Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 5

    Agenda

    Sorrell: Raus aus Eurobest!

    Wie die deutschen WPP-Agenturen Grey, Thjnk und Ogilvy den Award-Boykott beurteilen

    Es ist eine klare Anweisung, die WPP-CEO Martin Sorrell über seinen weltweiten Kreativchef John O’Keeffe ausrichten lässt: Er wünsche dieses Jahr keinerlei Beteiligung von WPP-Agenturen am Eurobest-Festival. Das betrifft sowohl die Einsendungen als a

    [3898 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Sorrell streicht Rekordgehalt ein

    Der WPP-Chef führt die Liste der Top-Verdiener in Agenturen an

    Die globalen Werbeausgaben sind 2014 um etwa 5 Prozent auf mehr als 500 Milliarden US-Dollar gestiegen – und die wichtigsten Agenturmanager der Welt konnten sich so ein noch größeres Stück vom Kuchen abschneiden. Das US-Portal „Business Insider“ hat

    [1651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    KNSK und Ketchum Pleon betreuen Öl-Verband Die Agenturen KNSK und Ketchum Pleon haben sich im Pitch um den Etat des Instituts für wirtschaftliche Ölheizung (IWO) durchgesetzt. KNSK in Hamburg übernimmt die Rolle der Leadagentur, Ketchum Pleon kümmert si

    [2772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Klambt steckt zweistelligen Millionenbetrag in Look In den Launch seines neuen People- und Fashion-Magazins "Look" investiert Klambt einen niedrigen zweistelligen Millionenbetrag. Die erste Ausgabe des von Chefredakteur Klaus Dahm konzipierten Magazins

    [1451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Kreatives Wettrüsten um jeden Preis

    Editorial: Ausgaben für Cannes und Co in absurder Höhe

    In diesen Wochen haben die deutschen Kreativen allen Grund, sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen. Ob beim Clio in Miami, dem D&AD in London oder den New York Festivals in Manhattan - überall gehören die hiesigen Agenturen zu den großen internatio

    [2449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 26.01.2006 Seite 038

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2005

    "Wer überleben will, braucht Ideen"

    WPP-Chef Sir Martin Sorrell gibt den Gästen im Frankfurter Schauspiel einen Überblick über die wesentlichen Faktoren, die das globale Werbeklima in den kommenden Jahren beeinflussen werden.

    In seiner Grundsatzrede erörtert Sir Martin Sorrell die wichtigsten Herausforderungen, denen sich Kommunikationsexperten stellen müssen. Den Fokus legt der CEO von WPP auf die fortschreitende Globalisierung, von der vor allem China und Indien, aber auch

    [1964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Aufsteiger in die Bundesliga

    Nach 16 Jahren bei Bates Germany übernimmt Uli Veigel die Führung der Grey-Werbeagenturen in Deutschland

    Seine Brille erinnert an die von Bernd M. Michael, wenngleich Uli Veigel eine dezentere Farbe ausgewählt hat. Die Vorliebe für markante Brillengestelle ist nicht die einzige Gemeinsamkeit zwischen dem designierten Deutschland-Chef der Werbeagentur Grey un

    [4789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 012

    International

    WPP ist trotz sinkender Umsätze optimistisch

    London / Die Werbeholding WPP meldet für das 1. Halbjahr 2003 einen Umsatz von rund 2,76 Milliarden Euro. Dies entspricht einem Rückgang von 2,5 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen sank um 7,8 Prozent

    [529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 023

    Agenturen

    Cannes 2003 Terry Savage gibt sein Debüt als CEO des International Advertising Festivals in Cannes

    Frisches Blut für die Cannes Löwen

    Die Cannes Lions erfreuen sich im Jubiläumsjahr trotz Werbekrise einer stabilen Anzahl von Einsendungen.

    HORIZONT: Im vergangenen Jahr hatte die wirtschaftliche Lage einen nicht unerheblichen Einfluss auf die Beteiligung an Kreativfestivals. Ist das Schlimmste überstanden oder glauben Sie, es wird weiter bergab gehen? Terry Savage: Wir sind sehr zufrieden

    [7722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 014

    Leute

    Ann Fudge wird Chefin von Young & Rubicam

    New York / Die 52-jährige Ann Fudge übernimmt als CEO die Führung des WPP-Agenturnetzwerks Young & Rubicam. Sie löst Mike Dolan ab, dessen Rücktritt Gerüchten zufolge mit der künftigen Ausrichtung von Young & Rubicam zusammenhängt. Angeblich ist es zu ein

    [554 Zeichen] € 5,75