Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Gabriela Kroll Bewährungsprobe für Mood & Motion-Chefin

Bei der Frankfurter Werbefilmholding Mood & Motion (M&M) brodelt die Gerüchteküche. Genauer gesagt bei deren Tochterfirma Telemaz. Horizont-Informationen zufolge haben sowohl die Berliner Geschäftsführerin Barbara Kranz als auch das Hamburger Führungsduo

[1189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 014

Hintergrund

"Wir wollen ins Relevant Set"

Mood and Motion: Vorstandsvorsitzender Tom Gläser übergibt an Gabriela Kroll, um sich wieder an die Kundenfront zu begeben Bärbel Unckrich

Zehn Jahre nach dem Börsengang verabschiedet sich Tom Gläser aus dem Vorstand der Werbefilmholding Mood and Motion, ehemals Neue Sentimental Film, um wieder stärker operativ tätig zu werden. Im Exklusivinterview mit HORIZONT erklären Firmengründer Gläser und der neue Alleinvorstand Gabriela Kroll, welches ihre Aufgaben sind und wie die Zukunft des Unternehmens aussehen soll.

[10309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Mood & Motion baut um

Gabriela Kroll wird Alleinvorstand der Frankfurter Werbefilmholding

Gravierende Veränderungen bei der börsennotierten Werbefilmholding Mood & Motion (M&M): Die Muttergesellschaft der Produktionsfirmen Neue Sentimental Film (NSF) und Telemaz bekommt mit Gabriela Maria Kroll einen neuen Alleinvorstand. Die bisherigen Vors

[1264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 018

Agenturen

Krise kann jederzeit zuschlagen

Die deutschen Werbefilmproduzenten verbuchen 2009 zum Teil heftige Umsatzschwankungen / Markenfilm bleibt die Nummer 1

Produktionsfirmen klagen über anhaltenden Kostendruck und müssen für den gleichen Umsatz mehr Inhalte denn je produzieren. Dabei wird interdisziplinäres Arbeiten immer wichtiger. Mit einem Umsatzrückgang von 3,1 Prozent haben die 30 größten Werbefilmpro

[8919 Zeichen] Tooltip
Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 022

Agenturen

"Unsere Größe ist ein Vorteil"

Neue Sentimental Film und Telemaz stellen sich der Wirtschaftskrise gemeinsam / In China öffnet NSF Shanghai

Im HORIZONT-Ranking der Werbefilmproduktionen belegten Neue Sentimental Film und Telemaz im vergangenen Jahr die Plätze 2 und 4. Im Oktober 2008 hat die börsennotierte NSF AG den Wettbewerber übernommen und die Holding in Mood and Motion umbenannt. In ih

[9769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 006

Agenda

NSF will Internationalisierung vorantreiben

Nach der Übernahme von Telemaz ist Neue Sentimental Film die neue Nummer 1 auf dem deutschen Werbefilmmarkt

Mit dem Kauf der Telemaz-Gruppe stößt die Werbefilmproduktion Neue Sentimental Film (NSF), Frankfurt, den jahrzehntelangen Marktführer Markenfilm, Wedel, vom Thron. Wie das an der Frankfurter Börse notierte Unternehmen mitteilt, übernimmt es sämtliche An

[2077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Alina Kessel wechselt von Grey Düsseldorf nach London Veränderung an der Spitze der Agentur Grey Worldwide in Düsseldorf: CEO Alina Kessel gibt ihren bisherigen Posten auf und wechselt innerhalb des Networks nach London. Dort soll sie sich auf Grey- und

[2365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Werbefilmer auf Wachstumskurs

Ranking: Die 30 größten Produktionshäuser erzielen Steigerungsrate von 11 Prozent / Markenfilm bleibt umsatzstärkste und kreativste Firma

Die deutschen Werbefilmer haben dieser Tage in Cannes allen Grund zum Feiern: Mit einem Gesamtumsatz von 288 Millionen Euro erreichten die 30 größten Produktionsfirmen 2006 ein Wachstum von 11 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Rund ein Drittel geht auf das

[5763 Zeichen] Tooltip
Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen

Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

Dauerhaft kreativ
€ 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 020

Cannes Report 2006

Kreative Impulse fehlen

HORIZONT-Kreativranking: Markenfilm und Radical Media teilen sich den 1. Platz / Trotz verbesserter Award-Bilanz kritisieren Werbefilmproduzenten das Niveau der Storyboards

Die deutschen Werbefilmproduzenten haben ihren Medaillenrekord vom Vorjahr erneut gebrochen. Fast 150 Auszeichnungen räumten die 20 kreativsten Produktionsfirmen in den vergangenen zwölf Monaten bei nationalen und internationalen Festivals ab. Allerdings

[4324 Zeichen] Tooltip
Dauerhaft kreativ

Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 042

Agenturen und Kreation

Werbefilmer helfen Kindern in Afrika

Neue Sentimental Film spendet ein Prozent aller Produktionseinnahmen an Feedback

Wer künftig mit Neue Sentimental Film (NSF) dreht, hilft automatisch hungernden Kindern in Südafrika. Deutschlands zweitgrößte Werbefilmproduktion wird ab sofort einen Betrag in Höhe von einem Prozent ihrer kalkulierten Herstellungskosten für Werbefilme

[2174 Zeichen] € 5,75

 
weiter