Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 48

Report Schweiz

Mission (fast) erfüllt

TBWA Zürich hat ihren Umbau abgeschlossen und steht mit neuen Kunden und Mitarbeitern besser da denn je

Bei TBWA in Zürich waren die vergangenen Jahren von Unruhe geprägt – und zwar im positiven Sinne. Die Neugeschäftsbilanz kann sich sehen lassen und die Kreativen sind bei Award Shows erfolgreicher denn je. Zudem gab es einige interne Umstrukturierung

[6109 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 53

Report Schweiz

„In uns steckt viel dunkelgrünes Blut“

Thjnk-Zürich-Kreativchef Alexander Jaggy über das Erfolgsjahr 2019 und die Pläne für 2020

Kleine Agentur ganz groß: Thjnk Zürich war dieses Jahr bei mehreren internationalen Kreativshows erfolgreich und ist erstmals ins Schweizer Kreativranking eingestiegen. Co-Gründer Alexander Jaggy will sich auf diesen Lorbeeren allerdings nicht ausruhen. Im Horizont-Interview spricht er über seine Pläne mit der Agentur und was Thjnk Zürich zu dem gemacht hat, was es heute ist.

[8987 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 6

Agenda

Vasata Schröder in der Schweiz

Niederlassung in Zürich für den neuen Großkunden Möbel Pfister

Die Hamburger Agentur Vasata Schröder ist auf Expansionskurs: Nachdem das Team den Pitch um den Gesamtetat des größten Schweizer Möbelhändlers Pfister gewonnen hat, erfolgt nun der Aufbau einer Niederlassung in Zürich. Wie viele Leute bei dem Schweiz

[1967 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 5

Agenda

Neustart für Leo Burnett Schweiz

Katja Metz führt die Netzwerkniederlassung / Umbau bei Publicis

Publicis Communications in der Schweiz baut im großem Stil um. Unter anderem wird es ein neues Management-Team bei der Tochter Leo Burnett geben. Aus Berlin kommen Katja Metz, Gisela Widmer und Lars Wohlnick zu der Zürcher Netzwerkagentur. Die kü

[1679 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 64

Report Marktplatz Schweiz IV/2016

Quartett statt Solo-Star

FCB Zürich: Die Network-Tochter ist auf dem besten Weg, unter die Top 3 der kreativsten Schweizer Agenturen vorzustoßen

Wie geht eine Agentur damit um, wenn sie ihr kreatives Aushängeschild verliert? Cornelia Harder, CEO von FCB Zürich, musste sich diese Frage im Frühjahr stellen. Die Network-Niederlassung hatte gerade richtig Fahrt aufgenommen, als Chief Creative Off

[6356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Chef-Marketer Gerd Mäuser verlässt Porsche Der lang spekulierte Wechsel an der Spitze des Porsche-Marketings ist amtlich: Gerd Mäuser, 52, verlässt den Stuttgarter Autobauer "im gegenseitigen Einvernehmen", wie Porsche mitteilt. Seinen Posten übernimmt

[2823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 024

Agenturen

Schlämmer setzt Maßstäbe

Volkswagen-Blog räumt Edelmetall in zwölf Kategorien ab / Integrierte Kampagnen mit PR-Effekt finden Gefallen bei der Jury

Noch nie zuvor gab es für eine einzige Kampagne so viele Nägel wie für den Schlämmer-Blog von VW. Nur auf den Grand Prix musste DDB verzichten - den nahm Nordpol mit nach Hause.

[10413 Zeichen] Tooltip
ADC-Wettbewerb 2008 - Die goldenen Nägel

ADC-Wettbewerb 2008 - Die silbernen Nägel
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 014

Leute

Leube wechselt zu BBDO

Ex-Scholz & Friends-Geschäftsführer wird CCO des Berliner Büros

Jan Leube steigt als Chief Creative Officer bei BBDO Berlin ein. Der 37-Jährige kommt von Scholz & Friends, wo er fast zehn Jahre lang tätig war. In den vergangenen zwei Jahren leitete er als Geschäftsführer Kreation die S&F-Niederlassung in Zürich. Bei

[1361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 008

Aktuell

DDB räumt am Bodensee ab

Berliner Agentur überzeugt beim 10. Spotlight-Festival

DDB ist mit einer Gold- und drei Bronzemedaillen erfolgreichster Teilnehmer des 10. Spotlight-Werbefilmfestivals in Friedrichshafen am Bodensee. Beim Studenten-Contest räumten Eva Zillekens von der HFF München und Rolf Lang vom SAE Institute in Zürich di

[635 Zeichen] Tooltip
Gewinner des Spotlight-Hauptwettbewerbs 2007
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 010

Aktuell

VW-Spot ist wieder im Rennen

Beim Wettbewerb Die Klappe 2005 gibt es unter anderem Gold für den umstrittenen Golf-Spot "Kinder" von DDB

Großzügiger als im Vorjahr zeigten sich die Juroren des 26. Werbefilmwettbewerbs Die Klappe: 17 Medaillen wurden vergangenen Freitag in der Kölner Vulkanhalle verliehen, darunter je einmal Gold für Springer & Jacoby in Hamburg und DDB in Berlin. Im Vorjah

[1982 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner der Klappe 2005
€ 5,75

 
weiter