Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Interview: Marco Bari, CEO der Bari Gruppe

    Daheim anrufen kostet nichts

    Bari bringt die Starwood-Marke Element nach Europa. Das gerade eröffnete Frankfurter Haus soll nur der Anfang sein.

    [3655 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Interview: Marco Bari, CEO der Bari Gruppe

    Daheim anrufen kostet nichts

    Bari bringt die Starwood-Marke Element nach Europa. Das gerade eröffnete Frankfurter Haus soll nur der Anfang sein.

    [3655 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 10.02.2007 Seite 013

    Märkte und Unternehmen Ausland

    Starwood geht mit "Aloft" an den Start

    Erstes Franchisehotel ist in Kalifornien im Bau/Bis 2012 will die Kette 500 Hotels der neuen Marke weltweit platzieren

    RANCHO CUCAMONGA. Ein Jahr nach der offiziellen Ankündigung der neuen Starwood-Marke Aloft befindet sich jetzt das erste Franchise-Projekt im Bau. Gut ein Jahr Bauzeit rechnen die Eigentümer vom ersten Spatenstich im kalifornischen Rancho Cucamonga bis z

    [3361 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 04.11.2006 Seite 003

    Diese Woche

    Ungewöhnliche USPs sind gefragt

    Neue Starwood-Marken "W" und "Aloft" sollen Akzente am Markt setzen / Offensive Expansionpläne der Marke Ramada

    MÜNCHEN. Angesichts der Raten in Deutschland ist es "ein Luxus, dort Luxushotels zu bauen", konstatierte Dirk Schuldes von der Eurohypo AG auf dem Hotelforum in München. Dort waren rund 100 Branchenprofis zur "Europäischen Branchenkonferenz für Hotel- un

    [3003 Zeichen] € 5,75