Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 6

Agenda

Chef(in) gesucht

ADC-Präsident Heinrich Paravicini hört auf. Wer tritt die Nachfolge an?

Nach nur einer Amtszeit reicht es ADC-Präsident Heinrich Paravicini: Er will bei der Wahl im Spätherbst nicht noch einmal für das Sprecheramt im Kreativclub kandidieren, das er die vergangenen zwei Jahre innehatte. Auch sein Ehrenamt im Präsidium, in

[4244 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 4

Thema der Woche

„Wir sind eine Leistungselite“

Art Directors Club: Heinrich Paravicini verrät, wie er den Kreativclub als neuer ADC-Präsident führen will

Am Donnerstag treffen sich die Mitglieder des Art Directors Club für Deutschland, um ihren neuen Präsidenten zu wählen. Große Überraschungen dürfte es am Wahlabend nicht geben: Heinrich Paravicini gilt als Nachfolger von Noch-Präsident Stephan Vogel

[9443 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 9

Leute

Heinrich Paravicini

Mutabor-Chef will neuer Präsident des Art Directors Club werden

Beim Art Directors Club für Deutschland steht ein Wechsel an der Spitze bevor: Stephan Vogel wird nicht wieder für das Präsidentenamt kandidieren. Nach sechs Jahren an der Spitze sei es Zeit für einen Wechsel, so der EMEA-Kreativchef von Ogilvy. Ein

[1286 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 22,23

Kreation

„Gute Kreation ist keine Commodity“

Kooperation statt Kampf: ADC-Präsident Stephan Vogel und Google-Manager Petri Kokko über die Zukunft der digitalen Kreation

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) und Google gehen die digitale Kreation gemeinsam an. Im Horizont-Interview sprechen ADC-Präsident Stephan Vogel, Chief Creative Officer von Ogilvy & Mather EMEA, und Petri Kokko, Director Agency bei dem Internetriesen, über künstliche Intelligenz und warum exzellente Kreation heute wichtiger ist denn je.

[12549 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 12

Leute

Stephan Vogel

ADC-Präsident für dritte Amtsperiode wiedergewählt

Kontinuität beim Art Directors Club für Deutschland (ADC): Präsident Stephan Vogel wurde von der Mitgliederversammlung erneut an die Spitze des Verbands gewählt. Für den Kreativchef der deutschen Ogilvy-Werbeagenturen ist es bereits die dritte Amtspe

[1275 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 10

Leute

Art Directors Club

Vogel weist Widersacher Berndt in die Schranken

Einer weiteren Amtszeit als ADC-Präsident steht nichts mehr im Weg: Stephan Vogel setzte sich bei der Wahl der Fachvorstände des Art Directors Club für Deutschland gegen seinen Herausforderer Hans-Joachim „Bulle“ Berndt durch. Er bleibt damit im Präs

[1268 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 1

Seite 1

Bulle gegen Vogel

ADC-Wahlen: Hans-Joachim Berndt fordert den amtierenden Präsidenten Stephan Vogel heraus

Seit fast vier Jahren steht Ogilvy-Kreativchef Stephan Vogel an der Spitze des Art Directors Club für Deutschland (ADC). Geht es nach ihm, soll das auch die nächsten zwei Jahre so bleiben. Für die kommende Amtsperiode hat der amtierende Präsident ber

[3650 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Der Club lebt

Wirbel um die Fachbereichswahlen des ADC

Je größer der Art Directors Club für Deutschland wird, desto ruhiger erscheint er nach außen. Abgesehen vom Festival einmal im Jahr, sorgt der Kreativverein nur noch selten für Schlagzeilen. Umso erfrischender ist die Kampfansage von Hans-Joachim Ber

[1336 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 9

Leute

Stephan Vogel

Aufstieg im Ogilvy-Netzwerk

Zurückhaltung in eigener Sache gehört nicht unbedingt zu den typischen Eigenschaften von Werbern. Auch Stephan Vogel, Kreativchef von Ogilvy & Mather Deutschland, versteckt seine Erfolge in der Regel nicht. Diesmal ist das aber anders. Die jüngste In

[2513 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 1

Seite 1

Mehr als nur ein Flirt

Google umgarnt die Kreativszene, die sich bereitwillig auf das Spiel mit ungewissem Ausgang einlässt

Wenn Ogilvy-Kreativchef Stephan Vogel davon schwärmt, dass Google „weiß, was die Welt will“ und er das als „aufregend“ empfindet, klingt das schon ein wenig beängstigend. Ähnlich euphorisch wie kürzlich Jean-Remy von Matt Facebook als Heilsbringer fü

[3677 Zeichen] € 5,75

 
weiter