Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 1

Seite 1

Kreative Exzellenz

Jung von Matt erzielt ein historisches ADC-Ergebnis. Wird das künftige Führungsmodell den Stärken der Agentur gerecht?

Zwischen 22- und 39-mal Edelmetall holte der jeweils bestplatzierte Teilnehmer in den vergangenen zehn Jahren beim Kreativwettbewerb des Art Directors Club für Deutschland. Fünfmal war das Jung von Matt, viermal Heimat und einmal Grabarz & Partner. V

[4398 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 26,27

Kreation

„Ich will Jean-Remy obsolet machen“

Jung von Matt: Der neue Kreativvorstand Götz Ulmer gibt sein Antrittsinterview

Die Karriere von Götz Ulmer ist für die Agenturszene so ungewöhnlich wie unspektaktulär: Vor 20 Jahren startete er als Junior Art Director bei Jung von Matt und blieb der Agentur stets treu. Seit 2015 ist er Mitglied des Vorstands und gilt als Nachfolger von Deutschlands berühmtestem Werber Jean-Remy von Matt. Im exklusiven Antrittsinterview mit Horizont erklärt Ulmer, warum diese Rolle eigentlich nicht zu ihm passt.

[13596 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 22,23

Kreation

Der Schminkspiegel des Internets

Facebook-Werbung: JvM-Vorstand Jean-Remy von Matt und Facebook-Stratege Nico Westermann über die durch Social Media ausgelöste kreative Revolution

Er hätte sich eine Krawatte umbinden sollen, meinte Jean-Remy von Matt, Co-Gründer von Jung von Matt, beim gemeinsamen Interview mit Facebook-Mann Nico Westermann in Horizont. Schließlich sei der Anlass des Gesprächs ein historisches Ereignis: Die Rückkehr der Kreativität nach jahrelanger Durststrecke. Von Matt erläutert, welchen wichtigen Anteil Facebook daran hat, während Westermann Einblicke über den intelligenten Algorithmus des Social Networks gibt, der exzellentes Storytelling auf besondere Weise belohne.

[13764 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 21

Kreation

„Keine PR-Staubwolken“

ADC-Festival 2014: Präsident Vogel hofft auf eine Show der Superlative und verteidigt Kongressprogramm

So spannend wie in diesem Jahr war es noch nie“, verkündet ADC-Präsident Stephan Vogel im Brustton der Überzeugung. Klar, dass er das sagt, schließlich vertritt er den Art Directors Club für Deutschland nach außen, und gerade im 50. Jubiläumsjahr dar

[7847 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 021

Kreation

„Keine PR-Staubwolken“

ADC-Festival 2014: Präsident Vogel hofft auf eine Show der Superlative und verteidigt Kongressprogramm

So spannend wie in diesem Jahr war es noch nie“, verkündet ADC-Präsident Stephan Vogel im Brustton der Überzeugung. Klar, dass er das sagt, schließlich vertritt er den Art Directors Club für Deutschland nach außen, und gerade im 50. Jubiläumsjahr darf di

[7847 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 50 Jahre ADC vom 03.04.2014 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,50,51,52,54,56,58,59

50 Jahre ADC

50 kreative Köpfe

Blattmacher, Digital-Gestalter, Fotografen, Komponisten, Regisseure und Werber prägen den ADC. Zum goldenen Geburtstag stellt HORIZONTmagazin 50 Ausnahmekreative vor – aus 5 Jahrzehnten

Christian von Alvensleben, 72, stellte mit einem einzigen Foto das Frauenbild der Werbung radikal infrage. Mit einer drallen Norwegerin warb er in den 70er Jahren für Fujifilm (S. 87). Das Foto wurde zum Poster und ging um die Welt. Die „New York Tim

[32800 Zeichen] € 5,75

Magazin zum 50. Geburtstag des ADC vom 03.04.2014 Seite 040 bis 059

50 Jahre ADC

50 kreative Köpfe

Blattmacher, Digital-Gestalter, Fotografen, Komponisten, Regisseure und Werber prägen den ADC. Zum goldenen Geburtstag stellt HORIZONTmagazin 50 Ausnahmekreative vor – aus 5 Jahrzehnten

Christian von Alvensleben, 72, stellte mit einem einzigen Foto das Frauenbild der Werbung radikal infrage. Mit einer drallen Norwegerin warb er in den 70er Jahren für Fujifilm (S. 87). Das Foto wurde zum Poster und ging um die Welt. Die „New York Times“

[32800 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 23,24,25

Kreation

Kreativranking 2012

Das Ende der Award-Hysterie

Kreativranking 2012: Serviceplan und Heimat folgen JvM auf dem Treppchen / Agenturchefs gehen entspannt ins Award-Jahr 2013

Der Wahnsinn muss ein Ende haben! So tönen sinngemäß seit Wochen die Kreativchefs der deutschen Werbeagenturen. Sie klagen darüber, dass ihnen das Engagement bei Kreativwettbewerben allmählich über den Kopf wächst. Vor diesem Hintergrund lohnt sich d

[14922 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands Die Top 20 der kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 023 bis 025

Kreation

Kreativranking 2012

Das Ende der Award-Hysterie

Kreativranking 2012: Serviceplan und Heimat folgen JvM auf dem Treppchen / Agenturchefs gehen entspannt ins Award-Jahr 2013

Der Wahnsinn muss ein Ende haben! So tönen sinngemäß seit Wochen die Kreativchefs der deutschen Werbeagenturen. Sie klagen darüber, dass ihnen das Engagement bei Kreativwettbewerben allmählich über den Kopf wächst. Vor diesem Hintergrund lohnt sich der B

[14922 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

Die Top 20 der kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Von Matt lässt die Hose runter

Jean-Remy von Matt gilt eigentlich als introvertiert. Für den Kunden Mey zeigt sich der Gründer der Agentur Jung von Matt nun jedoch von seiner exhibitionistischen Seite. In einem Shooting für das Wäschelabel lässt der 58-Jährige (fast) alle Hüllen falle

[791 Zeichen] € 5,75

 
weiter