Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 11.02.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Deko: Nach dem Fest ist vor dem Fest

Aktuelle Trends von der Christmasworld in Frankfurt: Üppige Arrangements und starke Farben sind angesagt

Frankfurt/M. Alles geht, ob kunterbunt oder Ton in Ton dekoriert. Hauptsache viel und üppig, lautet die Devise, geht man nach den aktuellen Deko-Trends der Messe Christmasword in Frankfurt. Hochzeitstafeln werden reichlich in Weiß und Silber bestückt

[2085 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 11.02.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Deko: Nach dem Fest ist vor dem Fest

Aktuelle Trends von der Christmasworld in Frankfurt: Üppige Arrangements und starke Farben sind angesagt

Frankfurt/M. Alles geht, ob kunterbunt oder Ton in Ton dekoriert. Hauptsache viel und üppig, lautet die Devise, geht man nach den aktuellen Deko-Trends der Messe Christmasword in Frankfurt. Hochzeitstafeln werden reichlich in Weiß und Silber bestückt, an

[2085 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 11.02.2012 Seite 13

Märkte und Unternehmen

Juan Amador startet in Abu Dhabi

Mit dem Amador Restaurant&Cellar will der Spitzenkoch das arabische Emirat erobern

ABU DHABI. Glas und Kupfer sind die dominierenden Elemente im Amador Restaurant&Cellar. Das nagelneue, coole Lokal des spanisch-deutschen Spitzenkochs befindet sich im Park Rotana Hotel in Abu Dhabi, Hauptstadt des gleichnamigen Emirats und der Verei

[2439 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 11.02.2012 Seite 013

Märkte und Unternehmen

Juan Amador startet in Abu Dhabi

Mit dem Amador Restaurant&Cellar will der Spitzenkoch das arabische Emirat erobern

ABU DHABI. Glas und Kupfer sind die dominierenden Elemente im Amador Restaurant&Cellar. Das nagelneue, coole Lokal des spanisch-deutschen Spitzenkochs befindet sich im Park Rotana Hotel in Abu Dhabi, Hauptstadt des gleichnamigen Emirats und der Vereinigt

[2439 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 38 vom 18.09.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Es wächst ein Park an der Wand

Grüne Hotels einmal anders: Bepflanzte Fassaden sind ein Hingucker / Wuchernde Pracht dämmt und spart Energiekosten

London/Paris. Ein Garten, der in den Himmel wächst? Gibt's nicht? Gibt's doch. Dem Londoner Athenaeum Hotel und mehr als 200 weiteren Gebäuden in aller Welt hat der französische Botaniker Patrick Blanc bereits einen solchen "vertikalen Garten" verpasst.

[3989 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 05.06.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Ran an den Gast

Ist nach der Krise vor der Krise, fragen sich Hoteliers und Touristiker. Kundenorientierung, Kommunikation und Konzentration aufs Wesentliche sind entscheidend, um den Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden

Frankfurt/M. Kundenorientierung war das meist bemühte Wort kürzlich beim Tourismus-Forum der Frankfurt Global Business Week. Als sei es etwas gänzlich Neues, beschworen die Diskussionsteilnehmer, dass "wir mehr als bisher vom Kunden lernen und auf ihn hö

[5105 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 09.05.2009 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Jumeirah kommt nach Deutschland

5-Sterne-Hotel geht 2010 in Frankfurt an den Start / Expansion wird fortgesetzt

Frankfurt/M. Die in Dubai ansässige Hotelgruppe Jumeirah wird mit dem Jumeirah Frankfurt Hotel ihr erstes deutsches Haus im Frühjahr nächsten Jahres eröffnen. Das 5-Sterne-Hotel ist Teil des im Bau befindlichen Palais Quartiers an der Frankfurter Hauptwa

[1912 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 45 vom 08.11.2008 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Aufbruchstimmung bei Accor

Weniger Bürokratie, gestraffte Berichtswege und bessere Kommunikation sollen das Unternehmen fit machen

MÜNCHEN. Marc Hildebrandt hat seine ersten 100 Tage als neuer Vorsitzender der Geschäftsleitung Accor Deutschland gut genutzt. Er hat mehr als 100 Accor-Hotels besucht, viele Gespräche geführt und Meetings mit allen Hoteldirektoren abgehalten. Er hat zwe

[3617 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 02.08.2008 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Hotels schwimmen auf Retro-Welle

Pullman, Penta & Co: Internationale Unternehmen entdecken zunehmend alte Marken wieder und beleben sie neu

STUTTGART. They all come back? Im Boxen gilt diese Regel. Und offenbar auch in der Hotellerie: Alte Hotelnamen leben wieder auf. Accor hatte mit Pullman eine solche Marke auf Halde liegen. Dabei ist es gerade 20 Jahre her, dass der belgische Touristikkon

[4030 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 16.02.2008 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

25 hours zieht es ins Ausland. Nachdem die Budget-Marke bisher nur in Frankfurt am Main und Hamburg vertreten ist, will sie jetzt die spanische Hauptstadt erobern. Als erstes Objekt in Madrid wird 25hours das Posada del Dragon führen. Dies ist eines der

[369 Zeichen] € 5,75

 
weiter