Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2019 Seite 9

hotelkonzepte

Kettenhotellerie

voco fliegt auf Vögel

Die neue Hotelmarke der IHG soll 2020 ihr erstes Haus in Kontinentaleuropa bekommen. Auch Deutschland steht auf dem Plan. Fink, Eule und Flamingo repräsentieren als Maskottchen bestimmte Momente im Hotel.

[4254 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2019 Seite 18

Regional West

Hessen

Wechsel bei Rhöner Charme

Poppenhausen. Die Wirtevereinigung „Rhöner Charme“ im Dreiländereck Osthessen, Südthüringen und Unterfranken hat einen neuen Chef. Andreas Rau hat das Zepter von Gründungsvater Dieter Kehl übernommen. Im Rahmen der traditionellen Mitgliederversamm

[1274 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 17.02.2018 Seite 12

Gastronomie

Konzept Five Guys, Frankfurt

Burger für Hipster und Millennials

Deutschlanddebüt Die angesagte US-Burgerkette Five Guys gibt es jetzt auch in Frankfurt. Die Anfangsphase läuft dort ausgesprochen gut, trotz relativ hoher Preise.

Seit wenigen Wochen gehört der Flagship-Store der Marke Five Guys zu den Hotspots der Frankfurter Gastronomieszene. Und das ganz ohne Marketing oder bezahlte Werbung, wie es bei dem 1986 gegründeten Unternehmen aus dem US-Bundesstaat Washington heißt

[4580 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 05.08.2017 Seite 11

Hotellerie

Aufbruch im Zeichen des H

Strategie Seit aus der Hospitality Alliance H-Hotels geworden ist, entwickelt die Gruppe aus Bad Arolsen ihre eigene Markenwelt konsequent weiter.

Bad Arolsen/Frankfurt. Die spanischen H10 Hotels, mit immerhin 55 Häusern bereits seit Langem etabliert, müssen sich warm anziehen. In Deutschland hat sich eine Hotelgruppe formiert, die ebenfalls das „H“ zum Kern ihrer Markennamen gemacht hat. Eben

[4619 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 20.08.2016 Seite 13

Gastronomie

Coa geht optimistisch in die Zukunft

Asia-kette Nach dem Relaunch präsentiert sich die Marke gereifter. Rund ein Jahr lang haben die Brüder Alexander und Constantin von Bienenstamm daran gefeilt.

Frankfurt/M. „Zu viel, zu schnell“: Der Zuspruch für ihr 2005 gestartetes Coa-Konzept hatte die Brüder Alexander und Constantin von Bienenstamm in den Anfangsjahren zu strammem Wachstumskurs und einigen Abenteuern verführt – darunter deutlich zu teur

[4696 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 23.01.2016 Seite 11

Hotellerie

NH Hotel Group zeigt ihre Collection

Markenhotellerie Die spanische Hotelgruppe hat in Deutschland die ersten Häuser der Premiummarke NH Collection fertiggestellt. Die ersten Erfahrungen im Frankfurter Haus, in das 7,5 Millionen Euro flossen, sind positiv.

Frankfurt. Bunt geht es zu in den frisch gestylten Räumen der vier nagelneuen NH-Collection-Häuser in Deutschland. „Rot ist die Farbe der NH Collection“, sagt Thomas Bartz, General Manager des frisch gebrandeten Frankfurt City. Die neue Premiumm

[4731 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 12.12.2015 Seite 22

Regional West

Kompakt

Advent im Märchenhotel Bernkastel-Kues. Das Märchenhotel in Bernkastel-Kues hat sich zum 375-jährigen Jubiläum einen neuen Online-Auftritt gegönnt. Außerdem machen die Besitzer Katja und Stefan Krebs ihren Gästen und Freunden seit 1. Dezember mit

[1849 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 03.10.2015 Seite 28

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Dyllong plant zweites Lokal DORTMUND. Im Oktober übernehmen Sternekoch Michael Dyllong und Ciro De Luca das ehemalige Restaurant Barbaresco in Dortmund. Es soll dann unter dem Namen Vida wieder eröffnet werden. Das teilen die Veranstalter des Dort

[2065 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 020

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Ein Ibis Budget fürs Ostend FRANKFURT. An Budgethotels wird es den künftigen Besuchern der Europäischen Zentralbank (EZB) nicht mangeln. Nach B&B und Motel One siedelt sich mit Ibis Budget ein weiterer Anbieter im unmittelbaren Umfeld der EZB an der H

[2401 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 20

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Ein Ibis Budget fürs Ostend FRANKFURT. An Budgethotels wird es den künftigen Besuchern der Europäischen Zentralbank (EZB) nicht mangeln. Nach B&B und Motel One siedelt sich mit Ibis Budget ein weiterer Anbieter im unmittelbaren Umfeld der EZB an d

[2401 Zeichen] € 5,75

 
weiter