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HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 018

Agenturen

"Ich tue, was mir Spaß macht"

Regiestar Volker Schlöndorff dreht im Auftrag von "Brigitte" seinen ersten deutschen Werbespot

Gruner + Jahr begleitet die erste "Brigitte" -Ausgabe ohne Profi-Models mit TV-Spots. Das Konzept für die Werbekampagne stammt von der Hamburger Agentur Gudella Barche. Die Produktionsfirma Silbersee hat den Regisseur beigesteuert: Oscar-Preisträger Volk

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HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 006

Agenda

Schlöndorff dreht TV-Spot

Oscar-Preisträger setzt "No-Models" -Kampagne für Brigitte in Szene

Die Hamburger Werbefilmproduktion Silbersee hat Volker Schlöndorff als Regisseur für die aktuelle " Brigitte"-Kampagne verpflichtet. Es ist der erste Werbefilm, den der Oscar-Preisträger für den deutschen Markt inszeniert. Thema der Kampagne ist die "No

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 001

Seite 1

Markenfilm bleibt die Nummer 1 in Deutschland

Werbefilmer melden ein Umsatzwachstum von 7,5 Prozent - Tendenz steigend

Noch hat es die Frankfurter Neue-Sentimental-Film-Gruppe (NSF) nicht geschafft, Branchenprimus Markenfilm vom Thron der größten deutschen Werbefilmproduktionen zu stoßen. Das könnte sich aber im kommenden Jahr ändern, wenn das Ergebnis der im April übern

[3390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Bitburger startet EM-Countdown Die Bitburger Braugruppe will mit ihrem EM-Spot ab dieser Woche die Vorfreude der Fans schüren (Agentur: Jung von Matt/Alster). Das von Markenfilm produzierte Commercial zeigt, wie sich die deutschen Nationalspieler auf die

[5106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Intelligente Unterhaltung ist gefragt

Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

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Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Silberlink bringt Werbefilme ins Internet

Produktionsfirma Silbersee startet einen auf Online-Filme spezialisierten Ableger

Mit ihrer Neugründung Silberlink bieten Wiebke Schuster und Detlev Buck ab sofort filmische Dienstleistungen für das Internet an. Die beiden Inhaber der Hamburger Produktionsfirma Silbersee haben sich bewusst entschieden, eine eigenständige Gesellschaft

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HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 020

Cannes Report 2006

Kreative Impulse fehlen

HORIZONT-Kreativranking: Markenfilm und Radical Media teilen sich den 1. Platz / Trotz verbesserter Award-Bilanz kritisieren Werbefilmproduzenten das Niveau der Storyboards

Die deutschen Werbefilmproduzenten haben ihren Medaillenrekord vom Vorjahr erneut gebrochen. Fast 150 Auszeichnungen räumten die 20 kreativsten Produktionsfirmen in den vergangenen zwölf Monaten bei nationalen und internationalen Festivals ab. Allerdings

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Dauerhaft kreativ

Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen
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HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 033

Agenturen und Kreation

"Ich bin gut im Training"

Detlev Buck über den Reiz, zwischen Spiel- und Werbefilm hin und her zu pendeln

Sie haben die Arbeit an Ihrem Spielfilm "Knallhart" abgeschlossen. Was reizt Sie daran, jetzt wieder Werbung zu machen? Detlev Buck: Ich mag diesen Wechsel vom Spielfilm zur Werbung sehr gerne, weil er dabei hilft, Werbung nicht tunnelartig zu betrachten

[6066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 025

Agenturen und Kreation

Vertrauen schafft Kreativität

Deutschlands Werbefilmer wollen nicht länger in der Regionalliga spielen: In Cannes haben sie gezeigt, was sie können

Wenn es ums Filmemachen geht, nehmen sich die Deutschen ganz gerne das Ausland zum Vorbild. Das gilt im Spielfilmbereich ebenso wie in der Werbung. Tatsächlich müssen sich die hiesigen Produzenten längst nicht mehr hinter ihren ausländischen Kollegen ver

[7204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 016

Standpunkt

Auf der Suche nach einem Profil

Flop: Deichmann verwirrt mit vier grundverschiedenen TV-Spots

Mit vier Spots, aber ohne einheitliche Linie zeigt sich Deichmann zurzeit im TV. Einzige Brücke: das Preis-/Leistungs-Verhältnis, das der Schuhhersteller seinen Kunden bietet. Das war es dann aber auch mit den Gemeinsamkeiten. Das Unternehmen verwirrt mit

[1358 Zeichen] € 5,75

 
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