Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 22.12.2018 Seite 11

    Hotellerie

    Interview: Tina Groth-Müller, Cluster Director of Business Development, Hessische Hausstiftung

    „Schnell, schlagkräftig und kreativ sein“

    Die Marketing- und Vertriebsspezialistin leitet das neue Commercial Office der Hessischen Hausstiftung mit Sitz in Kronberg. Mit AHGZ-Autorin Barbara Goerlich spricht sie über Chancen der Privathoteliers gegen die – vermeintliche – Übermacht der Kett

    Frau Groth-Müller, warum stellt sich die Hessische Hausstiftung gerade zu diesem Zeitpunkt neu auf, und was reizt Sie daran? Groth-Müller: Mich hat die neue Aufgabenstellung sehr gereizt. Sie bietet mir die Möglichkeit, klassische Strukturen neu z

    [8602 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 14.04.2018 Seite 27

    Regional West

    Hessen

    W-Lan-Tempo im Hotel

    Frankfurt. Das Roomers hat mit 154 Mbps das höchste W-Lan-Tempo unter den kostenfreien Angeboten der Frankfurter Hotels. Eine neue Webseite deckt solche Unterschiede auf und verrät, nach Städten gegliedert, in welchen Hotels Gäste am schnellsten surf

    [1320 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 11

    Hotellerie

    Mini Inn setzt auf „klein und fein“

    Kooperation Die Vereinigung Mini Inn aus Willingen mit derzeit 38 Mitgliedern hat einen starken regionalen Schwerpunkt in Nordhessen. Das muss aber nicht so bleiben, findet der Vorsitzende Thomas Behle.

    Willingen. In Nordhessen hat sich vor knapp fünf Jahren eine Kooperation engagierter Gastgeber formiert. „Mini Inn“ ist als Pionier-Projekt das erste seiner Art in Deutschland und wurde 2015 mit dem Tourismuspreis der Grimm-Heimat Nordhessen in der K

    [3671 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 12.12.2015 Seite 22

    Regional West

    Kompakt

    Advent im Märchenhotel Bernkastel-Kues. Das Märchenhotel in Bernkastel-Kues hat sich zum 375-jährigen Jubiläum einen neuen Online-Auftritt gegönnt. Außerdem machen die Besitzer Katja und Stefan Krebs ihren Gästen und Freunden seit 1. Dezember mit

    [1849 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 07.01.2012 Seite 020

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Mon Amie Maxi geht online

    FRANKFURT/M. Im Restaurant regieren noch die Bauarbeiter, doch auf Facebook können sich die Gäste schon jetzt auf die neue French Brasserie & Raw Bar Mon Amie Maxie der Mook Group in der Villa May (AHGZ vom 22. Oktober 2011) freuen. Anders als bei vielen

    [623 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 15.03.2008 Seite 015

    Märkte & Unternehmen Ausland

    Hier bloggt der Chef

    Chairmann Bill Marriott führt sorgfältig Online-Tagebuch und kommuniziert mit seinen Gästen rund um den Erdball

    NEW YORK. Einmal wöchentlich schreibt Bill Marriott in seinem Online-Tagebuch, was ihn bewegt und umtreibt. Das ist mitunter sehr persönlich, ziemlich privat, meist unterhaltsam und vor allem informativ. Zugegeben, vor kurzem hatte der CEO von Marriott I

    [3564 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 23.02.2008 Seite 028

    Regional & Lokal West

    Kurz notiert

    FRANKFURT. Frankfurter können sich auf Mallorca jetzt noch ein wenig mehr zu Hause fühlen: Die King Kamehameha AG, am Main erfolgreicher Clubbetreiber, hat in der Inselhauptstadt Palma ein Restaurant mit Bar, Terrasse und Pool eröffnet. Die "K"-Bar ist d

    [1230 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 15.12.2007 Seite 008

    Diese Woche Meinung

    Gastkolumne

    Willkommen im globalen Dorf

    Von Barbara Goerlich

    Als gäbe es nicht schon genug Hotelnamen und -marken, haben die internationalen Ketten in den vergangenen drei Jahren allein in den USA 24 neue Marken lanciert. Gab es 1980 genau 81 Hotelmarken, sind es heute deutlich mehr als 200, heißt es in einer Stud

    [2334 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 21.07.2007 Seite 003

    Diese Woche

    Manipulation gilt nicht

    Beim vierten Hotel- und Veranstaltungstag diskutieren Hoteliers und Online-Vermarkter über Sinn und Tücken von Hotelbewertungen

    FRANKFURT/M. Hotelbewertungen im Internet boomen. Eine Umfrage unter 20 Hotelgruppen brachte das Ergebnis, dass Internet-Bewertungen besonders intensiv beobachtet werden. "Offenbar hat aber bisher keine der befragten Gruppen schlechte Erfahrungen gemach

    [4232 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 10.03.2007 Seite 013

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Aldiana lässt die Gruppen tanzen

    Der Anteil von Business-Gruppen am Umsatz von Aldiana soll sich bis 2008 verdoppeln

    FRANKFURT/M. Gruppen sind willkommen, heißt es jetzt ganz offiziell bei Aldiana. "Aldiana verändert sich", meint Geschäftsführer Volker Schwartz. Das liegt zum einen am strammen Wachstumskurs der neuen Eigentümer - Aldiana soll von derzeit elf auf 20 Anl

    [2746 Zeichen] € 5,75