Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 19

Kreation

„Cannes ist die Königin“

Jurorenumfrage: Was die deutschen Kreativen von Purpose-Kampagnen und Kunden in der Lions-Jury halten

Elf Juroren vertreten Deutschland dieses Jahr in der Cannes-Jury. Horizont hat nachgefragt, welche Bedeutung die Lions angesichts der kontroversen Diskussion rund um Award Shows für sie haben, wie sie dazu stehen, dass erstmals Kunden Teil der Jury s

[6832 Zeichen] € 5,75

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 24

Kreation

„Auf dem Ozean der Gefühle“

Häppy: Die esoterisch anmutende Positionierung der Agentur stößt bei Neukunden und Mitarbeitern auf große Resonanz

Sascha Hanke und Peter Brawand haben die solide Mittelstandsagentur Brawand Rieken vor einem Jahr in Häppy umbenannt. Der Name ist Programm und steht für einen Gegenentwurf zur ehrgeizigen Konkurrenz. Wie kommt man mit dieser weichen Positionierung durch die Coronakrise? Darüber sprechen die Gründer in einem Exklusiv-Interview, das auf eine sehr ungewöhnliche Weise beginnt.

[9997 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 6

Agenda

Brawand Rieken firmiert in Häppy um

Warum die Gesellschafter Peter Brawand und Sascha Hanke ihre Hamburger Agentur zum 1. Januar neu aufstellen

Es gehört schon viel Mut dazu, einen etablierten Firmennamen aufzugeben – vor allem als inhabergeführte Agentur, die weder durch eine Übernahme noch durch Konsolidierungsmaßnahmen dazu gezwungen ist. Brawand Rieken geht diesen Schritt dennoch und ste

[2035 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 31

Leute

Sascha Hanke

Einstieg bei Brawand Rieken

Generationswechsel bei Brawand Rieken: Der hochdekorierte Kreative Sascha Hanke steigt als geschäftsführender Gesellschafter bei der Hamburger Agentur ein. Zum 1. April wird er Co-Gründer Torsten Rieken ablösen, der sich sukzessive aus dem Tagesgesch

[3120 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 9

Leute

Sascha Hanke

Der Kreativpartner und ECD ist raus bei Kolle Rebbe

Es gibt Veränderungen in der kreativen Führungsriege von Kolle Rebbe: Wie erst jetzt bekannt wurde, hat Executive Creative Director Sascha Hanke die Agentur bereits Ende April verlassen. Hanke gehörte zum Partnerkreis der inhabergeführten Agentur. Se

[1386 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 22

Kreation

„Marken müssen DJs werden“

Kreativtrends 2014: Deutschlands Top-Werber prophezeien das Ende der Einzel-Kanal-Denke und die weitere Verschmelzung von Technik und Kreation

Die Suche nach der großen Idee beschäftigt auch 2014 die Kreativen. Dabei gibt es kein bestimmtes Medium, dem eine besonders wichtige Rolle zugesprochen wird. Weder findet ein allgemeiner Abgesang auf bestimmte Kanäle statt noch prophezeien die Kreat

[6485 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 022

Kreation

„Marken müssen DJs werden“

Kreativtrends 2014: Deutschlands Top-Werber prophezeien das Ende der Einzel-Kanal-Denke und die weitere Verschmelzung von Technik und Kreation

Die Suche nach der großen Idee beschäftigt auch 2014 die Kreativen. Dabei gibt es kein bestimmtes Medium, dem eine besonders wichtige Rolle zugesprochen wird. Weder findet ein allgemeiner Abgesang auf bestimmte Kanäle statt noch prophezeien die Kreativen

[6485 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 22

Kreation

Geburt der neuen Klassik

Musikvermarktung: Kolle Rebbe will den Künstler Sven Helbig und dessen Album „Pocket Symphonies“ mit einer ungewöhnlichen Kampagne im Markt positionieren

Sascha Hanke ist ein großer Musikfan und liebt den Spagat zwischen dieser Leidenschaft und seinem Job als Kreativdirektor. Das war schon damals so, als er noch bei Jung von Matt (JvM) tätig war und sein ganzes Herzblut in die preisgekrönten Projekte

[6082 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 022

Kreation

Geburt der neuen Klassik

Musikvermarktung: Kolle Rebbe will den Künstler Sven Helbig und dessen Album „Pocket Symphonies“ mit einer ungewöhnlichen Kampagne im Markt positionieren

Sascha Hanke ist ein großer Musikfan und liebt den Spagat zwischen dieser Leidenschaft und seinem Job als Kreativdirektor. Das war schon damals so, als er noch bei Jung von Matt (JvM) tätig war und sein ganzes Herzblut in die preisgekrönten Projekte für

[6082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Heimat Hamburg ohne Hanke

Jo Marie Farwick und Nicole Holzenkamp übernehmen kreative Leitung

Das war wohl nichts: Sascha Hanke ist bei der Hamburger Niederlassung der erfolgreichen Berliner Kreativschmiede schon wieder auf dem Sprung. Das Büro in der Hansestadt existiert offiziell erst seit dem 1. Juli dieses Jahres und hielt sich bis dato mit N

[1245 Zeichen] € 5,75

 
weiter