Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 058

    Journal Marke 2003

    Reduktion auf das Wesentliche

    Die führenden Food-Konzerne bauen ihre Positionen weiter aus. Ziel ihrer Akquisitionen sind starke Marken. Gleichzeitig sind sie mit der Bereinigung der Markenportfolios befasst. Von Bern Biehl

    [9305 Zeichen] Tooltip
    Die globalen Food-Bestseller - Foodkonzerne nach reinem Foodumsatz (in Mio. $) 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 030

    Journal Kooperation

    Die Ruhe nach dem Sturm

    US-Händler haben sich mit dem Procter & Gamble Preissystem arrangiert / Von Bernd Biehl

    Die neue Konditionsstruktur, die die deutsche Procter & Gamble im Herbst angekündigt hat, ist in den USA bereits vor drei Jahren eingeführt worden. Nach anfänglich hartem Widerstand vieler Händler haben diese durch eigene Rationalisierungsmaßnahmen die Sp

    [17543 Zeichen] € 5,75