Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 26,27

Kreation

Wie aus dem Geschichtsbuch

Legendäre FAZ-Kampagne: Scholz & Friends-Kreativchef Matthias Spaetgens blickt auf 100 kluge Köpfe und ebenso viele spannende Geschichten zurück. Von Bärbel Unckrich

Die FAZ-Kampagne hat die Menschen in den vergangenen 29 Jahren schon oft begeistert, berührt, zum Lachen und zum Nachdenken gebracht. Zum Holocaust-Gedenktag am 27. Januar ist das 100. Motiv erschienen und wieder haben Scholz & Friends und ihr langjä

[5640 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 26,27

Kreation

„Mancher Werbedreh hat mich gerettet“

Wim Wenders: Das ADC-Ehrenmitglied über seine Grenzgänge zwischen hoher Filmkunst, Fotografie und Werbung

Im Rahmen der 50. Regielounge von BBDO hat Wim Wenders einen Einblick in sein Schaffen in der Werbung gegeben. Horizont hat mit dem Filmemacher über seine Leidenschaft für gute Werbefilme gesprochen und erfahren, weshalb das für ihn nicht nur ein zweites Standbein, sondern zugleich eine wichtige Inspirationsquelle ist. Wenders verrät in dem Gespräch, an welche Spots er sich besonders gern erinnert und gibt überraschenderweise zu, dass er sich über Blockbuster wie „Fack ju Göhte“ blendend amüsieren kann. Dessen Star Elyas M’Barek könnte er sich sogar in seinen eigenen Filmen vorstellen.

[13761 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 8,9

Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

Wie ein japanisches Haiku

Warum Spielfilmregisseure hin und wieder Inspiration in der Werbung suchen

Was hat die aktuelle Werbekampagne der Telekom rund um „Familie Heins“ mit den deutschen Blockbustern „Fack ju Göhte“ und „Fack ju 2“ zu tun? Welche Gemeinsamkeit haben der Jubiläumswerbeclip der Langnese-Eismarke Magnum und der Independent-Film „Par

[5066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 026

Kreation

Kampagnen

DEVK zieht Nichtwechslern eine lange Nase Auf gewohnt humorvolle Weise setzt die DEVK ihre aktuelle Kommunikationsbotschaft in Szene. Der TV-Spot thematisiert den Frühwechselrabatt der Versicherung. Wer im Herbst seine Kfz-Versicherung ändert, kann von

[4977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

Gelungenes Plädoyer für die Mutterschaft

L'Oréal ehrt die Mütter dieser Welt mit einem speziellen TV-Spot. Zugegeben, das ist schon ein wenig kitschig. Und Kreativpreise gibt es dafür bestimmt auch nicht. Der Film ist trotzdem gut, weil Maria Furtwängler darin einfach überzeugend ist. Die Schau

[1044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Netto wirbt in Kooperation mit Medisana Der Gesundheitsanbieter Medisana trommelte im TV über Ostern unter anderem für Blutzucker-Teststreifen, die das Unternehmen seit Dienstag über Netto-Filialen verkauft. Der Discounter war als Kooperationspartner Te

[3368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 019

Agenturen

Vaske veranstaltet Filmwettbewerb

Gemeinsam mit Youtube sucht der Filmemacher kreativen Nachwuchs für sein Werk Creative Heads

Der Filmemacher Hermann Vaske und Youtube suchen kreativen Nachwuchs aus Deutschland und 13 weiteren Ländern. Noch bis 24. Mai können Youngster aus Digital-, Werbe- und Mediaagenturen ihre Beiträge unter youtube.com/creativeheads einreichen. Vaske setzt

[1489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

Herzblut steckt in jedem Projekt

Mit einem archaischen Werbefilm wollen sich Hornbach und Heimat noch stärker vom Wettbewerb abgrenzen

Kunstblut, ein pulsierendes Herz und mystische Musik - was sich anhört wie die Zutaten für einen Horrorfilm, sind Elemente der aktuellen Hornbach-Kampagne. Mit einem bildgewaltigen Werbespot will sich die Baumarktkette einmal mehr von ihren Wettbewerbern

[4112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 030

Agenturen

Automarkt Philipp und Keuntje entwickelt Kampagnenkonzept, in dessen Mittelpunkt die Promotion eines sechsminütigen Kurzfilms steht

Audi macht den A3 zum Hollywoodstar

Wim Wenders führt Regie bei einem aufwendigen Road Movie zur Markteinführung des neuen A3.

Ingolstadt / In den kommenden Wochen startet eine große Promotion-Aktion für den neuen Wim-Wenders-Film " The other side of the road": Plakate und Superposter hängen in ganz Deutschland, Anzeigen erscheinen in allen relevanten Publikums-, Nachrichten und

[5292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 026

Agenturen

Postproduktion Nach Bavaria Film wollen nun auch Condor, Cine Plus und Millennium kaufen

Übernahme von Das Werk verzögert sich

Frankfurt / Der Übernahmepoker um das insolvente Medienunternehmen Das Werk geht weiter. Nach der in München ansässigen Filmproduktion Bavaria Film sind jetzt drei weitere potenzielle Käufer mit im Rennen, die ebenfalls ernsthaftes Interesse am Kauf der P

[2455 Zeichen] € 5,75

 
weiter