Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 27

Kreation

Zwischen zwei Welten

Gudberg Nerger: Hamburger Kunst- und Designverlag fusioniert mit der Ideenschmiede von Infected-Chef Jürgen Nerger

Die Hamburger Kommunikationsszene ist um ein ungewöhnliches Hybridunternehmen reicher: Seit Anfang des Monats machen die Ideenschmiede Nerger/RIM und der auf Kunst und Design spezialisierte Gudberg Verlag gemeinsame Sache. Gudberg Nerger heißt die ne

[5195 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 027

Kreation

Zwischen zwei Welten

Gudberg Nerger: Hamburger Kunst- und Designverlag fusioniert mit der Ideenschmiede von Infected-Chef Jürgen Nerger

Die Hamburger Kommunikationsszene ist um ein ungewöhnliches Hybridunternehmen reicher: Seit Anfang des Monats machen die Ideenschmiede Nerger/RIM und der auf Kunst und Design spezialisierte Gudberg Verlag gemeinsame Sache. Gudberg Nerger heißt die neue F

[5195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 017

Agenturen

Ex-Agenturchefs als Freelancer gefragt

Oliver Voss macht sich mit einer Neugründung selbstständig, andere Ex-Kreativchefs sind als One-Man-Show erfolgreich

Während die Selbstständigkeit für viele Kreative zurzeit die einzige Alternative zur Arbeitslosigkeit ist, gönnen sich immer mehr Ex-Agenturmanager ganz bewusst den Luxus der Unabhängigkeit. Oliver Voss kehrt zurück auf die Werbebühne. Der Ex-Kreativvor

[6759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 014

Leute

TBWA holt Trzebiatowsky

Ex-S&J-Mann beendet Gastspiel bei Böning, Haube, Nerger

Der 39-jährige Lars Trzebiatowsky steigt zum 15. Oktober als Geschäftsführer Beratung bei TBWA, Hamburg, ein. In dieser Funktion soll er alle Nicht-Beiersdorf-Etats betreuen, darunter Gruner + Jahr, Tchibo und Benq Mobile. Verantwortlich für das Beiersdo

[1216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 044

Agenturen und Kreation

Ein bisschen mehr geht immer

Unter dem Namen Böning, Haube, Nerger will die Bacardi-Agentur in puncto Neugeschäft und Kreation Gas geben

Rund anderthalb Jahre bastelte die Hamburger Werbeagentur Böning & Haube an neuen Strukturen. Mit dem Anfang Oktober erfolgten Einstieg des neuen Beratungsgeschäftsführers Lars Trzebiatowsky (Horizont 29/2005) sind nun die Weichen für die Zukunft gestell

[5810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Bärbel Unckrich Welche Comicfigur könnten Sie sich als Testimonial vorstellen und für welches Produkt? Tobias Bartenbach, Geschäftsführer Bartenbach & Co., Mainz: Es kann nur einen geben: Superman als Testimonial für Mainz-05-Trainer Jürgen Klopp! "S

[2655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 004

Aktuell

Böning & Haube verteidigt Bacardi

Im Pitch-Finale um die Rum-Marke Bacardi hat sich die Hamburger Agentur Böning & Haube gegen Ortskonkurrent Jung von Matt durchgesetzt. Der bisherige Etathalter, der schon seit acht Jahren für Bacardi Deutschland arbeitet, realisiert den neuen Bacardi-Wer

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 014

Leute

Nerger geht in Agentur zurück

Werbefilmer steigt als Kreativchef von Böning & Haube ein

Der Werbefilmregisseur Jürgen Nerger kehrt in den Agenturalltag zurück. Zum 1. November steigt der 38-Jährige als Kreatichef und künftiger Gesellschafter bei Böning & Haube (B&H), Hamburg, ein. Er übernimmt damit die Aufgaben von Agenturgründer Helmut Bön

[1272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

Odol animiert zu heißen Küssen

Glaxo Smith Kline investiert Millionen in die Verjüngung der Marke / Grey und 539090 realisieren TV-Spots

Mit Feuereifer wirft sich der jugendliche Protagonist auf das üppige Dekolleté seiner Filmpartnerin. Wieder und wieder, bis die Szene im Kasten ist. Regisseur Jürgen Nerger hat leichtes Spiel mit den beiden Darstellern, haben sie doch sichtlich Spaß daran

[3622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Lieber machen als reden"

Werbefilmer Jürgen Nerger will mit zwei Projekten die kreative Qualität deutscher Werbung verbessern

Wenn es um verrückte Ideen und deren Umsetzung geht, dann leuchten Jürgen Nergers Augen wie die eines Kindes beim ersten Besuch von Disney World. Wie kaum ein anderer schimpft er über die deutsche Werbung und ist gleichzeitig mit vehementer Leidenschaft a

[4888 Zeichen] € 5,75

 
weiter