Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 27.03.2010 Seite 013

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Travel Charme räumt ab

    Bewertungsportal kürt Gewinner der Holidaycheck-Awards

    Frankfurt/M. Zum fünften Mal wurden vor Kurzem die Holidaycheck-Awards verliehen. Der Publikumspreis der Reisebranche hat sich zur beliebten Trophäe und zum guten Verkaufsargument für die Preisträger entwickelt. Der Award wird auf Grundlage aller Hotelb

    [1059 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 20.03.2010 Seite 014

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Das Beste in die Auslage

    Holidaycheck informiert Hoteliers über Bewertungsportale

    Frankfurt/M. "Das Internet hat die früher übliche Mundpropaganda über Hotels abgelöst", findet Marco Nussbaum vom Prizeotel in Bremen. Längst integrieren etliche Hotelketten, darunter Dorint, Lindner, Ringhotels oder Travel Charme, die Bewertungen in die

    [2961 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 12.04.2008 Seite 016

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Das Schwimmbad im Spessart

    Toskana statt China heißt es in Bad Orb: Ende 2009 soll eine Themen-Bäderlandschaft an den Start gehen / Investitionssumme von 31 Millionen Euro

    BAD ORB. Das alte Kurbad ist längst abgerissen, das groß angekündigte Chinesische Wellnesszentrum scheiterte an der Finanzierung. Doch jetzt herrscht wieder Optimismus im Spessart-Kurort Bad Orb: Die Stadtoberen haben den Weg zum Bau einer Toskanaworld f

    [2000 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 01 vom 05.01.2008 Seite 015

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Reiseland Hessen: Klotzen statt kleckern

    Großer Auftritt von Hessen auf der Internationalen Tourismusbörse 2008 / Zwölf Städte schließen sich zusammen, um Kultur- und Tagungsreisen zu fördern

    FRANKFURT/M. So groß wie nie zuvor wollen sich die Hessen Agentur als Tourismusbehörde des Landes, die Stadt Wiesbaden und die Region Frankfurt-Rhein-Main auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin präsentieren. Die drei Partner treten erstma

    [4058 Zeichen] € 5,75