Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 025

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Gäste lügen nicht

    Ranking Courtyard Wiesbaden siegt bei Kundenzufriedenheit

    WIESBADEN. Nummer 1 unter 44 „Konkurrenten“ wurde das Courtyard by Marriott Wiesbaden-Nordenstadt. Bei der Kundenzufriedenheitsanalyse, der sogenannten „Overall Guest Satisfaction Survey“, belegte das 139 Zimmer-Hotel den ersten Platz und verwies die übr

    [1059 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 25

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Gäste lügen nicht

    Ranking Courtyard Wiesbaden siegt bei Kundenzufriedenheit

    WIESBADEN. Nummer 1 unter 44 „Konkurrenten“ wurde das Courtyard by Marriott Wiesbaden-Nordenstadt. Bei der Kundenzufriedenheitsanalyse, der sogenannten „Overall Guest Satisfaction Survey“, belegte das 139 Zimmer-Hotel den ersten Platz und verwies die

    [1059 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 01.02.2014 Seite 029

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Gäste wollen bedient werden

    Service Eine Gästebefragung regte an, im „Die Kuh die lacht“ wieder Fullservice zu bieten. Die Mitarbeiter finden’s gut, und Trinkgeld gibt’s auch.

    FRANKFURT. Das Burger-Konzept „Die Kuh die lacht“ hat von Selbstbedienung auf Tisch-Service umgestellt. Eine Gästebefragung brachte es an den Tag: Die Gäste der Burger-Bar möchten bedient werden. „Das Votum pro Service fiel fast einhellig“, erläutert Bod

    [2466 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2014 Seite 29

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Gäste wollen bedient werden

    Service Eine Gästebefragung regte an, im „Die Kuh die lacht“ wieder Fullservice zu bieten. Die Mitarbeiter finden’s gut, und Trinkgeld gibt’s auch.

    FRANKFURT. Das Burger-Konzept „Die Kuh die lacht“ hat von Selbstbedienung auf Tisch-Service umgestellt. Eine Gästebefragung brachte es an den Tag: Die Gäste der Burger-Bar möchten bedient werden. „Das Votum pro Service fiel fast einhellig“, erläutert

    [2466 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 12.01.2013 Seite 026

    Regional und Lokal West

    KURZ NOTIERT

    Lieblingshotels im Westen DÜSSELDORF. Ein Ranking der beliebtesten deutschen Hotels 2012 hat das Onlineportal Trivago.de erstellt. Anhand der Gästebewertungen wurden dabei für jedes Bundesland das beliebteste Haus ermittelt. In Hessen hat das Familotel

    [1463 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2013 Seite 26

    Regional und Lokal West

    KURZ NOTIERT

    Lieblingshotels im Westen DÜSSELDORF. Ein Ranking der beliebtesten deutschen Hotels 2012 hat das Onlineportal Trivago.de erstellt. Anhand der Gästebewertungen wurden dabei für jedes Bundesland das beliebteste Haus ermittelt. In Hessen hat das Familo

    [1463 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 27.08.2011 Seite 003

    der hotelier

    24 Stunden sind (k)ein Hoteltag

    Wie lange darf der Gast bei Ihnen bleiben? Ankunft nach 15 Uhr und Abreise bis 12 Uhr? Hoteliers an Drehkreuzen des Luftverkehrs rücken von starren Zeiten für Check-in und Check-out ab. Auch Kettenhotels verlängern den Hoteltag. Von Barbara Goerlich

    [6745 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 27.08.2011 Seite 010 bis 011

    der hotelier

    Damit der Spaß im Spa nicht vergeht

    Kurzfristig will der Gast eine Spa-Behandlung buchen und geht leer aus. Alles belegt. Professionelle Spa Manager wissen allerdings: Ein Nein gibt es nicht. Wie Hoteliers ihren Gästen die Wünsche erfüllen. Von Barbara Goerlich

    [7212 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 04.11.2006 Seite 011

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    So zufrieden ist der Gast

    Sieger laut Studie: Steigenberger, Radisson, Dorint und Tulip Inn

    FRANKFURT/M. "Steigenberger hat die zufriedensten Gäste". Diese Meldung schlug Ende Oktober wie eine Bombe in der Branche ein. Ermittelt hat dies das Marktforschungsinstituts J.D. Power and Associates aus Westlake Village (Kalifornien) in der "2006 Europ

    [3123 Zeichen] € 5,75