards / 26 Medaillen für hiesige Agenturen

Mit 26 Medaillen haben die deutschen Agenturen bei den internationalen One Show Awards besser abgeschnitten denn je. Springer & Jacoby, Jung von Matt und Co holten acht Gold-, zwölf Silber- und sechs Bronzemedaillen - doppelt so viele Preise wie im Vorjah

[2169 Zeichen] Tooltip
One Show 2005 – Goldgewinner aus Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 012

International

IT-MARKT Hewlett-Packard investiert 400 Millionen Euro in Imagewerbung / Kampagne von Goodby Silverstein & Partners

HP positioniert sich als Alleskönner

Palo Alto / Der Technologiekonzern Hewlett-Packard (HP) startet diese Woche seine erste weltweite Imagekampagne seit der Fusion mit Compaq. US-Branchendiensten zufolge investiert der Konzern rund 400 Millionen Euro in eine integrierte Kampagne bestehend a

[2874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 012

International

Hotellerie Intercontinental will Marke neu beleben

Auf der ganzen Welt zu Hause

London / Nach einer rund dreijährigen Werbepause meldet sich die internationale Hotelkette Intercontinental mit einer globalen Anzeigenkampagne zurück. Das Unternehmen wurde 1999 von Six Continents gekauft. Seitdem hat das neue Management rund 6 Milliarde

[1125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Praktische Einkaufshilfe

Endlich mal eine praktische Erklärung, wozu die Digital-Imaging-Produkte von Hewlett-Packard (HP) eigentlich gut sind: Man nehme eine Digitalkamera, fotografiere sämtliche Lebensmittel im Haushalt, die zur Neige gehen, drucke die Bilder auf einem Farbdruc

[1716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cannes 2002 Die Bilanz beim größten Werbefestival fiel in diesem Jahr bescheiden aus / 16 Löwen für Deutschland

Viele Werber bleiben zu Hause

Cannes / Der strahlende Sonnenschein konnte vergangene Woche beim Werbefestival in Cannes nicht darüber hinwegtäuschen, dass sich die Branche zurzeit in einer Schlechtwetterperiode befindet. So war das 49. International Advertising Festival alles andere a

[4577 Zeichen] Tooltip
Die Cannes Lions 2002 Länderwertung
€ 5,75

 
weiter