Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 036

    Journal

    Der ewige Kraft-Akt

    Der Konsumgüter-Riese Kraft Foods verliert seit mehr als zehn Jahren in Deutschland an Boden. Fünf Top-Manager an der Spitze und zahlreiche Restrukturierungen konnten den Rückgang nicht stoppen. Wieder einmal sollen neue Impulse die Trendwende schaff

    Es sind nur wenige, aber es gibt sie. Diejenigen, die den Unternehmer Klaus J. Jacobs in Bremen noch erlebt haben. Sie als Ewiggestrige zu bezeichnen, fällt schwer, wenn man sieht, welche Spuren die Konzernpolitik der amerikanischen Muttergesellschaft Kr

    [8497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 037

    Journal

    Hubert Weber, Kraft Foods Deutschland

    "Wir haben noch Aufholbedarf"

    Der neue Kraft Foods Deutschland-Chef über Markendehnung und die Zusammenarbeit zwischen Zürich und Bremen. Herr Weber, Kraft Foods braucht in Deutschland dringend neue Impulse. Haben Sie die zu Ihrem Antritt mitgebracht? Nicht ich alleine. Seit dem Am

    [4815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 030

    Journal Goldener Zuckerhut

    Unternehmer und Investor

    Das Sprichwort vom Unternehmer, der etwas unternimmt und es nicht unterlässt, trifft auf kaum jemanden so zu, wie auf Klaus J. Jacobs. Keiner seiner Zeitgenossen im modernen Management hat drei Unternehmen, zudem noch mit eigenem Kapital, in Milliarden s

    [7431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 002

    Kommentar Dachmarke

    Wer ein Dach hat ...

    Bernd Biehl

    Spätestens seit die Kraft Jacobs Suchard Manager für ihre jüngste Erfolgsrange unter dem Lila-Marken-Dach den Deutschen Marketingpreis bekommen haben, ist das Thema Dachmarken in der Öffentlichkeit virulent. Vorher war es natürlich auch schon ein Thema. A

    [2665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 034

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Unter deutschen Dächern

    Starke Marken werden zunehmend zu Dachmarken ausgebaut / Von Bernd Biehl

    War es die Milka mit ihrer immer breiter werdenden Lila-Schoko-Range, die dafür beim Deutschen Marketing-Tag 1994 sogar einen Marketingpreis abstauben konnte, oder eher die Marke Nivea mit ihrem starken Auftritt - aus gleichem Grunde 1993 immerhin mit dem

    [7955 Zeichen] € 5,75