Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

McCann und Scholz & Friends kämpfen um den Opel-Etat Das Rennen um den Opel-Etat neigt sich dem Ende zu: Nur noch zwei Agenturen sind im Pitch. Der Autobauer selbst hält sich bedeckt und verrät keine Namen, dem Vernehmen nach soll es sich aber um Etatha

[2732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 008

Kampagnen

KAMPAGNEN

Mike Krüger trimmt den Garten auf Fußball Dass man nicht nur Freunde und Familie für Fußball begeistern, sondern auch seinen Garten in eine jubelnde Fankurve verwandeln kann, beweist Hagebaumarkt im aktuellen TV-Spot. Der 30-Sekünder wurde von der Hambur

[5418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

"Mit Inge Meysel fing damals alles an"

Markenfilm feiert den 50. Geburtstag: Rückblick auf die Meilensteine des Familienunternehmens und die wichtigsten Themen der Zukunft

Herr Bittel, Ihr Vater hat vor 50 Jahren eine der ersten Werbefilmproduktionen in Deutschland gegründet. Damals waren Sie 14. Können Sie sich noch an den ersten Spot von Markenfilm erinnern? Jörg Bittel: Ich war damals zwar noch nicht im Unternehmen, abe

[8705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 004

Aktuell

Ferrero lässt es krachen

Süßwarenhersteller startet parallel vier Werbekampagnen

Ferrero hat ein buntes Kinder-Paket geschnürt: Seit einigen Tagen laufen neue Spots für die Produkte Kinder Riegel, Kinder Überraschung und Kinder Country. Daneben gibt es einen weiteren Spot aus der Milch-Schnitte-Reihe mit den Klitschko-Brüdern. Mit ei

[1405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 004

Aktuell

Fit mit den Klitschko-Brüdern

Aimaq Rapp Stolle realisiert Fitness-Kampagne für Ferrero

Rund um das Thema Fitness dreht sich alles in einer integrierten Kampagne für das Ferrero-Produkt Milch-Schnitte. Mittelpunkt der Kampagne sind die Milch-Schnitte-Testimonials Vitali und Wladimir Klitschko. Unter Anleitung der boxenden Brüder können Konsu

[1386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 026

Agenturen

Kreation Renault will mit der Mégane-Familie Marktanteile erobern / Publicis konzipiert Spot mit blindem Rennfahrer

Blindes Vertrauen in einen Kombi

Der französische Automobilkonzern legt Wert auf mutige und kreative Kommunikationskonzepte.

Frankfurt / Mit massivem Werbedruck führt Renault das Nachfolgermodell des Mégane Grandtour auf dem deutschen Markt ein. Rund 10 Millionen Euro investiert der französische Automobilhersteller in eine Kampagne, die zwei Ziele verfolgt: Erstens, seinen Mark

[3663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Filmproduktion Mit der Wechselbereitschaft vieler Werbefilmer verlieren Produktionsfirmen ihr wichtigstes Marketing-Tool

Regisseure suchen Unabhängigkeit

Frankfurt / Deutschlands Werbefilmer machen sich zu neuen Ufern auf: Nicht nur Nico Beyer und seine Stammproduktion Neue Sentimental Film haben sich nach mehrjähriger Zusammenarbeit getrennt. Auch andere Regisseure sehen sich nach Alternativen um. Für die

[4703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 026

Agenturen

KLAPPE 2002 Kommunikationsverband verleiht goldene Klappen an Heye & Partner und Wieden + Kennedy / Cobblestone ist erfolgreichste Produktion

Zwei Goldäpfel unter vielen Pflaumen

Die Klappe-Jury zeigt sich streng und vergibt nur zwei Gold-, fünf Silber- und acht Bronze-Statuetten.

Köln / Bei der Preisverleihung des 24. TV-Spot- und Werbefilmwettbewerbs Die Klappe am vergangenen Wochenende in Köln hatten die Werbespots für Nike und McDonald's die Nase vorn. Die Juroren des international angehauchten Werbefestivals waren sich einig,

[2910 Zeichen] Tooltip
Die Klappe 2002 - 24. Internationaler TV-Spot und Werbefilm-Wettbewerb
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Einsendeschluss für den VDW-Award verlängert

Hamburg / Die Juryteilnehmer für den erstmals ausgelobten VDW-Award, den Kreativwettbewerb des Verbands Deutscher Werbefilmproduzenten, stehen fest. Zu den Vertretern der Experten-Jury gehören Hartwig Keuntje von Philipp und Keuntje, Eric Stein von McCann

[667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 082

Report Cannes 2002

Von der Kunst, über sich selbst zu lachen

Ein guter Witz zaubert ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen und weckt Sympathien für den Erzähler. In der Werbung ist das ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Deshalb appellieren deutsche Werbefilmer an Unternehmen: Macht lustigere Filme mit

Die Cannes-Juroren vermissen bei den deutschen Werbespots den Humor. Das behauptet zumindest der Jury-Präsident der diesjährigen Film-Jury, Jeffrey Goodby. Seit jeher haben die Deutschen im Ausland mit dem Vorurteil zu kämpfen, sie seien zu ernst und zu u

[9682 Zeichen] € 5,75

 
weiter