Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 020

Agenturen

"Wir sind keine Werbe-Popstars"

Leagas Delaney gönnt sich zum 10. Geburtstag eine neue Struktur und will jetzt auch im Kreativranking mitmischen

Im Marketing für ihre Kunden sind die Agenturchefs Hermann Waterkamp und Stefan Zschaler recht erfolgreich. Jetzt wollen sie endlich auch mal in eigener Sache angreifen. Die Hamburger Agentur Leagas Delaney ist nicht gerade berühmt dafür, dass sie lauts

[5541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Zwei Nägel für den Hornbach-Hammer

ADC-Jury lobt hohes Niveau des diesjährigen Wettbewerbs / Wegweisende Kampagnen fehlen jedoch: Juryvorsitzende finden keinen Grand Prix

Sehr zufrieden zeigt sich ADC-Vorstandssprecher Michael Preiswerk mit dem Niveau des diesjährigen Wettbewerbs. "Exzellente Arbeiten auf den Spitzen-Plätzen und eine ausgezeichnete Qualität insgesamt", ist sein Fazit von Deutschlands größtem Kreativwettbe

[13725 Zeichen] Tooltip
ADC-Wettbewerb 2007 – Gold- und Silbergewinner
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Wir sind nicht von Zahlen getrieben"

Die Leagas-Delaney-Kreativen Tim Delaney, Hermann Waterkamp und Stefan Zschaler über Expansionspläne, Škoda und ihren kreativen Anspruch

Herr Delaney, heute fällt der Startschuss für das Prager Office Ihrer Agentur, die jüngst den Europaetat von Škoda gewonnen hat. Wen haben Sie sich denn als Chef der tschechischen Dependance ausgesucht? Tim Delaney: Die Leitung übernimmt Thorsten Jux, de

[9542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

Auch ohne Ranking kreativ

Leagas Delaney in Hamburg gönnt sich zum 5. Geburtstag mit Henner Blömer einen neuen Geschäftspartner

Mit erstaunlicher Konstanz wahrt Leagas Delaney in Hamburg seit ihrer Gründung vor fünf Jahren den Ruf als Kreativagentur - erstaunlich deshalb, weil das Team um Stefan Zschaler und Hermann Waterkamp bis dato keine Rolle im Kreativranking gespielt hat. Da

[4621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 012

International

Kreative Glückssträhne hält an

Beim ADC of Europe übertrumpft Deutschland die erfolgsverwöhnten Briten / Grand Prix für Jung von Matt

Die kreative Erfolgssträhne der deutschen Werbeagenturen hält an: Nach einer überraschend guten Bilanz bei den Cannes Lions endete nun auch der ADC of Europe mit einem sensationellen Ergebnis für die hiesigen Kreativen. Mit einem Grand Prix, sieben Gold

[1689 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner beim ADC of Europe
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Hitzkopf mit Entertainerblut

Der künftige Kreativchef von BBDO Campaign Berlin Carsten Heintzsch moderiert am Samstag die ADC-Gala

Carsten Heintzsch bezeichnet sich selbst als "Attentionholic", der gerne im Mittelpunkt steht. Eine Eigenschaft, die er am kommenden Samstag bei der ADC-Gala zum wiederholten Male ausleben darf. "Ich habe Entertainerblut", verrät der "Thomas Gottschalk de

[4688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 027

Agenturen

Wettbewerb Werbe Weischer sucht kreative Kinospots

Countdown für Catch 52 läuft

Lübeck / Raus aus der Schublade, rauf auf die Kinoleinwand! Unter diesem Motto veranstalten Werbe Weischer und die Cinestar-Gruppe zum zweiten Mal den Werbefilmwettbewerb Catch 52. Bis zum 10. November haben Unternehmen, Agenturen und Hochschulen noch Gel

[740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

Agenturen

Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

[10428 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Filmlöwen

Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 048

Terminplaner Juni 2002

Werbefestival International Advertising Festival in Cannes vom 16. bis 22. Juni / Rückläufige Anzahl der Einsendungen

Cannes lädt ein zur Löwenjagd

London/Cannes / Kaum sind die Filmfestspiele in Cannes vorbei, bereitet sich der mondäne Schauplatz an der Côte-d'Azur schon wieder auf den nächsten Besucheransturm vor. Vom 16. bis 22. Juni findet dort nämlich zum 49. Mal das International Advertising Fe

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 006

Nachrichten

Wettbewerb Mangel an echten Trends beim ADC-Wettbewerb / ADC-Mitglieder erwarten kreative Impulse vom Club

Kreative Revolution nicht in Sicht

Berlin / Alle Jahre wieder stellt sich der Art Directors Club (ADC) die Frage: «Was ist eigentlich kreative Werbung?» Während die Jury in teils hitzigen Diskussionen darüber debattiert, weiß ADC-Vorstandssprecher Sebastian Turner eine dezidierte Antwort d

[3390 Zeichen] € 5,75

 
weiter